X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

the new nightmare hat geschrieben:Und ich hab nen ganz normalen Tag verbracht ohne Aufregung oder irgendwas weil mir die 360 am A***** vorbeigeht :P :D
Genau wie mir der Revolution... :P :D
(genau so eine blöde Antwort, wie deine...)
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Mir auch, weil ich nämlich keine Konsole mehr zum Launch kaufen werde :!: :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also den Revo werde ich mir 100000 % zum Launch kaufen, weil es das geilste Stück Hardware der nächsten Jahre wird - allein vom Design der Konsole und des Controllers ist er den Kauf wert. :wink: Bei der X360 warte ich, bis ich sie ausgiebig beim Kollegen testen konnte, dann entscheide ich, ob ich sie (jetzt) brauche. Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich die verbesserte X360 mit HD-DVD-LW und man ärgert sich wie blöde, wenn man jetzt keinen kühlen Kopf bewahrt. Vielleicht ist es ohnehin besser, auf eine 100 % fehlerbereinigte Baureihe zu warten. Ich warte nur auf die ersten dt. Kunden, die System-Fehler, Abstürze etc. vermelden... Bei Microsoft-Produkten ist es wohl ganz gut zu warten, um nicht zum unfreiweilligen Beta-Tester degradiert zu werden. Hab ich ja schon bei der ersten Xbox so gemacht. Nur N64, PS2 und GameCube hatte ich bisher direkt zum Launch...
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Also ich weiß nicht, ich glaube mich schreckt sogar die Xbox-Farbe ab. Ich glaube es ist sogar menschlich, dass man ggn dieses grün Abwehrhaltung einnimmt. :? Ich hab sogar den Beweis. Sagt mir ehrlich was ihr bei diesen Farben fühlt:

-Gamecube-Lila http: http://www.tombessette.com/images/Morni ... m2hor7.jpg

-Xbox-Grün
http://badura.in.hagen.de/GIFTGRUEN.jpg
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also ich find' dieses Grün sehr stylisch - naja, Geschmäcker sind verschieden!

Ach ja:

An alle, die die X360 schon haben: Ich will es sofort wissen, wenn das Ding irgendjemandem abschmiert!
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Bei uns im MM (Wilmersdorfer Starße; Europas größter übrigens) waren heut um 14h nur noch 4 Core Editions da und einige Leute die sich wegen der Konsole und Bestellungen, etc. informiert haben.
Ich selbst werd sie mir auf absehbare Zeit nicht holen, da es in der aktuellen Generation zuviel gibt, was noch erscheint oder nachzuholen ist :wink:

In der Maniac steht übrigens drin, dass das Pad am PC (mit XP) verwendabr ist. Bitte mal überprüfen :) Auch würd ich mich über andere Erfahrungsberichte freuen. Ach ja, die Maniac meinte auch, der Stick ginge sehr schnell kaputt. Ist da was dran (ich erwarte Antworten auf Letzteres erst in wenigen Wochen :wink: )?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Wenn ihr richtige Eindrücke wollt geht hier hin

http://wolfsoft.de/phpBB/viewforum.php?f=30
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Tim89 hat geschrieben:Also ich find' dieses Grün sehr stylisch - naja, Geschmäcker sind verschieden!

Ach ja:

An alle, die die X360 schon haben: Ich will es sofort wissen, wenn das Ding irgendjemandem abschmiert!
http://forum.gaming-universe.de/index.p ... topic=5072 :D
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Das istr natürlich der Nachteil einer weltweit fast zeitgleichen Veröffentlichung, ansonsten haben ja nur die Amis und Japaner derartige Probleme.

Aber im Thread da steht auch das es bei den anderen geklappt hat, ach wie gern hätte ich jetzt schon eine...
N-Halo
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von N-Halo »

So, gestern kam mein Xbox 360 Paket. Irgendwelchen Abstürze oder Probleme gabs keine. Auch net nach 7 h Dauerbetrieb. Das Netzteil wird nur so handwarm. Im allgemeinen bin ich bis jetzt sehr angetan von der neuen Box. Das einzige was mich bis jetzt negativ aufstößt, ist dass extream laute Laufwerk beim zocken o_0 . Da muss man mal gucken, wie des so bei Horror Spielen (mit vielen leisen Passagen ist). Aber mein PC ist auch derbe laut....und da hab ich mich auch schnell dran gewöhnt...von daher sehe ich dass auch net als riesen Problem an :wink: .

