X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Du gehst in den Media Markt, machst eine Anzahlung und bekommst einen Beleg das du dies getan hast. Und dann solltest du am Release deine XBox abholen und zahlst den Rest.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Spike hat geschrieben:Du gehst in den Media Markt, machst eine Anzahlung und bekommst einen Beleg das du dies getan hast. Und dann solltest du am Release deine XBox abholen und zahlst den Rest.
Genau so isses :wink: Mit einer Anzahlung bist du jedenfalls auf der ganz sicheren Seite, da sie dann deine Box gar nicht weggeben DÜRFEN, selbst wenn jemand 1000 € dafür bieten würde, weil du ja schon bezahlt hast.
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

So, mein Zwischenstand in Sachen XBox360:
Ich habe heute schonmal aus Interesse alle Elektronikmärkte in der näheren Umgebung abgeklappert:
Media Markt: Hat jetzt auch PGR3 zum anspielen parat (sehr geil)!
Dafür kriegt man wohl nur 22 Konsolen, was noch nicht einmal reicht um die Vorbestellungen abzudecken!
Pro Markt: Eine enorm pampige Mitarbeiterin klärte mich auf, dass sie keine Vorbestellungen mehr annehmen kann, und dass sie vllt. heute noch ne Fuhre Konsolen kriegt (Rausgabe natürlich erst morgen)! Auf meine Frage, wie meine Chancen stehen, wenn ich bei Ladenöffnung auf der Matte stehe wurde mir ein pampiges "Kann ich in die Zukunft gucken?!" entgegen geschmettert.
Novo: Keine Auskunft; keine Anzeichen des morgigen Launchs
Real: Kriegt erst im Februar Konsolen rein...
Fazit: Ich krieg das absolute Kotzen!!! Das finde ich einfach nicht in Ordnung so; naja, werd ich wohl morgen Schule blau machen und mitm Fahrrad die umliegenden Städte abfahren! :x :x :x
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Aber du hast doch schon gewußt, das die 340´s schon aus verkauft sind, wieso versuchst du es auch erst so spät :wink: :roll:
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Yokosuka1986 hat geschrieben:So, mein Zwischenstand in Sachen XBox360:
Media Markt: Hat jetzt auch PGR3 zum anspielen parat (sehr geil)!
Dafür kriegt man wohl nur 22 Konsolen, was noch nicht einmal reicht um die Vorbestellungen abzudecken!
Das kann doch gar nicht sein, die können doch nicht mehr Vorbestellungen annehmen, als Konsolen reinkommen. Wenn ich (bzw. meine Mutter) morgen keine Konsole bekommt, gibts aber Stress, dann fahre ich nochmal persönlich hin und beschwere mich! :x
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

So war es glaub ich auch nicht gedacht...sie hätten gut und gerne noch mehr Vorbestellungen gehabt und annehmen können, hätten sie nur mehr Konsolen...
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Media Markt bekommt doch garantiert mehr als 22 Konsolen, egal welche Filiale... Sonst bei Saturn versuchen... die haben groß Werbung gemacht und müssen eigentlich 2 Werktage lang dieses Angebot halten können.

Hab damals voller Angst meinen GameCube vorbestellt und der Run war nicht so groß, wie ich es erwartet hätte... ich glaub auch die neue XBOX wird nicht gleich ausverkauft sein...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Klar bekommen sie mehr Konsolen die Frage is aber was für welche? Premium oder Core? Premium wird wohl fast überall weg sein weil die Stückzahl halt klein ist, Core will niemand -> sind sicherlich welche da.
Bild
Godofthedarkness

Die Core Edition müsste ungefähr die Hälfte von der Premium kosten, schon würde sie wieder Berechtigung finden.

Ich warte aufs erste Bundle hab ich mir überlegt...
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:Die Core Edition müsste ungefähr die Hälfte von der Premium kosten, schon würde sie wieder Berechtigung finden.

Ich warte aufs erste Bundle hab ich mir überlegt...
Dito. Vielleicht greif ich bei Gears of War oder so zu!
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Godofthedarkness hat geschrieben:Die Core Edition müsste ungefähr die Hälfte von der Premium kosten, schon würde sie wieder Berechtigung finden.
Was? Die Hälfte wäre absolut schwachsinnig; rechne doch mal die Einzelpreise zusammen:
Festplatte: 100Euro
Headset: 20 Euro
Funk vs. Kabelcontroller: 5 Euro Aufpreis
HD-Component-Kabel: 20Euro

Macht einen Wert von 145Euro; man spart als 45 Euro im Premium Packet wenn man dieses Zubehör ALLES braucht.
Hat man keinen HDTV und braucht kein Headset (so wie ich) spart man praktisch nichts.
Nur die abgespeckte Fernbedienung gibts halt noch als extra in der ersten Auslieferung.

