Zuletzt durchgezockt
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Metroid Prime ist durch GEIL GEIL GEIL
Jeder hat so seine Spiele , wo er oder sie stoltz drauf sind , das sie ein bestimmtes Spiel
geschafft haben , und Metroid Prime gehört bei mir dazu
Oh Mann was für ein Spiel , als ich diese Artefakte suchen musste war ich am verzweifeln , aber ich habe mich durch gekämpft
Der Endgegner war auch Hammer geil , Oh Mann war ich sauer als aufeinmal noch das Herz von diesem Monster auftaucht , aber Meta Ridley fand ich etwas Schwerer
Habe Nicht abgesichert , als ich den Endgegner geschafft habe , so kann Ich den Endgegner immer wieder machen

Jeder hat so seine Spiele , wo er oder sie stoltz drauf sind , das sie ein bestimmtes Spiel
geschafft haben , und Metroid Prime gehört bei mir dazu
Oh Mann was für ein Spiel , als ich diese Artefakte suchen musste war ich am verzweifeln , aber ich habe mich durch gekämpft
Der Endgegner war auch Hammer geil , Oh Mann war ich sauer als aufeinmal noch das Herz von diesem Monster auftaucht , aber Meta Ridley fand ich etwas Schwerer
Habe Nicht abgesichert , als ich den Endgegner geschafft habe , so kann Ich den Endgegner immer wieder machen
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Spartan - Total Warrior
Nettes Metzelspiel, kann es imo aber nicht ganz mit den Herr der Ringe Games von EA aufnehmen. Ich würd ihm so um die 80% geben.
Tschau, nightmare
Nettes Metzelspiel, kann es imo aber nicht ganz mit den Herr der Ringe Games von EA aufnehmen. Ich würd ihm so um die 80% geben.
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy

Diese Woche habe ich etwas mehr Gespielt
neben Metroid Prime ( dazu habe ich schon etwas gesagt )
habe ich noch
1, Mario Kart DD durchgespielt
Geiles Spiel nur leider etwas wenig Strecken , aber sonst geil
2, Hulk Durchgespielt
Hat mir sehr gut gefallen , es macht spaß alles kurz und klein zu hauen ,
nur die schleich missionen haben mir nicht so gut gefallen , aber davon gibt es ja nur
4
3, Enter the Matrix Durchgespielt
Habe irgentwo mal gelesen das in dieses Spiel ur viel Geld rein gesteckt wurde ,
aber leider kann man davon nichts sehen
bis auf die Fokus bewegungen ist das Spiel , naja
neben Metroid Prime ( dazu habe ich schon etwas gesagt )
habe ich noch
1, Mario Kart DD durchgespielt
Geiles Spiel nur leider etwas wenig Strecken , aber sonst geil
2, Hulk Durchgespielt
Hat mir sehr gut gefallen , es macht spaß alles kurz und klein zu hauen ,
nur die schleich missionen haben mir nicht so gut gefallen , aber davon gibt es ja nur
4
3, Enter the Matrix Durchgespielt
Habe irgentwo mal gelesen das in dieses Spiel ur viel Geld rein gesteckt wurde ,
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Jein... in das Marketing wurden extrem große Summen gesteckt, ebenso in die, exklusiv für das Spiel gedrehten Filmsequenzen (mit den echten Schauspielern versteht sich). Für das Spiel selbst war letztendlich wohl nicht mehr sonderlich viel Geld übrig, weil es in jeder Hinsicht höchstens Mittelmaß ist... naja, verkauft hat es sich trotzdem wie verrückt. Zumindest die Investion ins Marketing hat sich also gelohntShamankingXy hat geschrieben:3, Enter the Matrix Durchgespielt
-
SlaughterKing
- Level 1-2: Roter Panzer

