Weil es ein Forum ist?! Und in einem Forum Meinungen ausgetauscht werden? IMO diskriminierst Du hier alle Heterosexuellen, dass sie, wenn sie nicht Deiner Meinung sind, einfach die Klappe halten sollen, und hier nicht schreiben "sollen"... Wenn es eine Einheitsmeinung geben soll, wie in kommunistischen Systemen z.B., dann darf man das hier kein Forum nennen. Und wenn Du einen Thread eröffnest, und automatisch Leute damit ausgrenzen willst, dann frage ich mich, was das soll... Du als ehemaliger Admin solltest da etwas mehr Verstand/Vernunft zeigen.Tom hat geschrieben:Es gibt soooooviele Threads. Wieso müssen diejenigen UNBEDINGT hier posten?
Gays Club
Zuletzt geändert von Dolphin5 am Sa 19. Nov 2005, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Mein Post wurde gelöscht und das finde ich absolut ARM!
Ich fühle mich diskriminiert als hetero. Wenn ich schreibe, dass ich Probleme mit tuckigem Benehmen habe is das die Realität! Aber Spike hat es wohl lieber, wenn ich Schwule in der Fußgängerzone verschlage und dafür hier so tue als wäre alles in Ordnung....sehr arm, wirklich, SEHR ARM.
Ich fühle mich diskriminiert als hetero. Wenn ich schreibe, dass ich Probleme mit tuckigem Benehmen habe is das die Realität! Aber Spike hat es wohl lieber, wenn ich Schwule in der Fußgängerzone verschlage und dafür hier so tue als wäre alles in Ordnung....sehr arm, wirklich, SEHR ARM.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Dolphin5 hat geschrieben:Weil es ein Forum ist?! Und in einem Forum Meinungen ausgetauscht werden? IMO diskriminierst Du hier alle Heterosexuellen, dass sie, wenn sie nicht Deiner Meinung sind, einfach die Klappe halten sollen, und hier nicht schreiben "sollen"... Wenn es eine Einheitsmeinung geben soll, wie in kommunistischen Systemen z.B., dann darf man das hier kein Forum nennen. Und wenn Du einen Thread eröffnest, und automatisch Leute damit ausgrenzen willst, dann frage ich mich, was das soll... Du als ehemaliger Admin solltest da etwas mehr Verstand/Vernunft zeigen.Tom hat geschrieben:Es gibt soooooviele Threads. Wieso müssen diejenigen UNBEDINGT hier posten?Du kannst nicht bestimmen, zu was man eine Meinung haben darf, und wie diese Meinung ausschauen soll. Jedenfalls verstößt das gegen jedes demokratisches Prinzip und gegen die vielbeschworene "Toleranz"... Auf der Seite vorher rede ich davon, dass Schwule chronisch intolerant sind, und jedem ihre Meinung aufzwingen wollen, und Du bestätigst es hier. Darüber würde ich mal nachdenken...
DAS ist einer der Hauptgründe, wieso man mit Euch nicht kann.
Muss ich wirklich die Boardregeln zitieren?
Das Thema dieses Threads ist NICHT Homosexualität allgemein.nteressiert sich ein User nicht für ein gewisses Thema, so soll er sich bitte davon fern halten anstatt in diesem Thread Unfrieden durch seine Dauernörglerei bringen. Kritische Anmerkungen sind aber natürlich nicht verboten, oftmals sogar erwünscht.
Dieser Thread (und ich glaube das hat mein Startposting mehr als klar gemacht) dient dazu, dass sich Homosexuelle User austauschen können. Heterosexuelle User dürfen natürlich auch ihre Erfahrungen posten! Allerdings (und ich wiederhole mich 100sten mal) geht es hier nicht darum, dass jeder einmal posted was er von Homosexualität hält!
Was meinst du wieso dieser Thread "Gays Club" heißt und nicht "Was denkt ihr über Heterosexuelle?".
Und wenn du jetzt damit kommst, dass ich durch die Thema Festlegung Usergruppen ausschließe, fang ich wieder das Lachen an.
Oder beschwer ich mich, dass ein Mario Kart DS Thread mich ausschließt, weil ich das Spiel nicht besitze und mich nicht für interessiere?
Oder der Metal Thread. Ich interessiere mich nicht für Metal, deswegen schau ich da nichtmal rein, geschweige denn poste drin. Aber fühl ich mich aaaausgeschlossen? NEIN!