Versteht mich nicht falsch, Ich halte das Premium Packet auch für den deutlich besseren Deal (schon allein wegen dem hübscheren Laufwerk :)) aber sooo sinnlos wie viele tun ist das Core-Packet auch wieder nicht.
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich dass ich morgen noch ein Premium ergattern kann 8)
Bild
Godofthedarkness

Die Core Edition hat einen billigeren Controller und keine Speicherkarte, alleine deshalb ist es doch schon Mist.
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

Godofthedarkness hat geschrieben:Die Core Edition hat einen billigeren Controller und keine Speicherkarte, alleine deshalb ist es doch schon Mist.
ich hab oben all diese einzelfaktoren zusammengerechnet und deine behauptung größtenteils widerlegt;
schön dass du in keiner weise auf mein post eingehst sondern deine meinung einfach nochmal 1:1 wiederholst.
Würde die Core-Edition wie von dir vorgeschlagen die hälfte der Premium kosten (also 200Euro) würde die Premium ÜBERHAUPT keinen sinn geben.
Der Zweck eines Bundles ist natürlich, dass es günstiger ist als seine Einzelkomponente; somit erfüllen sowohl Premium als auch Core ihren Zweck.
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Media Markt bekommt doch garantiert mehr als 22 Konsolen, egal welche Filiale... Sonst bei Saturn versuchen... die haben groß Werbung gemacht und müssen eigentlich 2 Werktage lang dieses Angebot halten können.
Glaubst du ich lüge?!
Naja, ich hab grad bei Saturn angerufen und die haben ganze 5 Konsolen für Nicht-Vorbesteller...
Ich soll mich direkt an der Tür platzieren... ich hab auch noch andere Tips gekriegt, aber die behalt ich für mich (unfairer Vorteil :D )...
Wer nicht schwänzt oder arbeitslos ist hat keine Chance auf eine XBox360... echt armselig... das war selbst beim PS2 Launch nicht so...
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

Yokosuka1986 hat geschrieben: Ich soll mich direkt an der Tür platzieren... ich hab auch noch andere Tips gekriegt, aber die behalt ich für mich (unfairer Vorteil :D )...
... Infos rausrücken!!! 8)

@ die nicht-vorbesteller: wann habt ihr denn vor zu eurem Händler zu gehen ? (bitte auch die öffnungszeit angeben) ? Erst am Mittag/Nachmittag; zur Öffnung, schon davor? Falls davor, wie lang?
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

... Infos rausrücken!!!
Die Konsolen werden an einer ungewöhnlichen Stelle aufgebahrt sein;
also werden viele in die falsche Richtung laufen ^^
@ die nicht-vorbesteller: wann habt ihr denn vor zu eurem Händler zu gehen ? (bitte auch die öffnungszeit angeben) ? Erst am Mittag/Nachmittag; zur Öffnung, schon davor? Falls davor, wie lang?
Ich werde ab ca. 9 Uhr direkt vor der Tür stehen (Öffnung: 9:30)...
Ich schwänz sogar... wenn ich keine kriege raste ich aus...
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Würdet ihr eigentlich einer alten Dame den Vorzug lassen, die für ihren 10-jährigen Enkel eine 360 haben will und nur noch eins da ist? :D
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Böass

Beitrag von Böass »

Würdet ihr eigentlich einer alten Dame den Vorzug lassen, die für ihren 10-jährigen Enkel eine 360 haben will und nur noch eins da ist?
NEIN!!! Es wäre ja nicht für die liebe alte Dame, sondern für irgendeinen pausbackigen, verwöhnten Prinzen...
Ich opfer viel für dieses Teil (ich steh auf, fahr mit dem Fahrrad zur Schule, um mir da Geld von nem Kollegen zu leihen; anschließend fahre ich über 5 Kilometer zum Saturn (schwänze 4 Stunden), um da ne halbe Stunde vor der Tür zu warten... und das bei der Kälte), der Junge nicht; ergo habe ich das Teil eher verdient ^^
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

ich würde mich für nichts inm der welt verschulden!!!Da komm ich mir so belastet vor du nich?wieviel musst du dir den leihen wenn man fargen darf?
Böass

Beitrag von Böass »

ich würde mich für nichts inm der welt verschulden!!!Da komm ich mir so belastet vor du nich?wieviel musst du dir den leihen wenn man fargen darf?
Mein Vater ist erst heute auf die Idee gekommen mir mein Geld (hart erspart) zu überweisen... bis morgen früh ist das nicht da... ich leih mir den Betrag (400 Euro) also nur für wenige Stunden!
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

achso,weil ich würde mir nie mehr als 10€ leihen und das auch nur wenns wichtig ist.gehts dir da anders oder würde sich hier jmd wirklich 400€für ne box leihen?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Heute ist es dann soweit. Viel Glück und Erfolg an alle die jetzt schon auf Einlass warten. Ich hoffe ihr seid gute Kurzstreckensprinter :D
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur

Eben hab ich mir mal die Frage gestellt... was is nach dem Launch? Wann erscheinen die nächsten Spiele? Hat jemand ne Release Liste oder so (für Europa)?
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Die nächsten Monate sieht es mit neuen Games nicht gut aus:
http://www.games-release.de/releaseliste/xbox-360/

Eine Prelaunchzeit eben ...
„Wissen ist Nacht!“

TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Spike hat geschrieben:Heute ist es dann soweit. Viel Glück und Erfolg an alle die jetzt schon auf Einlass warten. Ich hoffe ihr seid gute Kurzstreckensprinter :D
:lol: Aber passt auf, dass ihr beim Sprint keinen HD-TV rammt.

Gibt es eigentl schon Verkaufszahlen aus USA?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Antworten