X-Box 360 Thread
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Genau so issesSpike hat geschrieben:Du gehst in den Media Markt, machst eine Anzahlung und bekommst einen Beleg das du dies getan hast. Und dann solltest du am Release deine XBox abholen und zahlst den Rest.
So, mein Zwischenstand in Sachen XBox360:
Ich habe heute schonmal aus Interesse alle Elektronikmärkte in der näheren Umgebung abgeklappert:
Media Markt: Hat jetzt auch PGR3 zum anspielen parat (sehr geil)!
Dafür kriegt man wohl nur 22 Konsolen, was noch nicht einmal reicht um die Vorbestellungen abzudecken!
Pro Markt: Eine enorm pampige Mitarbeiterin klärte mich auf, dass sie keine Vorbestellungen mehr annehmen kann, und dass sie vllt. heute noch ne Fuhre Konsolen kriegt (Rausgabe natürlich erst morgen)! Auf meine Frage, wie meine Chancen stehen, wenn ich bei Ladenöffnung auf der Matte stehe wurde mir ein pampiges "Kann ich in die Zukunft gucken?!" entgegen geschmettert.
Novo: Keine Auskunft; keine Anzeichen des morgigen Launchs
Real: Kriegt erst im Februar Konsolen rein...
Fazit: Ich krieg das absolute Kotzen!!! Das finde ich einfach nicht in Ordnung so; naja, werd ich wohl morgen Schule blau machen und mitm Fahrrad die umliegenden Städte abfahren!

Ich habe heute schonmal aus Interesse alle Elektronikmärkte in der näheren Umgebung abgeklappert:
Dafür kriegt man wohl nur 22 Konsolen, was noch nicht einmal reicht um die Vorbestellungen abzudecken!
Pro Markt: Eine enorm pampige Mitarbeiterin klärte mich auf, dass sie keine Vorbestellungen mehr annehmen kann, und dass sie vllt. heute noch ne Fuhre Konsolen kriegt (Rausgabe natürlich erst morgen)! Auf meine Frage, wie meine Chancen stehen, wenn ich bei Ladenöffnung auf der Matte stehe wurde mir ein pampiges "Kann ich in die Zukunft gucken?!" entgegen geschmettert.
Novo: Keine Auskunft; keine Anzeichen des morgigen Launchs
Real: Kriegt erst im Februar Konsolen rein...
Fazit: Ich krieg das absolute Kotzen!!! Das finde ich einfach nicht in Ordnung so; naja, werd ich wohl morgen Schule blau machen und mitm Fahrrad die umliegenden Städte abfahren!
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Das kann doch gar nicht sein, die können doch nicht mehr Vorbestellungen annehmen, als Konsolen reinkommen. Wenn ich (bzw. meine Mutter) morgen keine Konsole bekommt, gibts aber Stress, dann fahre ich nochmal persönlich hin und beschwere mich!Yokosuka1986 hat geschrieben:So, mein Zwischenstand in Sachen XBox360:
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Media Markt bekommt doch garantiert mehr als 22 Konsolen, egal welche Filiale... Sonst bei Saturn versuchen... die haben groß Werbung gemacht und müssen eigentlich 2 Werktage lang dieses Angebot halten können.
Hab damals voller Angst meinen GameCube vorbestellt und der Run war nicht so groß, wie ich es erwartet hätte... ich glaub auch die neue XBOX wird nicht gleich ausverkauft sein...
Hab damals voller Angst meinen GameCube vorbestellt und der Run war nicht so groß, wie ich es erwartet hätte... ich glaub auch die neue XBOX wird nicht gleich ausverkauft sein...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Was? Die Hälfte wäre absolut schwachsinnig; rechne doch mal die Einzelpreise zusammen:Godofthedarkness hat geschrieben:Die Core Edition müsste ungefähr die Hälfte von der Premium kosten, schon würde sie wieder Berechtigung finden.
Festplatte: 100Euro
Headset: 20 Euro
Funk vs. Kabelcontroller: 5 Euro Aufpreis
HD-Component-Kabel: 20Euro
Macht einen Wert von 145Euro; man spart als 45 Euro im Premium Packet wenn man dieses Zubehör ALLES braucht.
Hat man keinen HDTV und braucht kein Headset (so wie ich) spart man praktisch nichts.
Nur die abgespeckte Fernbedienung gibts halt noch als extra in der ersten Auslieferung.
Versteht mich nicht falsch, Ich halte das Premium Packet auch für den deutlich besseren Deal (schon allein wegen dem hübscheren Laufwerk
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich dass ich morgen noch ein Premium ergattern kann

