PSP - Spiele!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
nini
Level 1-3: Paragumba
PSP - Spiele!

Beitrag von nini »

Hi,
Da ich jetzt auch ne PSP habe wollte ich mal fragen welche spiele ihr dazu
habt und welche ihr auch zulegen werdet?
Vielleicht könnte man ein kleinen Text schreiben wie das Spiel ist z.b
pro und contra!
Oder ne Bewertung abgeben!

Natürlich wäre es auch gut wenn man hier die News reinschreibt zu spielen/filmen
Wann sie raus kommen usw.

Ich z.b habe mich bei http://www.yourpsp.com angemeldet.Also habe mein code der hinterm
Akku ist angegeben und nach ca. 1 woche kam aufeinmal Spidermann 2 der Film dabei
war ein Brief wo drauf stand das ich mich früh angemeldet habe und als Geschenk
diesen Film bekommen habe!War ich schon überrascht fand ich total super von den...

Ich fang mal an:
Also im moment habe ich nur Fifa 2006.
Werde mir aber kaufen/wünschen:

Prince of Persia
GTA
Tales of Eternia

Nini
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

bin absolut enttäuscht vom PSP Lineup...ich überleg momentan sogar, die PSP zu verkaufen...hab immernoch die 2 Spiele die ich mir mit der PSP gekauft hab, und auch nicht wirklich das Verlangen, 50€ für ein weiteres Spiel auszugeben...
Bild
nini
Beitrag von nini »

Cubefan hat geschrieben:viewtopic.php?t=15210
Ok sry dann bitte close....
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Vater Unser hat geschrieben:bin absolut enttäuscht vom PSP Lineup...ich überleg momentan sogar, die PSP zu verkaufen...hab immernoch die 2 Spiele die ich mir mit der PSP gekauft hab, und auch nicht wirklich das Verlangen, 50€ für ein weiteres Spiel auszugeben...
Vielleicht kannste mir ja nen guten Preis machen. :D
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Vater Unser hat geschrieben:bin absolut enttäuscht vom PSP Lineup...ich überleg momentan sogar, die PSP zu verkaufen...hab immernoch die 2 Spiele die ich mir mit der PSP gekauft hab, und auch nicht wirklich das Verlangen, 50€ für ein weiteres Spiel auszugeben...
Vielleicht kannste mir ja nen guten Preis machen. :D
Also ich will dieses Scheiß-Ding auch nicht für 100€ haben, das Line-Up is einfach Schrott und fertig, was will ich mit dem Teil? :roll:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich kann mich euch nur anschließen :lol:

Aber ich behalt die Kiste erstmal, mal sehen was da noch kommt^^
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Tja man sollte sich halt vorm Kauf informieren.

War doch abzusehen das es so kommt. Hab das selbe Problem bei beiden neuen Handhelds das Line Up ist einfach uninteressant.
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

auf der psp,ja aber die games auf dem ds sind doch geil.da sind mehrer die nen kauf imo rechtfertigen!
Cubestar2003™

ich will das Ding nur für GTA, danach kommts eh weg. ;)
Tim

Beitrag von Tim »

Cubestar2003™ hat geschrieben:ich will das Ding nur für GTA, danach kommts eh weg. ;)
Na toll, das bringt's dann ja auch... :roll:
Cubestar2003™

Sicher. Ich will das Game zocken, haste ein Problem damit? Ich komm mit 50 Türken!
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Luigi16 hat geschrieben:auf der psp,ja aber die games auf dem ds sind doch geil.da sind mehrer die nen kauf imo rechtfertigen!
Naja die die mich interessierten sind fast alle mies bewertet. Auch die N64 Konvertierungen mit pseudo Touchscreen Unterstützung sind nichts für mich.

Ich bin mir aber sich das sich das Ende nächsten Jahres bei beiden Handhelds ändern wird.

@Cubestar2003™
Die haben doch schon ein neues GTA angekündigt...
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Also ich bin immer noch beim Nachkaufen des Line-Up´s :D
Mit Ridge Racer hatte ich nen großen Spaß und Lumines war/ist auch super....Virtua Tennis ist gut aber alleine öde und momentan habe ich nen entspannenden Spaß mit Everybodys Golf.

Kaufe mir als nächstes Mercury und Wipeout Pure....dann hätte ich alle interessanten Launch-Spiele erst mal....

Danach kam aber bis auf Burnout Legens nix mehr interessantes/gscheites raus. Gripshift wäre evtl. noch so ein Geheimtipp...doch alles andere lässt mich kalt und die angekündigten Spiele reizen mich zu NULL (nur Tales Of Eternia habe ich im Auge)

GTA tu ich mir sicherlich nicht an....
Cubestar2003™

Wie kann man das sicherlich beste PSP-Spiel im Laden stehen lassen und sich lieber öde Racer kaufen oder Golf spielen...? :roll: :wink:
Tim

Beitrag von Tim »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Sicher. Ich will das Game zocken, haste ein Problem damit? Ich komm mit 50 Türken!
Und wohin genau kommst du mit denen? :lol:

Nein, ich hab' kein Problem damit, ich find' nur, dass das mal wieder für das schrottige Line-Up zeugt, wenn nicht mal du ein zweites brauchbares Game findest! :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Tja man sollte sich halt vorm Kauf informieren.