Gestern Metroid Prime 2 durchgezockt. Das Spiel ist klasse, aber trotzdem hat sich da eher eine Hass-Liebe aufgebaut.
Das ständige Backtracking hat mich auf Dauer ziemlich geschlaucht und teilweise bin ich ziemlich planlos durch die Gegend gelaufen. Wusste nicht, wohin ich soll, und wenn ich es doch wusste, hatte ich keine Idee, wie ich dahin komme.
Abgesehen davon....klasse. Der Vorgänger hat mir schlussendlich aber doch 'ne Ecke besser gefallen.
Das ständige Backtracking hat mich auf Dauer ziemlich geschlaucht und teilweise bin ich ziemlich planlos durch die Gegend gelaufen. Wusste nicht, wohin ich soll, und wenn ich es doch wusste, hatte ich keine Idee, wie ich dahin komme.
Abgesehen davon....klasse. Der Vorgänger hat mir schlussendlich aber doch 'ne Ecke besser gefallen.
Gestern Pac'N Roll. Ich hatte ja schon einges im eignetlichen Thema dazu geschrieben hier jetzt noch ein paar Ergängzungen.
- Die gesamte Spielzeit (wenn man die zusätzlichen Aufgaben macht) würde ich bei ca. 15h schätzen. Ohne die bei bei 5-6h. Wobei man ein Geschicklichkeitsspiel nun wirklich nicht wegen der Geschichte spielt.
- Insgesamt hätten es ein paar mehr Levels sein können.
- Die Steuerung finde ich doch ganz gut (aber nicht ganz perfekt) und inzwischen auch besser als mit dem Steuerkreuz. Es ist halt mal anders und ging ganz gut von der Hand. Mehr davon Entwickler.
- Die Zusatzaufgaben sind Klasse und fordernen einen nochmal richtig, wobei man nie von unfairniss sprechen kann. Hat man einmal den Bogen raus ist es eigentlich ganz leicht
(ich würde nur noch mit den zusatzaufgaben aus Wlet 1 anfangen, die empfand ich mit Abstand am schwierigsten)
Insgesamt liegt für mich das Spiel im gutern 80er Bereich, Genrehasser ziehen ein paar Punkte ab.
P.S. Wer das Spiel haben will, für 28€ inkl unversicherten Versand ist es zu haben, PM an mich.
- Die gesamte Spielzeit (wenn man die zusätzlichen Aufgaben macht) würde ich bei ca. 15h schätzen. Ohne die bei bei 5-6h. Wobei man ein Geschicklichkeitsspiel nun wirklich nicht wegen der Geschichte spielt.
- Insgesamt hätten es ein paar mehr Levels sein können.
- Die Steuerung finde ich doch ganz gut (aber nicht ganz perfekt) und inzwischen auch besser als mit dem Steuerkreuz. Es ist halt mal anders und ging ganz gut von der Hand. Mehr davon Entwickler.
- Die Zusatzaufgaben sind Klasse und fordernen einen nochmal richtig, wobei man nie von unfairniss sprechen kann. Hat man einmal den Bogen raus ist es eigentlich ganz leicht
Insgesamt liegt für mich das Spiel im gutern 80er Bereich, Genrehasser ziehen ein paar Punkte ab.
P.S. Wer das Spiel haben will, für 28€ inkl unversicherten Versand ist es zu haben, PM an mich.
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Tolles Game, wirklich unvergleichliche Atmosphäre.....tolle Steuerung und die Charas auch toll.
Die grafik is farbenfroh, hat seltenst kleine Hänger, aber das macht nix. Etwas zu kurz is es, aber auch egal, da man ejde Stunde genießt. Besonders wenn man es kaum erwarten kann genug Emel hat um das Schwert endlich auf die letzte(11.) Stufe zu bringen
Würde 90% geben.......is aber sicherlichs ehr subjektiv
Tolles Game, wirklich unvergleichliche Atmosphäre.....tolle Steuerung und die Charas auch toll.
Die grafik is farbenfroh, hat seltenst kleine Hänger, aber das macht nix. Etwas zu kurz is es, aber auch egal, da man ejde Stunde genießt. Besonders wenn man es kaum erwarten kann genug Emel hat um das Schwert endlich auf die letzte(11.) Stufe zu bringen
Würde 90% geben.......is aber sicherlichs ehr subjektiv

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich bin mit Fire Emblem: Path of Radiance fertiggeworden. Tolles Game, das Ende hätte aber etwas spektakuläreres verdient gehabt, das schreit je geradezu nach nem zweiten Teil (vielleicht noch für den Cube??****hoff****
). Ansonsten war´s klasse
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