Ein Forum ist zum diskutieren über bestimmte THEMEN da. Dieses Thema hier hab ich oft genug erläutert. Wer sich nicht für das Thema dieses Threads interessiert, oder nichts dazu beitragen kann, der hält sich raus.
So einfach ist das.
Zuletzt geändert von Tom am Sa 19. Nov 2005, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Aber Du oder was?! Also mal ganz ehrlich, wenn Du die Leute in meinem Bekanntenkreis kennen würdest, hättest Du das nicht so einfach in den Raum geworfen, die haben nämlich teilweise eine noch krassere Meinung zum Thema Homsexualität.anis hat geschrieben:@Nakira: Ich glaube nicht, dass du keine Homosexuellen im Bekanntenkreis hast, du weißt es nur nicht.
Tom hat geschrieben:@ Nakira: Deine Postings sind natürlich nicht beleidigend, allerdings kann man an deinem letzten Posting am besten sehen, was passiert: Mein Posting, welches zum Thema gehörte, wurde durch deines auf eine hintere Seite degradiert. Und das Thema dieses Threads ist es NICHT über die Richtigkeit von Homosexualität zu diskutieren, oder dergleichen. Also bitte ich lediglich darum, dass sich diejenigen, die mit Homosexualität nicht 100% klar kommen (oder es als nicht richtig empfinden, oder die sogar angeekelt sind), einfach raushalten. Es gibt soooooviele Threads. Wieso müssen diejenigen UNBEDINGT hier posten?
Schön, ich werde hier nix mehr posten und mir auch in Zukunft ganz gewaltig überlegen ob ich in bestimmten Threads etwas poste oder nicht.
Da kann man ja gleich das Board wechseln.....
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Also um hier mal was klarzustellen: Ich habe nichts gegen Schwule in der Persönlichkeit. Sie können ja nett sein, was weiß ich. Ich finde nur die Homosexualität unnormal und ja.. widerlich. Aber das ist genau so wie bei Rauchern. Raucher sind meist auch keine schlechte Menschen, nur weil sie diese ekelhaften Stengel paffen.
Nur was ich richtig peinlich finde, ist dass man diese Sache nicht für sich behalten kann
sondern natürlich alles rumposaunen muss: "Hey hört alle her, ich bin schwul". Und das ist auch Toms Problem. Er will wohl dass es die ganze Welt weiß. Die Avas, dieser Thread.
Was ich ebenfalls an Schwule nicht mag (das macht zum Glück nicht jeder) ist wenn sie sich als Männer rosa Jackets anziehen oder so. Sowas muss doch nicht sein.
Am liebsten sind mir Schwule von denen ich es nicht weiß, dass sie schwul sind. Mit denen man ganz normal reden kann und denen, die es für sich behalten. So ein Coming-Out geht einfach nicht gut. Ich selbst kann mit Schwulen nicht mehr reden, nachdem sie sich geoutet haben. Ich fühle mich unwohl dabei....
Nur was ich richtig peinlich finde, ist dass man diese Sache nicht für sich behalten kann
Was ich ebenfalls an Schwule nicht mag (das macht zum Glück nicht jeder) ist wenn sie sich als Männer rosa Jackets anziehen oder so. Sowas muss doch nicht sein.
Am liebsten sind mir Schwule von denen ich es nicht weiß, dass sie schwul sind. Mit denen man ganz normal reden kann und denen, die es für sich behalten. So ein Coming-Out geht einfach nicht gut. Ich selbst kann mit Schwulen nicht mehr reden, nachdem sie sich geoutet haben. Ich fühle mich unwohl dabei....
Zuletzt geändert von Toad am Sa 19. Nov 2005, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Es geht hier wirklich nicht um eure Meinung. Die muss Tom jeder andere hier akzeptieren. Ganz salopp gesagt, geht es einfach darum, dass ihr hier OIff-Topic seid. So als wenn ihr in nem Zelda Thread über Mario-Kart philosophiert.
Homosexualität ist immer ein Thema mit ziemlich explosivem Inhalt. Dazu wird es immer kontroverse Meinungen geben und das ist auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre.
