X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Odolwa hat geschrieben:
Kyoko hat geschrieben:Du möchtest uns nicht zufällig allen eine XBox mitbringen, oder? Desto mehr spart ihr ja. Für 5 Konsolen müsstest du nur 500 € zahlen, oder? (<-- kann nicht rechnen!) :D
lol, na so toll ist der Gutschein nun auch nicht. 25% heißt ja, dass 25% abgezogen werden, nicht nur 25% vom Normalpreis ;) Also 399 € - 25% = 299€ ^^

Und der Marktkauf bekommt wohl eh nur 1-2 Xboxen, schließlich sind die Liefermengen von MS ein klein wenig knapp bemessen. Muss also Glück haben um selbst eine zu bekommen, allerdings werd ich der erste Kunde im Laden sein ;)
Aber ich dachte, das M$ grad Groß Märkten wie MM etwas mehr gegeben haben :?
Dann hat ja die grotte mit 13 stück ja noch mehr :o
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Odolwa hat geschrieben:
Kyoko hat geschrieben:Du möchtest uns nicht zufällig allen eine XBox mitbringen, oder? Desto mehr spart ihr ja. Für 5 Konsolen müsstest du nur 500 € zahlen, oder? (<-- kann nicht rechnen!) :D
lol, na so toll ist der Gutschein nun auch nicht. 25% heißt ja, dass 25% abgezogen werden, nicht nur 25% vom Normalpreis ;) Also 399 € - 25% = 299€ ^^

Und der Marktkauf bekommt wohl eh nur 1-2 Xboxen, schließlich sind die Liefermengen von MS ein klein wenig knapp bemessen. Muss also Glück haben um selbst eine zu bekommen, allerdings werd ich der erste Kunde im Laden sein ;)
300 € nicht so toll? Ich frage mich die ganze Zeit, wo ich die fehlenden 100 € herbekommen soll und du sagst "Nicht so toll" :D Naja, wenn dir eine traurige XBox hinterherguckt, kannst du sie ja für mich mitnehmen, zahle auch großzügig Porto :D
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

So, ich komme gérade aus dem hiesigen Media Markt, wo ich eine XBox360 das erste mal unter die Lupe nehmen konnte; leider waren keine Demos beigelegt, sodass ich nur dass Menu, die Konsole an sich und den Controller bewundern konnte:
Die konsole an sich ist sehr viel kleiner als ich sie mir vorgestellt habe (vllt. unwesentlich größer als eine PS2) und hat mir super gefallen!
Das gleiche gilt für den Controller, der sogar noch etwas kleiner als GCN Controller ausgefallen sein dürfte! So genau kann ich ihn aber nicht bewerten, weil er auf nervigste Art und Weise mit dem Anspiel-Kiosk verbunden war!
Menu und HDTV haben mir natürlich auch gut gefallen; was mir allerdings gar nicht gefallen hat ist folgende Aussage des Verkäufers:
Microsoft hat noch keine genauen Stückzahlen genannt, aber so wie es aktuell aussieht, wird man noch nicht mal die 20 Vorbestellungen mit den Premium-Edition-Boxen decken können... die Core-Variante hingegen werde in mehr als ausreichender Stückzahl vorliegen...
Hier erlaube ich mir mal vulgär zu werden: Was bitte soll denn der Scheiß??? Ich bin ein williger zahlender Kunde und es kann sein dass ich am Launchtag leer ausgehe!?! Ich habe die 360 extra nicht vorbestellt, weil ich dachte jegliche Sorgen seien nur Panikmache, aber scheinbar ist dem doch nicht so...
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich bin ein williger zahlender Kunde und es kann sein dass ich am Launchtag leer ausgehe!?! Ich habe die 360 extra nicht vorbestellt, weil ich dachte jegliche Sorgen seien nur Panikmache, aber scheinbar ist dem doch nicht so...
Genauso ging es mir auch; Ich hab mir seit der PSX jede Konsole zum Launchtag vorbestellt und gekauft (nur Dreamcast ohne Vorbestellung); und ich hatte immer das Gefühl "Die vorbestellung war nur panik-mache" (ausser beim N64, da gabs zumindestens bei meinem Karstadt wirklich nur für Vorbesteller welche).
Da ich mir bei der XboX360 nie wirklich sicher war ob ich sie mir zum Launchtag kaufe oder erst im nächsten Jahr zu den Semesterferien habe ich keine vorbestellt und jetzt setzt wieder diese Panik ein :( - falls ich mich in den nächsten 2 Wochen nicht wieder gegen einen Kauf entscheide.
Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass es sich nur um dummes Gerede wie bei JEDEM Konsolenlaunch bisher handelt, ansonsten geh ich wohl leer aus.

edit: Ich hab mich vor einige Wochen entschieden KEINE 360 zum Start zu kaufen und erst jetzt wieder dafür ;), deswegen hab ich sicher ein paar entwicklungen verpasst:
-Oblivion wurde ja verschoben? Dead or Alive auch?
-Gibt es schon Ankündigungen wann die zweite Lieferung kommt? Noch vor Weihnachten?
- Condemned kommt nur im europäischen Umland, oder?

