Im Superpokalturnier bin ich jetzt beim letzten (Bowser Cup) angelangt. Das unter Profi (2 weitere Grade gibt's ja noch). Manche Teams, die hoch in der Tabelle sind, sind wirklich manchmal nicht leicht zu schlagen. Hab das Spiel aber immer besser drauf. Es gibt richtig taktische Finessen. Wenn du immer jeden Gegenspieler mit Blutgrätschen weggrätschst, kannst du wirklich jede Menge Gegentore verhindern.
Außerdem musst du variantenreich angreifen. Mal flach, dann wieder hoch einen Mitspieler anspielen. Auch bei einem Traumpass die Gegenspieler austricksen, indem erst kruz vor abziehen entscheidet wohin du schießt etc. Auch Lupfer kann man mindestens einmal pro Spiel im Kasten des Gegners unterbringen. Bälle mit Effet kommen auch immer wieder gut. Jedenfalls kann man richtige Traumtore erzielen. Ich hätte mir gewünscht, dass man ähnlich wie bei Pro Evolution Soccer, seine Replays abspeichern kann. Dann wäre das Spiel perfekt.
Ich frag mich, ob wir das selbe Spiel spielen...SaiBot hat geschrieben:Ein wenig Schade is die Tatsache, dass die Spezialschüsse eigentlich fast identisch aussehen. Nur halt ne andere Farbe.... das hätte man sicher noch ein wenig dem jeweiligen Chara anpassen können.
Das wird nicht passieren. Man kann seinen Gegner noch rechtzeitig umgrätschen, bevor er den Superschuss ausgeführt hat. Man braucht schon viiiel Freiraum, um diesen auszuführen. Die Chance bekommt man meistens nur sehr selten im Spielverlauf, wenn dein Gegner nicht völlig pennt. Die Möglichkeit sie abzustellen besteht natürlich auch.angelsson hat geschrieben:Meine große Sorge ist, dass die Superschüsse zu stark sind. Deshalb meine Frage, meint ihr, dass es nachdem man das Timing einigermaßen drauf hat nurnoch darum geht sich die Superschüsse um die Ohren zu hauen oder sind die so komplex und/oder dauern so lange, dass das wohl eher nicht passieren wird?!
Und hat man die Möglichkeit die abzuschalten?