Kurz zu den Spielen: PD-Z hat mich seeeehr postiv überascht. Sehr gute Steuerung, die man nach Wunsch wunderbar konfigurieren kann. Sehr sylisches Intro ^_^ . Habs zwar noch nicht weit gespielt, aber was bis dahin an Atmospäre durch geilen Sound, seeehr gute Grafik und eine imo gelungene deutsche Synchronikation, erzeugt wurde finde ich beeindruckend. Es erfindet zwar das Rad nicht neu, aber es fühlt an wie sich PD eben anfühlen soll :-)

PGR3 : Gute Grafik und Sound. Etwas schwerer als das alte PGR2. Funktionen wie Gotham TV funktionieren einwandfrei. Im Ganzen gesehen, eine konsequenter Nachfolger der Reihe mit einigen Inovationen, aber etwas langen Ladezeiten ;-) .
Da ich auch dieses Spiel nur kurz gespielt hab, nur ein ersten Eindruck von mir.

Condemned: Noch nicht wirklich gespielt.

XBOX360 allgemein:
Schauen wir mal auf den Controller. Also, ich muss sagen, da hat MS wirklich ganze Arbeit geleistet. Sehr gut verarbeitet, selbst mit Batterieren federleicht (leichter als der alte XBOX Small), sehr gut erreichbare Tasten (schweißer und schwarzer Button wurden als zusätzliche Schulter Tasten implementiert). Die Wireless Funktion funktioniert tadellos mit einer wirklich rießen Reichweite (laut MS ca. 10 Meter). Die Konsole lässt sich über den Controller ein und ausschalten (versehentliches ausschalten während dem Spiel passiert nicht so leicht, da erst nach längerem Drücken des XBox360 Guide Button eine Abfrage kommt, was gemacht werden soll; z.b. Controller abmelden oder XBOX360 runterfahren. Wird dieser Button nur kurz gedrückt, kommt man sofort in das XBOXGuide Menu (Das Spiel pausiert dabei). Alles sehr gut gelungen wie ich finde. Der Controller schaltet sich (wenn man z.b. einen Download am laufen hat) genauso so wie die Konsole bei längerem Nichtbewegen in einen Ruhezustand (bei der Box in den Bildschrimschoner, falls aktiviert; beim Controller vermutlich ganz aus). Das anzeigen, des jeweiligen gewählten Controllers (ob Player 1 oder 2 ....) funktioniert tadellos.
Habe gestern schon sehr aussfürhlich den XBOX360 Marketplace ausprobiert und bin über die Fülle begeistert. Demos, Trailers, Games, Avatare, Themes,...etc. Nur die Download Geschwindigkeit ist noch etwas mager. Das wird vermutlich daran liegen, dass zur Zeit wohl alle was da runterladen wollen ^^.

Was vermutlich die meisten interessiert ist : Wie sieht das ganze auf einer normalen PAL Glotze (womöglich noch im 4/3 Modus) aus? Tja...ich bin so ein Fall ^^ Auf meiner Pal Glotze (Typ: Loewe Calida) sieht das Geschehen auch ohne HDTV Phenomenal aus :-) . Die Schrift im XBOX Guide z.b. ist auch schon auf normalen Glotzen seeeehr scharf und deutlich (besser als die XBOX und GC Generation). In PDZ sieht man auch wunderbare Bumpmapps, Lichteffekte etc. (vorausgesetzt, man verwendet das RGB Kabel, was seperat erhältlich ist und er TV unterstützt dieses). Ich kann jetzt leider nicht genau den Unterschied zu HDTV beurteilen, aber was ich so gesehen habe (von sehr gut gemachten Vergleichsbildern) ist, dass halt die ganz feinen abstufungen z.b. bei PGR3 im Asphalt halt nicht so knusprig rüberkommen sondern eher nicht so weiter auffallen (was aber nicht sooo elementar ist). Dennoch ist die Grafik z.b. bei PFD-Z oder Kameo einfach unbeschreiblich gut. Einziger Wehmutstropfen trifft die 4/3 TV Spieler. Bei den meisten Spielen werden diese vermutlich nicht um Balken rumkommen. PGR3 hat z.B. kleine Balken .. ist mir am Anfang garnet azfgefallen, aber sie sind da. Stören aber nicht wirklich. Bei Condemned siehts da schon ganz anders aus. Da isses schon FAST so wie in Resi 4 (ob Absicht oder 4/3 Probl. ka). Soweit ich weiß, können die Entwickler des selsbt entscheiden, ob sie einen sehr guten 4/3 extra einbauen. Aber das wird sich zeigen. Bis etza isses mir nur in Condemned so stark aufgefallen.