Tom hat aber ganz klar deutlich gemacht, dass dieser Thread thematisch eingeschränkt ist. Es geht NICHT um Homosexualität und wie man dazu steht. Anscheinend besteht da großer Gesprächsbedarf hier, also mal ein kleiner Tipp: Macht dazu ein entsprechendes Topic auf und diskutiert dann dort. Dann ist alles in Ordnung und Meinungen (solange sie nicht diskrimierend/ beleidigend sind) werden akzeptiert. Ich würd hier auch gern was zu Homosexualität sagen, aber ich tus nicht, weil es nicht zum Thema passt. Ich hab keine Erfahrungen damit gemacht, kann nur meine Meinung sagen
. Aber gerade das soll hier nicht rein, also halte ich meinen Mund.
Also wie gesagt... hier gehts jetzt mit Erfahrungen weiter, und wer über Homosexualität an sich diskutieren möchte, macht einen neuen Thread auf und spricht sich dort alles von der Seele, was man sagen möchte, ok?
(Ansonsten kann ich nicht garantieren, dass hier nicht noch mehr gelöscht wird, was OT ist. Das muss ihr auch verstehen, Jungs!)
Es geht hier wirklich nicht um eure Meinung. Die muss Tom jeder andere hier akzeptieren. Ganz salopp gesagt, geht es einfach darum, dass ihr hier OIff-Topic seid. So als wenn ihr in nem Zelda Thread über Mario-Kart philosophiert.
Homosexualität ist immer ein Thema mit ziemlich explosivem Inhalt. Dazu wird es immer kontroverse Meinungen geben und das ist auch gut so. Wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre.
Tom hat aber ganz klar deutlich gemacht, dass dieser Thread thematisch eingeschränkt ist. Es geht NICHT um Homosexualität und wie man dazu steht. Anscheinend besteht da großer Gesprächsbedarf hier, also mal ein kleiner Tipp: Macht dazu ein entsprechendes Topic auf und diskutiert dann dort. Dann ist alles in Ordnung und Meinungen (solange sie nicht diskrimierend/ beleidigend sind) werden akzeptiert. Ich würd hier auch gern was zu Homosexualität sagen, aber ich tus nicht, weil es nicht zum Thema passt. Ich hab keine Erfahrungen damit gemacht, kann nur meine Meinung sagen
Also wie gesagt... hier gehts jetzt mit Erfahrungen weiter, und wer über Homosexualität an sich diskutieren möchte, macht einen neuen Thread auf und spricht sich dort alles von der Seele, was man sagen möchte, ok?
(Ansonsten kann ich nicht garantieren, dass hier nicht noch mehr gelöscht wird, was OT ist. Das muss ihr auch verstehen, Jungs!)
- Nakira

das ist nun wirklich mein aller aller letzter Post in diesem Thread, aber ich will hier nurmal was aus Tom´s Eröffnungspost zitieren:

mehr sag ich dazu eigentlich nichtNatürlich sind die heterosexuellen User nicht ausgeschlossen! Jeder ist willkommen seine Erfahrungen (mit Homosexualität), Meinung und Ansichten zu teilen, solange es gesittet zugeht
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
ZUM THEMA!!!!Nakira hat geschrieben:das ist nun wirklich mein aller aller letzter Post in diesem Thread, aber ich will hier nurmal was aus Tom´s Eröffnungspost zitieren:mehr sag ich dazu eigentlich nichtNatürlich sind die heterosexuellen User nicht ausgeschlossen! Jeder ist willkommen seine Erfahrungen (mit Homosexualität), Meinung und Ansichten zu teilen, solange es gesittet zugeht
Und das Thema ist: Erfahrungen mit dem Outing und andere Probleme und Erfahrungen
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- bene
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Nichts
Also, wie ihr vielleicht bereits wisst bin ich auch schwul, hatte wenn ich mich jetzt so zurückerinnere schon in der Kindheit (vor der Pubertät) gewisse Gedanken die auf Homosexualität schließen könnten. Naja, aber das Interesse an Mädels war zumindest am Anfang der Pubertät vorhanden. Dann auf einmal nicht mehr, weiß nicht wieso! Mit 13 war ich mir eigentlich sicher, wollte es jedoch nicht wahrhaben, Depressionen, und Versuche doch hetero zu sein, waren die Folge. Zweiteres stempelte ich am Ende dann als unmöglich ab.