gerade eben nach immerhin 43 stunden durchgespielt:
Star Wars:Knights of the old Rebublic
eins der besten rollenspiel die ich in letzter zeit gespielt hab(und das wahren nicht wenige
)es hat einfach alles gestimmt:das Kampfsystem,die atmosphäre die entscheidungsfreiheit.
besonders in der mitte gabs ne riesige überaschung(will aber an dieser stelle net spoilern) und das ende wahr nochmal richtig geil auch wenn ich mir gewünscht hätte nach dem durchspielen noch weiter spielen zu können aber naja man kann nich alles haben
auf jeden fall werd ichs jetzt nochmal als guter jedi durchspielen(bisher wahr ich nämlich böse
) also nochmal 40 stunden
.
und dann werd ich mir wahrscheinlich in absehbarer zeit auch noch den zweiten teil holen
achja und nebenbei hab ich heute auch noch
Castlevania Dawn of Sorrow durchgezockt.
auf level 60 und nach 17 stunden.
ich musste zwar n bissl trainieren bis ich den letzten boss hatte aber das wahr es wert
als nächstes werd ich mich am Julius Modus versuchen welcher mir eigentlich bis jetzt mehr spass macht als das hauptspiel.
(das seelen bekommen fand ich nämlich ein bisschen unausgeglichen aber amsonsten wahr das spiel super
)
Star Wars:Knights of the old Rebublic
eins der besten rollenspiel die ich in letzter zeit gespielt hab(und das wahren nicht wenige
besonders in der mitte gabs ne riesige überaschung(will aber an dieser stelle net spoilern) und das ende wahr nochmal richtig geil auch wenn ich mir gewünscht hätte nach dem durchspielen noch weiter spielen zu können aber naja man kann nich alles haben
auf jeden fall werd ichs jetzt nochmal als guter jedi durchspielen(bisher wahr ich nämlich böse
und dann werd ich mir wahrscheinlich in absehbarer zeit auch noch den zweiten teil holen
achja und nebenbei hab ich heute auch noch
Castlevania Dawn of Sorrow durchgezockt.
auf level 60 und nach 17 stunden.
ich musste zwar n bissl trainieren bis ich den letzten boss hatte aber das wahr es wert
als nächstes werd ich mich am Julius Modus versuchen welcher mir eigentlich bis jetzt mehr spass macht als das hauptspiel.
(das seelen bekommen fand ich nämlich ein bisschen unausgeglichen aber amsonsten wahr das spiel super

-
ShamankingXy

-
ShamankingXy

[quote="Olschi"][quote="ShamankingXy"]habe zuletzt genauer gesagt gerade Super Smash Bros Melee durchgespielt[/quote]
Das geht?[/quote]
wie das geht ?
denke schon aber was meinst du ?
habe folgendes gemacht
-- Alle charas geholt
-- Alle levels geholt
-- Alle 51 Events gemacht
-- Mit jedem chara den Classic , Adventure , und allstar mode gemacht
nur alle trophäe habe ich nicht , habe so 263 aber selbst wenn ich alle wollte
kann ich nicht alle haben den
1) habe Ich Pikmin nicht weil da braucht man ja den speicherstand für die trophäe
2) beim Home run contest schaff ich nicht mehr als 400 meter und da muss man auch ur viel für die Incocnito trophäe schaffen
Ich mein im internet liest man immer die ur tricks wie man den Sandsack weit werfen kann , aber wie schaffen die das , man hat ja nur 10 sekunden zeit
am längsten habe ich für event 50 gebraucht , die zwei Hände waren sau schwer
bis mir ein Licht aufging , Die Crazy Hand ( linke Hand ) hat zwar mehr Attacken
macht aber auch sehr lange Pausen
Die Meister Hand ( rechte Hand ) hat wenig Attacken macht aber auch nur kurze Pausen
also erst crazy Hand verklobben und dan Meisterhand , habs mit Donkey geschafft
event 51 war nicht so schwer , sicher am anfang dachte ich das sei unmöglich
Ich wusste die ganze zeit Ich muss Giga Bowser los werden , und aber immer noch 2
von drei leben haben , den alleine sind Mewtu und Ganondorf eh leicht
also bin Ich mit Donkey Kong immer über Bowser gesprungen bis mal was nützliches kam , Bobomb , Pokeball usw habe ich das genommen und es dennen dauf geworfen
spielzeit 36 stunden
Ich habe noch nie so ein umfang reiches Spiel gesehen sogar im Abspann ist ein Spiel dabei
was mir nicht so gut gefallen hat war die sache mit Mewtu
Ich meine wenn einer kein Internet hat kommt der da nie drauf wie er diesen chara
bekommt . sicher spielt man mal 5 Stunden zu 4 im Vs modus , aber wenn dan Mewtu auftaucht fragt man sich doch was man besonderes gemacht hat das aufeinmal
Mewtu kommt
Das geht?[/quote]
wie das geht ?
denke schon aber was meinst du ?
habe folgendes gemacht
-- Alle charas geholt
-- Alle levels geholt
-- Alle 51 Events gemacht
-- Mit jedem chara den Classic , Adventure , und allstar mode gemacht
nur alle trophäe habe ich nicht , habe so 263 aber selbst wenn ich alle wollte
kann ich nicht alle haben den
1) habe Ich Pikmin nicht weil da braucht man ja den speicherstand für die trophäe
2) beim Home run contest schaff ich nicht mehr als 400 meter und da muss man auch ur viel für die Incocnito trophäe schaffen
Ich mein im internet liest man immer die ur tricks wie man den Sandsack weit werfen kann , aber wie schaffen die das , man hat ja nur 10 sekunden zeit
am längsten habe ich für event 50 gebraucht , die zwei Hände waren sau schwer
bis mir ein Licht aufging , Die Crazy Hand ( linke Hand ) hat zwar mehr Attacken
macht aber auch sehr lange Pausen
Die Meister Hand ( rechte Hand ) hat wenig Attacken macht aber auch nur kurze Pausen
also erst crazy Hand verklobben und dan Meisterhand , habs mit Donkey geschafft
event 51 war nicht so schwer , sicher am anfang dachte ich das sei unmöglich
Ich wusste die ganze zeit Ich muss Giga Bowser los werden , und aber immer noch 2
von drei leben haben , den alleine sind Mewtu und Ganondorf eh leicht
also bin Ich mit Donkey Kong immer über Bowser gesprungen bis mal was nützliches kam , Bobomb , Pokeball usw habe ich das genommen und es dennen dauf geworfen
spielzeit 36 stunden
Ich habe noch nie so ein umfang reiches Spiel gesehen sogar im Abspann ist ein Spiel dabei
was mir nicht so gut gefallen hat war die sache mit Mewtu
Ich meine wenn einer kein Internet hat kommt der da nie drauf wie er diesen chara
bekommt . sicher spielt man mal 5 Stunden zu 4 im Vs modus , aber wenn dan Mewtu auftaucht fragt man sich doch was man besonderes gemacht hat das aufeinmal
Mewtu kommt
-
ShamankingXy

