Dann erklär's mir doch, Du bist doch die Weisheit vom Dienst...Spike hat geschrieben:Lustig wo du eine Diffamierung einer Glaubensrichtung herauslesen möchtest. Ich habe sogar katholisch geheiratet letztes JahrDolphin5 hat geschrieben:Nein, danke... Danke übrigens für Deine offene Diffamierung meiner Herkunft ("katholisches Dorf"), ich kann da nichts dafür... Du zeigst Dich auch ablehnend gegenüber einer ganzen Glaubensrichtung. Eigentlich ist das nicht das Thema, aber ich will Dir nur mal zeigen, dass Du auch nicht frei von Intoleranz bist...
Selbst unter Katholiken gibt es Menschen die Schwul sind bzw tolerant dem gegenüber, das hat mit Glauben an sich erstmal nichts zutun. Was genau ich mit dem "katholischsten aller Dörfer" gemeint hab, sollte dir im Zusammenhang in dem ich es gebracht habe aber eigentlich klar sein, oder?
Halten wir mal fest:
Du verstehst nicht was Rassismuss, Diffamierung und Toleranz ist. Demzufolge werde ich auch nicht mehr mit dir weiter diskutieren, etwas sinnvolles entsteht daraus eh nicht, dazu bist du zu festgefahren in deiner Meinung.
@ Player: Wenn Du außer Beleidigungen mehr drauf hast, und mir ernsthaft Gegenargumente bringen würdest, dann wärest Du ernster zu nehmen...
@ Topic: 1:0 für die Schwulen, die Exekutive hat sich gegen die Heteros gewendet.
EDIT: Das Topic heißt "Wie seht Ihr Homosexualität?", jeder schreibt hier seine Meinung, ich ebenfalls, Spike lästert über jede Contra-Meinung, und stellt meine sogar unter Strafe, weil sie ihn an "Rassismus" erinnert, und er "Rassismus" für bestrafungswürdig hält. Rassismus ist auch auf intellektueller Basis, nicht nur auf biologischer, und dann bist Du genau so ein Rassist, Spike. Wieso Du mir hier einen Strick drehst, habe ich im Posting weiter oben schon beschrieben. Du hast einfach nicht verkraftet, dass man Dich im Politikthread an die Wand gefahren hat, mit guten Argumenten... Du hast keine Argumente, und stichst einfach zu. Naja, jeder kann sich nun ein Bild machen, wie Du eigentlich tickst... Wer schön höhere Gewalten braucht, und keine Argumente mehr hat, ist schon arm dran. Mir egal, ob Du das einsiehst oder nicht, Spike, ich bin jedenfalls ziemlich schockiert über Deine Taten. Richter und Henker zu spielen, und auch noch ziemlich willkürlich, sind schon harte Brocken...