War doch abzusehen das es so kommt. Hab das selbe Problem bei beiden neuen Handhelds das Line Up ist einfach uninteressant.
Schwör mal :roll:

Leider hab ich nicht die Fähigkeit 7 Jahre in die Zukunft zu schauen und zu wissen welche Spiele erscheinen, klar wurde viel spekuliert (blabla nur Umsetzungen blabla) aber solche Spekul. haben imo nichts zu sagen (darauf achte ich beim Kauf nicht).

Und für'n DS gibts mehr als genug Top Titel - jetzt schon!

Es gibt ziemlich wenige Spiele die mich für die PSP intressieren. Hier mal paar aufgelistet:

Street Fighter
Suikoden I & II
Breath of Fire III
Rockman
Loco Loco
GTA
Tales of Eternia
PES

... fast alles nur Umsetzungen oder Remakes :roll:

Naja die Multimedia Features sind bisher noch der einzige Grund die bei mir für das Ding sprechen. Allerdings wohl nicht mehr lange!
Bild
Cubestar2003™

Tim89 hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Sicher. Ich will das Game zocken, haste ein Problem damit? Ich komm mit 50 Türken!
Und wohin genau kommst du mit denen? :lol:

Nein, ich hab' kein Problem damit, ich find' nur, dass das mal wieder für das schrottige Line-Up zeugt, wenn nicht mal du ein zweites brauchbares Game findest! :wink:
Ja alda ich fliesch mit denen nach Indien, is doch klar. :wink:

@Topic: ich wprde schon noch was finden, aber mit den Suikoden Remakes und einem atmosphärisch eher mäßig wirkenden Tales of Eternia wärs das dann auch schon wieder gewesen. Solche Tiefflieger wie WipeOut oder Ridge Racer tu ich mir sicher nicht an und Burnout Legends ist ein Best of aus den Titeln, die ich schon auf der Xbox besitze, von daher erstmal unwichtig.

GTA hat bei mir irgendwie den Reiz geweckt, weil ich mich zu GTA 3 Zeiten einfach zu wenig mit Liberty City beschäftigt hab. Nun scheints da viel mehr zu tun zu geben und Motorräder funzen auch endlich. *seufz* :(
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Wie kann man das sicherlich beste PSP-Spiel im Laden stehen lassen und sich lieber öde Racer kaufen oder Golf spielen...? :roll: :wink:
Hey, für mich sind Ridge Racer, Wipeout und Everybody Golf vollständig neue Spiele da ich diese Serien auf der PSX/PS2 noch nie gezockt hatte.
GTA ist einfach nix für mich....hatte mir mal GTA 3 ausgeliehen und nach ner Stunde fand ichs einfach nur doof und langweilig.
Was ich mir am meisten für die PSP wünschen würde ist ein Final Fantasy-Spiel im klassischem Stil (also nicht ala FF12).....dabei ist es mir egal obs ein Remake wird oder ein neuer Teil....
Gibts da überhaupt eine Ankündigung/Gerücht? Bin da nicht mehr so auf dem laufendem...
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

@Cubefan
Nunja,für den DS wird ein Final Fantasy 3 Remake erscheinen.
Cubestar2003™

Cubefan hat geschrieben: GTA ist einfach nix für mich....hatte mir mal GTA 3 ausgeliehen und nach ner Stunde fand ichs einfach nur doof und langweilig.
.
GTA 3 ist ja auch langweilig und doof, weil man kaum was machen kann außer eine lahme Mission nach der anderen abzuklappern. Vice City und San Andreas sind da ganz andere Kaliber.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab 3 Spiele: Ridge Racer, Virtua Tennis, GTA LCS (us). Liberty City Stories ist für mich der einzige Grund (für viele ja nicht mal) eine PSP zu besitzen, sonst gibt's da wirklich nicht so viel Berauschendes. Die PSP wird sicher nie mit vielen Eigentwicklungen brillieren. Ich zocke halt ab und zu GTA darauf, Ridge Racer und Virtua hab ich seit kurz nach dem Release-Kauf nicht mehr angepackt.

Btw: Hat jetzt eigentlich schon jmd die beschnittene dt. Version von GTA zu Gesicht bekommen? Müsste es ja auch schon geben... :roll:
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Also was sind denn die PSP-Must-haves, die in den nächsten Monaten erscheinen? Also ich bekomme da nichts mit. Echt enttäuschend für so ein in den Himmel gehyptes Teil.

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Godofthedarkness hat geschrieben:Tja man sollte sich halt vorm Kauf informieren.

naja, das Launch Lineup war ziemlich stark, da hab ich gedacht, das bleibt auch im Laufe der Zeit so...

mal schaun, ich behalte die PSP noch was, mindestens bis Every Extend Extra draußen ist ;)
kann mir kein Spiel von Tetsuya Mizuguchi entgehen lassen

wenn ich für die PSP + Spiele (Neupreis 350€) net mindestens 200€ bekomme würd ich die PSP sowieso behalten...
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Ah stimmt....Lumines 2 ist ein Lichtblick fürs nächste Jahr 8)

Irgendwie wird gar kein Hype mehr um die PSP gemacht....die Begeisterung scheint sich gelegt zu haben. Welche angekündigte Spiele sind momentan allgemein am meisten "Most Wanted"??? Kann mir da jemand ausser Tales Of Eternia und Lumines 2 noch was aufzählen? :lol:
Gesperrt