edit: gibt es schon eine Liste welche europäischen XboX Spiele auf der 360 laufen? Hab nur eine für US Spiele gefunden
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Oblivion wurde ja verschoben? Dead or Alive auch?
Darüber herrscht Unklarheit; es stehen verschiedene Termine im Raum! Wahrscheinlich kommt es aber noch vor Weihnachten (aber genau weiß mans nicht)!
02.12 Amazon.de
13.01 Amazon.co.uk
09.12 Spielegrotte
09.12 Ebgames.de
02.12 Okaysoft.de
-Gibt es schon Ankündigungen wann die zweite Lieferung kommt? Noch vor Weihnachten?
Ja, Microsoft verspricht, dass es regelmäßige Nachlieferungen vor Weihnachten geben wird (auch hier keine Garantie)!
Ja, theoretisch schon, aber das hindert den Einzelhandel ja nicht sich mit Spielen aus dem Umland einzudecken; EB-Games macht das eigentlich immer so! Und es bleiben ja immer noch die Internet-Versandhäuser!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

die Unruhe hat geschrieben: -Oblivion wurde ja verschoben? Dead or Alive auch?
Afaik wurde DoA nicht verschoben, 100%ig sicher bin ich mir da aber nicht!
Ankündigungen gibts noch keine aber ich denke MS sollte es hinbekommen nach 3 Wochen mehr X360's auszuliefern...
Offiziell ja, bei Spielegrotte kann man die AT Version vorbestellen!
edit: gibt es schon eine Liste welche europäischen XboX Spiele auf der 360 laufen? Hab nur eine für US Spiele gefunden
Natürlich, genau hier (144 Titel)

Edit: Yoko war schneller -.-' Aber egal ^^
Bild
die Unruhe

Beitrag von die Unruhe »

SoulBringer hat geschrieben: Natürlich, genau hier (144 Titel)
Hm, die Liste ist ja ziemlich enttäuschend,
meine Lieblings-XbOx Spiele sind alle nicht drauf: Jet Set Radio Future, die beiden Oddworld Teile, Steel Battalion und Psychonauts.

mann, Ich war mir noch nie so unsicher bei einem Konsolenlaunch..., dabei geb ich mir doch echt Mühe die 360 zu lieben 8), aber erst Oblivion dann DOA4 verschoben; jetzt auch noch kein Ersatz für meine alte Xbox... ich denke das wird auf eine spontane Entscheidung am 1.12 hinauslaufen
Zuletzt geändert von die Unruhe am Mo 21. Nov 2005, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

SoulBringer hat geschrieben: Afaik wurde DoA nicht verschoben, 100%ig sicher bin ich mir da aber nicht!
dead or alive 4 verschoben:
Das Beat’em Up Spiel dead or alive 4 wird in Europe laut Amazon.co.uk auf den 13 Januar 2006 verschoben. Der bisher bekannte Termin war der 02 Dezember 2005. Die Verspätung wurde jedoch noch nicht von Microsoft bestätigt.

Also die Gerüchteküche brodelt zumindest schon...

http://areaxbox.de/news.php?id=2244&sea ... or%20alive
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

die Unruhe hat geschrieben:
meine Lieblings-XbOx Spiele sind alle nicht drauf: Jet Set Radio Future, die beiden Oddworld Teile, Steel Battalion und Psychonauts.

mann, Ich war mir noch nie so unsicher bei einem Konsolenlaunch..., dabei geb ich mir doch echt Mühe die 360 zu lieben 8), aber erst Oblivion dann DOA4 verschoben; jetzt auch noch kein Ersatz für meine alte Xbox... ich denke das wird auf eine spontane Entscheidung am 1.12 hinauslaufen
MS sagte ja das die Liste immer weiter aktualisiert wird. Wenn das alle wären wäre es nämlich echt armselig.

BTW: Hat Japan nur 12 oder 16 Spiele die funzen^^
Bild
Godofthedarkness

Die Amis drehen durch:

http://cgi.ebay.com/Microsoft-Xbox-360- ... dZViewItem

also einfach nur irre im Kopf, wenn man mich fragt...
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

die Unruhe hat geschrieben:

Um nicht so erfolgreiche Titel wird man sich bestimmt nicht kümmern. Das wäre so als glaubte man, dass alle N-Spiele (von N veröffentlichte Spiele) auf der Rev zur Verfügung stehen würden. Mein Tipp: Warte wenigstens die erste Preissenkung ab, keine Sorge die kommt bestimmt und dann heftig. :wink:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

2550 $ !!!

Sind die verrückt, wieso machen die das? Versteh ich einfach net... is doch nen fake oder?
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Bubbyman hat geschrieben:2550 $ !!!

Sind die verrückt, wieso machen die das? Versteh ich einfach net... is doch nen fake oder?
Das Wort "Ami" sagt doch schon alles :lol: Wahrscheinlich wollten die das Teil noch unbedingt am 1. Tag haben und sie war schon überall ausverkauft. Aber übertrieben ist es schon irgendwie :roll:
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Bubbyman hat geschrieben:2550 $ !!!