-
Godofthedarkness

-
die Unruhe

ich hab oben all diese einzelfaktoren zusammengerechnet und deine behauptung größtenteils widerlegt;Godofthedarkness hat geschrieben:Die Core Edition hat einen billigeren Controller und keine Speicherkarte, alleine deshalb ist es doch schon Mist.
schön dass du in keiner weise auf mein post eingehst sondern deine meinung einfach nochmal 1:1 wiederholst.
Würde die Core-Edition wie von dir vorgeschlagen die hälfte der Premium kosten (also 200Euro) würde die Premium ÜBERHAUPT keinen sinn geben.
Der Zweck eines Bundles ist natürlich, dass es günstiger ist als seine Einzelkomponente; somit erfüllen sowohl Premium als auch Core ihren Zweck.

Glaubst du ich lüge?!Media Markt bekommt doch garantiert mehr als 22 Konsolen, egal welche Filiale... Sonst bei Saturn versuchen... die haben groß Werbung gemacht und müssen eigentlich 2 Werktage lang dieses Angebot halten können.
Naja, ich hab grad bei Saturn angerufen und die haben ganze 5 Konsolen für Nicht-Vorbesteller...
Ich soll mich direkt an der Tür platzieren... ich hab auch noch andere Tips gekriegt, aber die behalt ich für mich (unfairer Vorteil
Wer nicht schwänzt oder arbeitslos ist hat keine Chance auf eine XBox360... echt armselig... das war selbst beim PS2 Launch nicht so...
-
die Unruhe

... Infos rausrücken!!!Yokosuka1986 hat geschrieben: Ich soll mich direkt an der Tür platzieren... ich hab auch noch andere Tips gekriegt, aber die behalt ich für mich (unfairer Vorteil)...
@ die nicht-vorbesteller: wann habt ihr denn vor zu eurem Händler zu gehen ? (bitte auch die öffnungszeit angeben) ? Erst am Mittag/Nachmittag; zur Öffnung, schon davor? Falls davor, wie lang?

Die Konsolen werden an einer ungewöhnlichen Stelle aufgebahrt sein;... Infos rausrücken!!!
also werden viele in die falsche Richtung laufen ^^
Ich werde ab ca. 9 Uhr direkt vor der Tür stehen (Öffnung: 9:30)...@ die nicht-vorbesteller: wann habt ihr denn vor zu eurem Händler zu gehen ? (bitte auch die öffnungszeit angeben) ? Erst am Mittag/Nachmittag; zur Öffnung, schon davor? Falls davor, wie lang?
Ich schwänz sogar... wenn ich keine kriege raste ich aus...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

NEIN!!! Es wäre ja nicht für die liebe alte Dame, sondern für irgendeinen pausbackigen, verwöhnten Prinzen...Würdet ihr eigentlich einer alten Dame den Vorzug lassen, die für ihren 10-jährigen Enkel eine 360 haben will und nur noch eins da ist?
Ich opfer viel für dieses Teil (ich steh auf, fahr mit dem Fahrrad zur Schule, um mir da Geld von nem Kollegen zu leihen; anschließend fahre ich über 5 Kilometer zum Saturn (schwänze 4 Stunden), um da ne halbe Stunde vor der Tür zu warten... und das bei der Kälte), der Junge nicht; ergo habe ich das Teil eher verdient ^^
Mein Vater ist erst heute auf die Idee gekommen mir mein Geld (hart erspart) zu überweisen... bis morgen früh ist das nicht da... ich leih mir den Betrag (400 Euro) also nur für wenige Stunden!ich würde mich für nichts inm der welt verschulden!!!Da komm ich mir so belastet vor du nich?wieviel musst du dir den leihen wenn man fargen darf?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die nächsten Monate sieht es mit neuen Games nicht gut aus:
http://www.games-release.de/releaseliste/xbox-360/
Eine Prelaunchzeit eben ...
http://www.games-release.de/releaseliste/xbox-360/
Eine Prelaunchzeit eben ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Spike hat geschrieben:Heute ist es dann soweit. Viel Glück und Erfolg an alle die jetzt schon auf Einlass warten. Ich hoffe ihr seid gute Kurzstreckensprinter
Gibt es eigentl schon Verkaufszahlen aus USA?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)