Da ich ziemlich schüchtern war, suchte ich erst im Internet nach der Möglichkeit mit jemandem darüber zu reden. In den letzten Sommerferien sagte ich es einer Freundin, die war glücklich, dass ich ihr es erzählt hab und unterstützt mich auch. Letzte Woche musste ich mich dann etwas unfreiwillig bei meinen Eltern outen. Nach anfänglichem blöden Nachgefrage und Sorgen (was aber sehr verständlich ist) haben sie aber keinerlei Probleme damit. Bei andern Leuten werd ich mich nicht outen, es sei denn sie fragen mich direkt. Aber da ich mich nicht ''tuntig'' benehme, fragt mich das niemand, was auch ganz gut so ist, da ich in einem kleinen Dorf leb, wo die Leute noch etwas weniger tollerant sind.
Uebrigens kann ich die Meinungen von Toad auch Nachvollziehen und akzeptiere sie! Denn wir leben hier in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung sagen kann. Das einzige was mich nervt ist die Meinung der Kirche und wie sie scheinbar auch noch viele Menschen beeinflusst, naja.
Da ich ziemlich schüchtern war, suchte ich erst im Internet nach der Möglichkeit mit jemandem darüber zu reden. In den letzten Sommerferien sagte ich es einer Freundin, die war glücklich, dass ich ihr es erzählt hab und unterstützt mich auch. Letzte Woche musste ich mich dann etwas unfreiwillig bei meinen Eltern outen. Nach anfänglichem blöden Nachgefrage und Sorgen (was aber sehr verständlich ist) haben sie aber keinerlei Probleme damit. Bei andern Leuten werd ich mich nicht outen, es sei denn sie fragen mich direkt. Aber da ich mich nicht ''tuntig'' benehme, fragt mich das niemand, was auch ganz gut so ist, da ich in einem kleinen Dorf leb, wo die Leute noch etwas weniger tollerant sind.
Uebrigens kann ich die Meinungen von Toad auch Nachvollziehen und akzeptiere sie! Denn wir leben hier in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung sagen kann. Das einzige was mich nervt ist die Meinung der Kirche und wie sie scheinbar auch noch viele Menschen beeinflusst, naja.
Re: Gays Club - wir sind unter euch ;)
Tom hat geschrieben:Natürlich sind die heterosexuellen User nicht ausgeschlossen! Jeder ist willkommen seine Erfahrungen (mit Homosexualität), Meinung und Ansichten zu teilen, solange es gesittet zugeht![]()
Darf ich jetzt oder darf ich nicht?Tom hat geschrieben:Dieser Thread (und ich glaube das hat mein Startposting mehr als klar gemacht) dient dazu, dass sich Homosexuelle User austauschen können. Heterosexuelle User dürfen natürlich auch ihre Erfahrungen posten! Allerdings (und ich wiederhole mich 100sten mal) geht es hier nicht darum, dass jeder einmal posted was er von Homosexualität hält!
Naja, wahrscheinlich bin ich in diesem Thread sowieso nicht gern gesehen, schließlich macht ja schon meine Sig deutlich, dass ich Musik eines Menschen höre, der "schwul" als Schimpfwort benutzt, oder?
-
link-shading

Kommt ganz drauf an, was du sagen willst.
Wenn du sagen willst, dass Homosexuallität nicht Gott gewollt, unnatürlich und es eine Krankheit sei und du persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht hast und trotzdem den ganzen Blödsinn glaubst, dann bist du hier nicht willkommen.
Willst du etwas niveauvolleres dazu beitragen, bist du hier gerne willkommen. Und das sind bestimmt auch alle anderen. Mich interessiert zum Beispiel auch Leute, wie sie auf Outings von anderen reagiert haben.
Bei den Griechen war Homo- und Bisexualität übrigens was ganz natürliches, soweit mich meine Geschichtskenntnisse nicht im Stich lassen. Zeus selbst soll da ja so eigene Geschichten auf Lager gehabt haben. Soviel zu unnatürlich und abnormal.
Wenn du sagen willst, dass Homosexuallität nicht Gott gewollt, unnatürlich und es eine Krankheit sei und du persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht hast und trotzdem den ganzen Blödsinn glaubst, dann bist du hier nicht willkommen.
Willst du etwas niveauvolleres dazu beitragen, bist du hier gerne willkommen. Und das sind bestimmt auch alle anderen. Mich interessiert zum Beispiel auch Leute, wie sie auf Outings von anderen reagiert haben.