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich meine in der Pal-Version sind um die 290 Trphies drin (in der originalversion 291...genauso viele wie es Folgen von DBZ gibt^^..........die samus ohne Helm fehlt z.B............kann man abba mit nem ActionReplay oder so freischalten)....so gesehen, bisse noch nich durch, weil dir imma noch fast 30 Trophies fehlen....
PS: allein auf meinem Speicherstand hab ich ein paar hundert stunden spielzeit...bei kollegen nomma soviel^^
...du schreibst, du hast 36 stunden spielzeit?!...brauch man nich 70stunden um den letzten chara freizuschalten!?..oder warns nur 20?
PS: allein auf meinem Speicherstand hab ich ein paar hundert stunden spielzeit...bei kollegen nomma soviel^^
...du schreibst, du hast 36 stunden spielzeit?!...brauch man nich 70stunden um den letzten chara freizuschalten!?..oder warns nur 20?
-
ShamankingXy

1) Ich habe keine action replay und ich werde mir auch keines kaufen
2) angenommen ich Spiele Metroid Prime durch habe aber nicht 100%scann
habe ich es dan nicht durchgespielt ?
doch habe ich zwar nicht 100 % aber durch ist es trotzdem
3 ) wenn man 4 controller ansteckt musss man nur 5 stunden warten
4) meinst 100 spielstunden allgemein oder im singelmodus
wenn im singelmodus , bist du sehr gut weil du viel spielst
oderdu bist nicht so gut weil du trotz 100 stunden nicht fertig bist mit den was du schaffen wolltest
2) angenommen ich Spiele Metroid Prime durch habe aber nicht 100%scann
habe ich es dan nicht durchgespielt ?
doch habe ich zwar nicht 100 % aber durch ist es trotzdem
3 ) wenn man 4 controller ansteckt musss man nur 5 stunden warten
4) meinst 100 spielstunden allgemein oder im singelmodus
wenn im singelmodus , bist du sehr gut weil du viel spielst
oderdu bist nicht so gut weil du trotz 100 stunden nicht fertig bist mit den was du schaffen wolltest
-
ShamankingXy

Onilink hat geschrieben:Hört sich so an,als hättest du ganz einfach 4 Controller angesteckt und den GCN rennen lassen... Dir ist schon klar,dass das Spiel hauptsächlich für Multiplayer gedacht ist?ShamankingXy hat geschrieben: 3 ) wenn man 4 controller ansteckt musss man nur 5 stunden warten
Na und
Ich bin sicher nicht der einzige der das so gemacht hat ,
und mir ist klar das , das Spiel ein multiplayer Spiel ist , aber nur vom Multiplayer spielen
bekommt man nicht alle , Charas ,Leveln, und die 51 events machen sich auch nicht von selbst