Ich glaub ned, dass das ein Fake ist... Die Amis sind einfach so...blöd!! Das sind totale Freaks und ich glaube, dass es sicher ein paar gibt, die sich die Xbox360 um 2550$ kaufen werden!! :roll: Viele Ami's haben einfach zuviel Geld...

Aber in Amerika spinnen doch sowieso fast alle:
Kein Spiel: Xbox raus oder ich schieße...

Manche Menschen sind blöd, andere sind blöder und einer hat in Stafford (Virginia) beim US-Launch der Xbox 360 nicht den Vogel, sondern fast den Verkäufer eines EB Videospielgeschäfts abgeschossen. Der begeisterte Xbox 360-Fan, der jetzt den CoOp-Modus nur noch mit der Polizei spielen kann, testete, ob man einem Verkäufer eine Waffe vors Gesicht halten sowie zwei Xbox 360-Systeme rauben kann und trotzdem am Ende nur zwei Achievements und einen kleinen Gamerscore erhält. Die Polizei fands nicht witzig, sperrte die Gegend ab, sicherte die Beute und übt inzwischen wahrscheinlich Verfolgungsjagden in Need for Speed: Most Wanted. Für den Räuber heißt es möglicherweise erstmal: keine Verbindung zur Außenwelt... und damit meinen wir nicht eine instabile Verbindung zu Xbox Live.

Quelle: GameSpot
Die spinnen, die Amis!! :D

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Mi 23. Nov 2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
TheSmashmaster

Der Text ist super geschrieben. :lol:
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Am gestrigen Dienstag ging in den USA bekanntlich die Xbox 360 offiziell an den Start. Bereits im Vorfeld war bekannt, dass die Erstauslieferungsmenge die hohe Nachfrage nicht befriedigen kann. So kam es mancherorts zu fast schon chaotischen Szenen. Wie das US-Magazin Gamespotberichtet, lieferten sich zahlreiche Kunden harte Wortgefechte mit Angestellten und Security-Leuten, um an eine der begrenzt vorrätigen Geräte zu gelangen. Findige Gesellen verkauften ihre eben erworbene Konsole direkt vor der Tür einiger Läden für Schwarzmarkpreise von bis zu 800 Dollar für eine Premium-Edition. Auf Ebay ging eine Konsole sogar für den Wahnsinnspreis von 3350 Dollar weg. Auch von einem bewaffneten Überfall im Bundesstaat Virginia wird berichtet. Allerdings verlief der Launch in den meisten Teilen der USA stürmisch aber harmlos. Microsoft verspricht für den Lauf des Dezembers Nachschublieferungen, um den Bedarf der Fans zu decken.
^^
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 23. Nov 2005, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

paddya
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von paddya »

Microsoft hat die Power seiner Konsole wohl überschätzt...
How, ich habe gesprochen
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

Deswegen sollte man sich keine technischen Dinge am 1. Erscheinungstag kaufen! :lol:
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Kyoko hat geschrieben:
Deswegen sollte man sich keine technischen Dinge am 1. Erscheinungstag kaufen! :lol:
Bei AreaXbox.de sagen sie, dass es sich um Hitze-Probleme handle und, dass sie nur bei einer gewissen Menge (also nicht bei jeder Xbox) auftreten. ;)

Ich hoffe MS bekommt das in Griff und wir bekommen eine richtig-funktionierende Konsole! ;)

Greetz

Lancer
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dann können die "Betroffenen" ja wieder auf ein kostenloses Spiel o.ä. hoffen
:lol:
Und dann heißt es Nintendo würde nichts dazulernen usw... :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Da sind ein paar Konsolenb kaputt und alle machen einen riesen Wind drum, war der PSP und PS2 damals auch nicht anders. Sowieso sind das alles China Konsolen und dessen Qualität ist ja immer sehr durchwachsen, zum GameCube sind solche Probleme nie richtig bekannt geworden, entweder liegt es daran weil man nie so eine Menge auf einmal verkauft hat oder weil der GameCube in Japan produziert wird (jedenfalls meiner ist Made in Japan und das spürt man auch).

Die Konsole ist ja sehr gut gestartet, aber ich frag mich wieso eigentlich? Ich meine die erste Konsole war eher Flop im Vergleich zum möglichen und auch sonst find ich spricht nichts für die XBOX360.

Naja Nintendo sieht nun aber das "Klassik Konsolen" noch lange nicht OUT sind 8)
TheSmashmaster

Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Godofthedarkness hat geschrieben:Die Konsole ist ja sehr gut gestartet, aber ich frag mich wieso eigentlich? Ich meine die erste Konsole war eher Flop im Vergleich zum möglichen und auch sonst find ich spricht nichts für die XBOX360.
Ich denk mal, dass liegt einfach daran, dass sie die ersten waren, die mit ner NextGen gestartet sind.....außerdem verkaufen sich AmiProdukte in den USA eben immer noch am besten
-> bestes Beispiel: Amerikanische Autos (sprich: Schrottkisten) :lol:
:mario:Bild :mario:
Antworten