so,a m Ende noch kurz was zu den Arcade games ^^. Ich finde das ne Klasse Idee, einfach mal schnell was kleines zu zocken. Besonders gut finde ich z.b. Hexic HD und Geo Wars ;-) .

So, ich muss dann mal wieder weiter zocken :D . Machts gut :)

UPDATE:

Passt beim wechseln der Faceplate auf!!!! Diese gehen SEHR SCHWER ab und die Gefahr an der Face Plate etwas zu beschädigen ist durch aus gegeben! Zum abmachen die Face Plate Beschreibung lesen! Mir ist (obwohl ich sie korrekt gelöst hatte) beim abmachen der Standard Faceplate der Halter der USB Klappe vorne rausgegangen! Bzw. die Köpfe der Zapfen abgebrochen. Kann man aber problemlos mit etwas Sekunden Kleber wieder anbringen! Also, schön vorsichtig sein ;-) . Ansonsten ist alles tipt top verarbeitet :-) .
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Player

Beitrag von Player »

Yo, bei heise.de steht, dass sie locker lauter (im DVD-Betrieb) ist als die alte Xbox (erste Baureihe). Ich habe so eine alte Xbox und die unglaublich laut. Dass die neue Box nun noch lauter ist, finde ich ne Frechheit. Allein das würde mich immens nerven. Die leiseste Konsole (mit Lüfter) ist bei mir echt der Cube.
Zuletzt geändert von Player am Sa 3. Dez 2005, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Die PS2 Slim is auch ziemlich leiser - kaum bis gar nicht hörbar (beim Spielen nicht hörbar).
Bild
Player

Beitrag von Player »

Die hat ja auch nur noch eine Passiv-Kühlung.
Cubestar2003™

SoulBringer hat geschrieben:Die PS2 Slim is auch ziemlich leiser - kaum bis gar nicht hörbar (beim Spielen nicht hörbar).
Dito, daher benutz ich sie auch immer als DVD Player. :)
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

ich find die 360 überhaupt nicht laut...irgendwie...

Entweder ich hör zu wenig oder die anderen zu viel..mhh

wenn man spielt ist sie nicht zu hören und bei dvds wär mir auch nicht aufgefallen..

aber naja... was weiß ich schon :P
Bild
Cubestar2003™

Naja, wenn selbst Multikonsoleros, auf deren Meinung ich Wert lege und Magazine meinen sie ist laut, dann glaub ich das eher denen als einem MS-Fanboy, der das Gegenteil behauptet. :wink:
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

hab nir behautet das ich ein MS bin...lol gerade läuft bei mir SSBM :-P
Bild
Cubestar2003™

Das brauchst du nicht zu behaupten, der Eindruck hat sich anhand deiner Posts und Signaturen schon gefestigt. :P
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

:P

imme diese Vorurteile lol :D
Bild
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

@ n-halo:
Welches Faceplate hast du denn gekauft?
Hat irgendjemand bildern von Faceplates AN der xbox, als nicht einzeln.
Würd gern mal sehen wie das im Gesamten so ausschaut.