Bei den Griechen war Homo- und Bisexualität übrigens was ganz natürliches, soweit mich meine Geschichtskenntnisse nicht im Stich lassen. Zeus selbst soll da ja so eigene Geschichten auf Lager gehabt haben. Soviel zu unnatürlich und abnormal.
Ich hab' grade mal n' bißchen Zeit, also poste ich mal meine "Erfahrungen":
Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis is keiner, von dem ich weiß, dass er homosexuell ist, allerdings war ich schon immer gut darin, Schwule zu "entlarven" (Ein noch blöderes Wort is mir leider nicht eingefallen...), bei drei Leuten bin ich mir deshalb ziemlich sicher. Ansprechen werd' ich sie darauf nicht, weil ich (zufälligerweise) alle drei nicht leiden kann (und noch nie leiden konnte), somit geht mir ihre (Nicht-)Homosexualität ziemlich am Arsch vorbei, ein Outing (irgendwann mal) würde mich aber auf jeden Fall weder überraschen noch in irgendeiner Weise verstimmen, was aber bei jemandem, den ich sowieso schon nicht leiden kann, ziemlich logisch ist.
Stören würde mich ein Outing dagegen bei meinen besten Freunden - nicht, weil sie dann (logischerweise) schwul wären, sondern weil sie eigentlich alle wissen müssten, dass sie's mir sagen können und nicht einen auf "Boah, schaut die geil aus!" machen müssten, außerdem täten mir ihre Freundinnen, die ich meistens auch gut leiden kann, irgendwie leid (Allerdings wären sie dann wieder Solo...
).
Auf jeden Fall hab' ich im Großen und Ganzen nichts gegen Homosexuelle, auch wenn ich Azad und Bushido höre und zugeben muss, dass mir ein "schwul" als Schimpfwort aufgrund gewisser Gewohnheiten doch hin und wieder mal rausrutscht und sich auch bei mir, was aber wohl ziemlich natürlich ist, bei mehr oder weniger sexuellen Handlungen zwischen zwei Männern ein gewisses, wenn auch schwaches, Ekelgefühl zeigt. Wieso weiß ich leider auch nicht.
So, jetzt hab' ich erstmal keinen Bock mehr!
Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis is keiner, von dem ich weiß, dass er homosexuell ist, allerdings war ich schon immer gut darin, Schwule zu "entlarven" (Ein noch blöderes Wort is mir leider nicht eingefallen...), bei drei Leuten bin ich mir deshalb ziemlich sicher. Ansprechen werd' ich sie darauf nicht, weil ich (zufälligerweise) alle drei nicht leiden kann (und noch nie leiden konnte), somit geht mir ihre (Nicht-)Homosexualität ziemlich am Arsch vorbei, ein Outing (irgendwann mal) würde mich aber auf jeden Fall weder überraschen noch in irgendeiner Weise verstimmen, was aber bei jemandem, den ich sowieso schon nicht leiden kann, ziemlich logisch ist.
Stören würde mich ein Outing dagegen bei meinen besten Freunden - nicht, weil sie dann (logischerweise) schwul wären, sondern weil sie eigentlich alle wissen müssten, dass sie's mir sagen können und nicht einen auf "Boah, schaut die geil aus!" machen müssten, außerdem täten mir ihre Freundinnen, die ich meistens auch gut leiden kann, irgendwie leid (Allerdings wären sie dann wieder Solo...
Auf jeden Fall hab' ich im Großen und Ganzen nichts gegen Homosexuelle, auch wenn ich Azad und Bushido höre und zugeben muss, dass mir ein "schwul" als Schimpfwort aufgrund gewisser Gewohnheiten doch hin und wieder mal rausrutscht und sich auch bei mir, was aber wohl ziemlich natürlich ist, bei mehr oder weniger sexuellen Handlungen zwischen zwei Männern ein gewisses, wenn auch schwaches, Ekelgefühl zeigt. Wieso weiß ich leider auch nicht.
So, jetzt hab' ich erstmal keinen Bock mehr!
-
Godofthedarkness

Ich hab mal eine Frage, so als nicht Homo und zwar wieso sollte Homosexualität normal (oder völlig in Ordnung) sein?
Also es gibt viele logische Erklärungen, wieso es abnormal ist und die nichts mit Zeus oder so zu tun haben.
Man kann ja nicht einfach sagen es ist seine persönliche Neigung und damit ist es in Ordnung.
