-= Mario Kart DS =-
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

GBA Luigis Piste
N64 Spukpfad
SNES Koopa Strand 2
GBA Bowsers Festung 2
teilweise KOMPLETT ohne Bewegung
dafür sind Strecken wie DK Alpin enthalten, wo Schneebälle rumrollen...lasst euch doch nicht verarschen
in Fliegende Festung gibt es nichts, was online nicht machbar wäre...die Bewegungen der objekte lassen sich von jedem DS lokal berechnen, genau so wie es auch mit grünen, roten und blauen Panzern gemacht wird...der DS kriegt einfach gesagt, welcher Panzer von wo in welche Richtung fliegt, bzw. auf wen er anvisiert ist, und der Rest berechnet der DS selbst...ähnlich kann man es bei den bewegenden Objekten online machen...es wird also weder viel Bandbreite verbraucht, noch ist es ein Problem mit der online Synchronisierung...wenn man nämlich grüne und rote Panzer synchronisieren kann, kann man das auch mit rumrollenden Pinballs oder rumlaufenden Kettenhunden machen
bei Luigi's Mansion z.B. gibt's ja auch viel Bewegung, da gibt es Itemboxen die sich im Kreis bewegen und Bäume die hin und her laufen
und wenn DAS wirklich das Problem sein sollte, dann lässt man die Objekte halt draußen...Strecken mit fehlenden Details sind immernoch besser als 12 fehlende Strecken
GBA Luigis Piste
N64 Spukpfad
SNES Koopa Strand 2
GBA Bowsers Festung 2
teilweise KOMPLETT ohne Bewegung
dafür sind Strecken wie DK Alpin enthalten, wo Schneebälle rumrollen...lasst euch doch nicht verarschen
in Fliegende Festung gibt es nichts, was online nicht machbar wäre...die Bewegungen der objekte lassen sich von jedem DS lokal berechnen, genau so wie es auch mit grünen, roten und blauen Panzern gemacht wird...der DS kriegt einfach gesagt, welcher Panzer von wo in welche Richtung fliegt, bzw. auf wen er anvisiert ist, und der Rest berechnet der DS selbst...ähnlich kann man es bei den bewegenden Objekten online machen...es wird also weder viel Bandbreite verbraucht, noch ist es ein Problem mit der online Synchronisierung...wenn man nämlich grüne und rote Panzer synchronisieren kann, kann man das auch mit rumrollenden Pinballs oder rumlaufenden Kettenhunden machen
bei Luigi's Mansion z.B. gibt's ja auch viel Bewegung, da gibt es Itemboxen die sich im Kreis bewegen und Bäume die hin und her laufen
und wenn DAS wirklich das Problem sein sollte, dann lässt man die Objekte halt draußen...Strecken mit fehlenden Details sind immernoch besser als 12 fehlende Strecken

- Vater Unser

dochOlschi hat geschrieben:Aber dann gibt es überhaupt keinen Grund, diese Strecken rauszulassen. Wenn man 20 Strecken anbieten kann, kann man auch 32 anbieten. Das würde doch keine Zeit mehr in Anspruch nehmen.
zum Einen muss man sämtliche NPCs (sprich: Pinballs, Kugelwillis, Zahnräder...) so programmieren, dass sie online funktionieren ohne viel Bandbreite in Anspruch zu nehmen
zum Anderen muss jede Strecke ausgiebig getestet werden
ich glaube sogar, man hat viele Classic Strecken rausgelassen, damit online nicht mehr Classic Strecken als neue Strecken spielbar sind...
sprich: 6 neue Strecken fehlen, also müssen auch 6 Classic Strecken fehlen, damit es wieder ausgeglichen ist...
was gäbe es denn sonst für einen Grund bei Strecken wie Luigis Piste, wo rein GAR nix an NPCs ist, die online nicht funzen könnten?
bei Koopa Strand 2 hüpfen nur ein paar Fische rum, aber das tun sie auch bei dieser neuen Strand Strecke

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Wenn man ein System gefunden hat, mit dem der DS alles lokal berechnen kann, warum dann z.B.nicht auch die Flipperkugel? Und selbst wenn es nicht geht, kann man sie einfach rausnehmen, so wie schon in anderen Mario Karts im Multiplayer so einige Sachen fehlten - wegen technischer Beschränktheit.
Unkapierbar...
Unkapierbar...