PS: Bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen Schmückstück :), werd aber wg. Studium erst in den Weihnachtsferien wirklich zum zocken kommen, hab sie bisher nur kurz angetestet ob alles funktioniert etc.
Bild
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

@die Unruhe
Ich hab mir des Hot Rod noch zugelegt. Sieht ansich ganz gut aus. Im Moment hab ich sie aber wieder ganz in weiß. Irgendwie wirkt sie so, wie aus einem Guß. Werde aber ab und zu mal wechseln, wenn ichs irgendwann nimmer angucken kann :D

mfg,

N-Halo.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

die Unruhe hat geschrieben: Bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen Schmückstück :), werd aber wg. Studium erst in den Weihnachtsferien wirklich zum zocken kommen, hab sie bisher nur kurz angetestet ob alles funktioniert etc.
Wie kommst du darauf dir ne 360 zu kaufen wenn du es noch nicht spielen kannst? :!:
Viele sind leer ausgegangen und Mr. Beschäftigt hat keine Zeit. Leute wie dich sollte man wegsperren :!:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

@Smashmaster
Gehts dir noch gut? :lol:
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Onilink hat geschrieben:@Smashmaster
Gehts dir noch gut? :lol:
Genau das frag' ich mich auch grade... :roll:
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

TheSmashmaster hat geschrieben:
die Unruhe hat geschrieben: Bin auch sehr zufrieden mit meinem neuen Schmückstück :), werd aber wg. Studium erst in den Weihnachtsferien wirklich zum zocken kommen, hab sie bisher nur kurz angetestet ob alles funktioniert etc.
Wie kommst du darauf dir ne 360 zu kaufen wenn du es noch nicht spielen kannst? :!:
Viele sind leer ausgegangen und Mr. Beschäftigt hat keine Zeit. Leute wie dich sollte man wegsperren :!:
Bitte?
1.) Darf jeder mit seinem Eigentum tun und machen was er will; ich dürfte die XboX auch kaputthauen ohne sie je gespielt zu haben wenn mir danach wäre.
2.) Ich stand 2 Stunden frierend vorm noch geschlossenen Saturn um eine zu bekommen; warum hab ich sie weniger verdient als Leute, die erst am nachmittag kommen?

Ich würde auch gern jetzt schon mehr zocken als ich Zeit hab; tut mir aufrichtig leid dass für mich der Ernst des Lebens im Gegensatz zu z.B. vielen Schülern leider schon begonnen hat und ich nunmal wg. anderen Verpflichtungen nicht Zeit habe 6 Std am Tag zu zocken.
Ich glaube nicht, dass das irgendjemanden irgendetwas angeht wie ICH meine Zeit einteile.

Ich verstehe ja, wenn sich potentielle Käufer, die leer ausgegangen sind, z.B. über die ganzen Ebay-Verramscher aufregen. Aber mir das Recht auf meine Konsole abzusprechen, nur weil ich nicht mein ganzes Leben und Ausbildung stehn und liegen hab lassen um das erste Wochenende durchzuzocken find ich ganzschön anmaßend und unverschämt von dir.
Dumme Kommentare wie "Mr.Beschäftigt" kannst du dir also sparen; ich hab derzeit wg. Studiums Abgaben-Stress nur wenig Freizeit und die nutze ich erstmal für soziale Kontakte und erst sekundär für meine Hobbies (wo Videospiele auch nur eins unter vielen sind). Wenn ich also das Geld hab und mir den Stress angetan hab in der Kälte zu stehen und zum Startschuss mit ca. 100 Leuten um 20 Geräte zu "kämpfen"weiss ich nicht wieso ich mich als "minderwertiger" Besitzer sehen sollte.
Ich will hier jetzt echt nicht in Selbstmitleid versinken, aber ich hocke diesen Wochenende (! Samstags und auch Sonntags) geschätzte 20std in der Uni um meine Abgabetermine einhalten zu können und gehe davon aus, dass ich mir eine 360 als Luxus für die freien Stunden verdient habe; da muss ich mir nicht von irgendeinem frustrierten Jungen anhören lassen ich gehöre "weggesperrt" o.ä...
Reiss dich mal zusammen wenn du mit fremden Leuten redest über deren Leben du KEINE Ahnung hast; schlimm genug falls du bei Freunden und Familie so einen Umgangston haben solltest.
Bild
Antworten