Dann wär es auch in Ordnung mit Tieren zu schlafen oder auf 10 jährigen Kindern zu stehen. Das ist bei wenigen ja auch nur die persönliche Neigung.
Ich würde ja auch nie sagen Homosexuell sein ist falsch, weil es das Christentum so sagt.
Also es gibt viele logische Erklärungen, wieso es abnormal ist und die nichts mit Zeus oder so zu tun haben.
Man kann ja nicht einfach sagen es ist seine persönliche Neigung und damit ist es in Ordnung.
Dann wär es auch in Ordnung mit Tieren zu schlafen oder auf 10 jährigen Kindern zu stehen. Das ist bei wenigen ja auch nur die persönliche Neigung.
Ich würde ja auch nie sagen Homosexuell sein ist falsch, weil es das Christentum so sagt.
Oh oh...Godofthedarkness hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, so als nicht Homo und zwar wieso sollte Homosexualität normal (oder völlig in Ordnung) sein?
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
100% Zustimm!!HITMAN hat geschrieben:Mein Post wurde gelöscht und das finde ich absolut ARM!
Finde das auch total arm... Warum habt ihr hier einige Beiträge einfach so gelöscht?? Kapier ich wirklich nicht. Nur weil man als hetero mal was zu den Schwulen sagt, was ihnen nicht so passt, dann wird das gleich gelöscht oder wie?? In einigen Threads wird gespammt, aber diese Posts werden nicht gelöscht. Es wird lieber 20x ermahnt, dass man beim Thema bleiben soll. Und wenn man hier beim Thema bleibt, dann wird's gelöscht...
Irgendwas stimmt da nicht, oder??
Greetz
Lancer
- bene
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Nichts
Find es auch nicht ok, denn ich hab nichts gegen andere Meinungen, auch wenn sie gegen mich gerichtet sind!Lancer hat geschrieben:100% Zustimm!!HITMAN hat geschrieben:Mein Post wurde gelöscht und das finde ich absolut ARM!
Finde das auch total arm... Warum habt ihr hier einige Beiträge einfach so gelöscht?? Kapier ich wirklich nicht. Nur weil man als hetero mal was zu den Schwulen sagt, was ihnen nicht so passt, dann wird das gleich gelöscht oder wie?? In einigen Threads wird gespammt, aber diese Posts werden nicht gelöscht. Es wird lieber 20x ermahnt, dass man beim Thema bleiben soll. Und wenn man hier beim Thema bleibt, dann wird's gelöscht...Seine Meinung zu Homosexulität zu sagen steht doch sogar in Tom's Eröffnungspost... Also bitte...
Irgendwas stimmt da nicht, oder??
Greetz
Lancer
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Gotd:
Definiere 'normal'.
Normal im Sinne von üblich und weit verbreitet? Dann ist es auch normal, auf der Autobahn zu drängeln, seinen Hund überall hinscheißen zu lassen oder seinen Müll auf die Straße zu schmeißen. Alles üblich, aber in Ordnung?
Normal als Gegenteil von verrückt oder krank?
Normal im Sinne von durchschnittlich, also IQ von 100 ist normal, 147 ist unnormal?
Ist schwierig mit der Normalität. Muss man sich schon ganz schön verbiegen, um überall normal zu sein.
Reaktion auf Outing:
Ich erinnere mich an zwei Schwule in meinem Semester, der eine lief mit einem rosa Winkel rum, war also nicht schwer, ihn als solchen zu erkennen. Der andere hat dann wohl durch den Kontakt (nicht Beziehung) zu ihm sich zu seiner Homosexualität bekennen können. Mit beiden hatte ich eine freundschaftliche Arbeitsbeziehung und mochte sie. Ich erinnere mich noch, dass der eine wie befreit nach seinem Coming out gewirkt hat.
Ich hab auch schon mal eine sehr alkoholangereicherte Nacht mit einem Schwulen verbracht und als ich später hörte, dass er schwul ist, war mir einiges klar. Einzelheiten überlasse ich eurer Phantasie, aber mir wär's doch lieber gewesen, ich hätte es vorher gewußt.