Shit happens.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Ich hatte Gestern zum ersten Mal einen derben Fehler während ich online gezockt habe.
Die Gegner haben eine Bombe auf mich geworfen, zudem noch einen Panzer geschossen.
Beides hat irgendwie gleichzeitig getroffen... ich meine noch ein komisches Geräuch gehört zu haben. Also keines der MK typischen Geräuche irgendwie
Naja wäre ja alles nicht so schlimm nur leider konnte ich danach nicht mehr richtig fahren.
Die Kamera ist plötzlich nach oben gezogen, sprich ich hab meinen Fahrer von oben gesehen. Dann ist sie nach unten geschwenkt, sogar in den Boden rein!
Fahren und Items ballern konnte ich noch ganz normal.
Mir kam es auch so vor als wäre der Fahrer etwas im Boden drinne.
Seltsam, aber ich stempel es jetzt einfach als Bug ab der mal vorkommen kann.
Hab eben gesehen, dass es beim Zeitfahren wieder Geistfahrer zum freischalten gibt. Wer hat schon welche geschlagen?
Den Geist in Bowsers Festung hab ich eben geplättet.
Schade, dass man Geistdaten nicht online austauschen kann...
Die Gegner haben eine Bombe auf mich geworfen, zudem noch einen Panzer geschossen.
Beides hat irgendwie gleichzeitig getroffen... ich meine noch ein komisches Geräuch gehört zu haben. Also keines der MK typischen Geräuche irgendwie
Naja wäre ja alles nicht so schlimm nur leider konnte ich danach nicht mehr richtig fahren.
Die Kamera ist plötzlich nach oben gezogen, sprich ich hab meinen Fahrer von oben gesehen. Dann ist sie nach unten geschwenkt, sogar in den Boden rein!
Fahren und Items ballern konnte ich noch ganz normal.
Mir kam es auch so vor als wäre der Fahrer etwas im Boden drinne.
Seltsam, aber ich stempel es jetzt einfach als Bug ab der mal vorkommen kann.
Hab eben gesehen, dass es beim Zeitfahren wieder Geistfahrer zum freischalten gibt. Wer hat schon welche geschlagen?
Den Geist in Bowsers Festung hab ich eben geplättet.
Schade, dass man Geistdaten nicht online austauschen kann...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Trotz allem ist es das Umfangreichste und beste Mario Kart aller Zeiten, ich denke das lässt sich auch festhalten! Beschnittener Online Modus hin oder her ...Vater Unser hat geschrieben:ich glaub es lässt sich ausnahmsweise mal zurecht sagen, dass das ein Nintendo Produkt ist, was unfertig auf den Markt geworfen wurde...
ich mein, 12 Strecken fehlen online...
das ist mehr als ein Drittel des Spielinhalts...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Spike hat geschrieben:Trotz allem ist es das Umfangreichste und beste Mario Kart aller Zeiten, ich denke das lässt sich auch festhalten! Beschnittener Online Modus hin oder her ...Vater Unser hat geschrieben:ich glaub es lässt sich ausnahmsweise mal zurecht sagen, dass das ein Nintendo Produkt ist, was unfertig auf den Markt geworfen wurde...
ich mein, 12 Strecken fehlen online...
das ist mehr als ein Drittel des Spielinhalts...
Und der Online mode is auch total der hammer, immernoch 16 strecken

DANKE für den SpoilerLuigi7 hat geschrieben:Hab gerade R.O.B. freigeschaltet, is der geil.^^ Ist toll, dass Nintendo nicht wieder nur Charas wie in den alten Mario Karts integriert, sondern auch neue, wie z.B. R.O.B. oder Knochentrocken.
manch haben noch nich soviel zeit gehabt das game durchzuzocken oder alles freizuspielen!
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Welches ist denn deiner Meinung nach das beste? Also ich finde es für ein Mario Kart schon ziemlich perfekt, da Umfang, Steuerung, Grafik (für nen Handheld) einfach klasse sind!Luigi16 hat geschrieben:regt mich auch n bissel auf.auch das so oft tinte kommt.
es ist denke ich nich das beste aller zeiten dafür ist es nich lange genug in entwicklung gewesen.es hätte mehr online strecken gebraucht und auch n bissel feinschluiff gut vertragen!
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ich find es auch das beste allerdings find ich hatte dd eine etwas taktischere note weil man ein item aufsammeln konnte dann den fahrer wecheln und dann noch ein item einsammeln konnte.das fehlt ir ein bisschen bei mk ds und ich ertap mich manchmal immer noch dabei wie ich auf Z drücken will wenn ich ein item eingesammelt hab.
sonat ist es tatsächlich das beste.
bin gerade dabei die 150cc cups zu spielen und kann hoffentlich auch bald
online zocken.(wann kommt endlich dieser @*'#_* adapter?
)
sonat ist es tatsächlich das beste.
bin gerade dabei die 150cc cups zu spielen und kann hoffentlich auch bald
online zocken.(wann kommt endlich dieser @*'#_* adapter?