Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich bin ein williger zahlender Kunde und es kann sein dass ich am Launchtag leer ausgehe!?! Ich habe die 360 extra nicht vorbestellt, weil ich dachte jegliche Sorgen seien nur Panikmache, aber scheinbar ist dem doch nicht so...
Genauso ging es mir auch; Ich hab mir seit der PSX jede Konsole zum Launchtag vorbestellt und gekauft (nur Dreamcast ohne Vorbestellung); und ich hatte immer das Gefühl "Die vorbestellung war nur panik-mache" (ausser beim N64, da gabs zumindestens bei meinem Karstadt wirklich nur für Vorbesteller welche).
Da ich mir bei der XboX360 nie wirklich sicher war ob ich sie mir zum Launchtag kaufe oder erst im nächsten Jahr zu den Semesterferien habe ich keine vorbestellt und jetzt setzt wieder diese Panik ein

- falls ich mich in den nächsten 2 Wochen nicht wieder gegen einen Kauf entscheide.
Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass es sich nur um dummes Gerede wie bei JEDEM Konsolenlaunch bisher handelt, ansonsten geh ich wohl leer aus.
edit: Ich hab mich vor einige Wochen entschieden KEINE 360 zum Start zu kaufen und erst jetzt wieder dafür

, deswegen hab ich sicher ein paar entwicklungen verpasst:
-Oblivion wurde ja verschoben? Dead or Alive auch?
-Gibt es schon Ankündigungen wann die zweite Lieferung kommt? Noch vor Weihnachten?
- Condemned kommt nur im europäischen Umland, oder?
edit: gibt es schon eine Liste welche europäischen XboX Spiele auf der 360 laufen? Hab nur eine für US Spiele gefunden