Lesben hab ich durch meine Arbeit in dem ein oder anderen Frauenprojekt kennengelernt, nach kurzer Irritation (was mach ich, wenn sie mich anmachen will?) war es aber völlig unkompliziert. Ich spring schließlich auch nicht mit jedem Mann, der mich anmacht, in die Kiste und ich bin auch mit Männern befreundet ohne verliebt zu sein. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Lesben (bei Schwulen kann ich es nicht sagen) ganz genau wissen, welche Frau sie anmachen können und welche nicht auf Frauen steht.
Durch meinen Job habe ich relativ viele Schwule im Bekanntenkreis (für mich ist das ein anderer, viel weiter gefasster Bereich als Freundeskreis) und kann dazu echt nicht mehr viel sagen, ist für mich einfach normal im Sinne von nicht weiter erwähnenswert. Manchmal denke ich, schade, der ist doch süß, manchmal denke ich, Meine Güte, ist der blöd, manchmal denke ich, wenn sich Heteros doch auch mal so gut anziehen würden, und meistens denk ich mir eigentlich gar nichts dabei.
edit: ich hab jetzt den Ladendiebstahl rausgenommen, weil ich das selbst nicht mitkriege. Alles andere aber erlebe ich täglich. Vielleicht ist das in einem kleinen Dorf in Oberbayern anders.
Definiere 'normal'.
Normal im Sinne von üblich und weit verbreitet? Dann ist es auch normal, auf der Autobahn zu drängeln, seinen Hund überall hinscheißen zu lassen oder seinen Müll auf die Straße zu schmeißen. Alles üblich, aber in Ordnung?
Normal als Gegenteil von verrückt oder krank?
Normal im Sinne von durchschnittlich, also IQ von 100 ist normal, 147 ist unnormal?
Ist schwierig mit der Normalität. Muss man sich schon ganz schön verbiegen, um überall normal zu sein.
Reaktion auf Outing:
Ich erinnere mich an zwei Schwule in meinem Semester, der eine lief mit einem rosa Winkel rum, war also nicht schwer, ihn als solchen zu erkennen. Der andere hat dann wohl durch den Kontakt (nicht Beziehung) zu ihm sich zu seiner Homosexualität bekennen können. Mit beiden hatte ich eine freundschaftliche Arbeitsbeziehung und mochte sie. Ich erinnere mich noch, dass der eine wie befreit nach seinem Coming out gewirkt hat.
Ich hab auch schon mal eine sehr alkoholangereicherte Nacht mit einem Schwulen verbracht und als ich später hörte, dass er schwul ist, war mir einiges klar. Einzelheiten überlasse ich eurer Phantasie, aber mir wär's doch lieber gewesen, ich hätte es vorher gewußt.
Lesben hab ich durch meine Arbeit in dem ein oder anderen Frauenprojekt kennengelernt, nach kurzer Irritation (was mach ich, wenn sie mich anmachen will?) war es aber völlig unkompliziert. Ich spring schließlich auch nicht mit jedem Mann, der mich anmacht, in die Kiste und ich bin auch mit Männern befreundet ohne verliebt zu sein. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Lesben (bei Schwulen kann ich es nicht sagen) ganz genau wissen, welche Frau sie anmachen können und welche nicht auf Frauen steht.
Durch meinen Job habe ich relativ viele Schwule im Bekanntenkreis (für mich ist das ein anderer, viel weiter gefasster Bereich als Freundeskreis) und kann dazu echt nicht mehr viel sagen, ist für mich einfach normal im Sinne von nicht weiter erwähnenswert. Manchmal denke ich, schade, der ist doch süß, manchmal denke ich, Meine Güte, ist der blöd, manchmal denke ich, wenn sich Heteros doch auch mal so gut anziehen würden, und meistens denk ich mir eigentlich gar nichts dabei.
edit: ich hab jetzt den Ladendiebstahl rausgenommen, weil ich das selbst nicht mitkriege. Alles andere aber erlebe ich täglich. Vielleicht ist das in einem kleinen Dorf in Oberbayern anders.
Zuletzt geändert von anis am So 20. Nov 2005, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
-
link-shading

Also in NRW ist das üblichMFauli hat geschrieben:Wo lebst du, dass DAS üblich ist?anis hat geschrieben:Gotd:
Definiere 'normal'.
Normal im Sinne von üblich und weit verbreitet? Dann ist es auch normal, auf der Autobahn zu drängeln, seinen Hund überall hinscheißen zu lassen, Ladendiebstahl zu begehen oder seinen Müll auf die Straße zu schmeißen.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
-
Godofthedarkness