vatis stuff:
ähem, nein?
stimmt!
im gegensatz zu dir wollte ich nämlich nur meine meinung kund tun, anstatt andere zu bekehren. :>
schwaches Argument
du hättest dich zum Gameplay informieren können
du willst uns weismachen, dass sich das komplette Gameplay in 5 Aktionen zusammenfassen lässt, warst aber gleichzeitig nicht in der Lage, das vorher rauszufinden?
das nächste mal googlest du besser
ich hab nur gesagt was mir, während ich es gespielt habe, vermittelt wurde.
gods meinung wird nicht zugelassen, weil ers nicht gezockt hat, meine, weil ichs gezockt hab?
außerdem kann dir ja letztendlich egal sein ob ich killer7 gekauft, geliehen oder gestohlen hab, an der qualität des spiels und meinem eindruck darüber ändert dies rein garnichts.
(anglizismen alert!!!!!)
auf die 77% wurde es von den vielen Magazinen runtergezogen, die das Spiel unterbewerten...30 Reviews liegen im 80/90% Bereich, aber weil ein paar Magazine meinen, 30% vergeben zu müssen, zieht das den Schnitt halt weit runter...für dich sind diese 77% anscheinend immernoch viel zu hoch, sonst würdest du das Spiel net als "größte Gurke dieser Generation" bezeichnen
ich hab doch bereits geschrieben, dass bei mir nochmal ein abneigungsmaulus hinzu kommt, also wo liegt das problem? bis jetzt hat alles seine richtigkeit.
wer war denn nochmal derjenige, der das Spiel gekauft hat, obwohl er's scheiße findet?
ich fand es scheisse, während und nachdem ich es gespielt habe. ich frage mich, wieso du überhaupt irgend etwas spielst, wenn dir screenshots und videos reichen.
höh, seit wann hatte Pac Man nen Story Mode?
wie kommst du darauf, dass ich von der story rede, wenn ich von "auf festen bahnen bewegen" rede? :D
also da braucht's schon ein bisschen mehr als das, um irgendwen zu überzeugen
jungchen, im gegensatz zu einigen verbohrten hardcorefans will ich hier weder überzeugen, noch bekehren, denn lediglich meine meinung zum spiel kund tun. :>
gins stuff:
Bei einem Racing Game fährt man von Punkt A nach B und versucht schneller zu sein als ein Computergegner und steuert halt ein bisschen nach links und rechts...
Mann, Racing Games sind echt öde XD
Und bei Zelda, man versucht ein Dungeon nach dem anderen zu schaffen und kommt zwischendurch mal in eine neue Stadt und spricht fremde Leute an, auch total hirnlos.
Oder richtige Adventures erst: Man klickt den Punkt an wo man hinlaufen will und tippt Items an um die dann mitzunehmen und mit anderen zu verbinden, sehr komplex das Gameplay...
nun, während du diese spiele aber sehr oberflächlich beschreibst, habe ich killer7 1:1 in seinen gesamten gameplaytiefen erläutert.. tja und dazu reichen nunmal 5 zeilen.
Killer7 entführt einen in eine völlig skurile surreale Welt mit total abgefahren Monstern, Charakteren und Locations, gepaart mit einer Atmosphäre die man vorher noch nicht erlebt hat.
ja, so ist es, tolle idee übrigens.
und das ist der grund für solches sparflammengameplay?
Hast du das Spiel auf schwarz-weiß gestellt und den Sound auf Off gestellt?
nein, hätte ich aber im nachhinein bei diesem ekligen farbverlauffilter vor der kamera tun sollen, danke für den tip. ;D
Hast du dir bei diesem Kopf, den man unter anderem in der Waschaschine findet, nicht auch mal gefragt wie krank das gerade ist? Mit dieser freakigen Stimme und dem wirschen Gerede?
nö, fand ich ob der smilies eigentlich recht amüsant. ;>
Mich hat das Spiel mit solchen skurilen Szenen total gepackt und dann die freakige Story die sich langsam entwickelt hat.
also ich sag es nochmal:
die story ist durchaus interessant und hat ihre reize, konnte mich aufgrund des störfaktor gameplay allerdings nicht weiter dazu bewegen, weiterzuspielen.
Dazu die Shooteraction die dank der verschiedenen Gegner+Schwachpunkte nicht ganz so stupide war wie in anderen Shootern.
in anderen shootern musst du gegner seitlich ausweichen oder sie einkesseln, dich hinter objekten verschanzen oder sie von oben oder unten überraschen, hier bleibst du stehen und versuchst halt, die blinkenden flecken zu treffen und läufst höchstens bei nem boss mal in einer festen kreisbahn um ihn herum.
Und zwischendurch immer wieder dieses fiese Gelächter der Gegner die man noch nich sehen konnte, fandest du das alles öde und hirnlos?
wenn du damit das anschließende scannen der umgebung meinst, dann ja.
wenn du damit die meterhohen blutfontänen meinst, dann ja.
wenn du damit gegner meinst, die trotz fehlender beine noch immer auf dich zugekrochen kommen, dann.. jap!^^
Also wenn du das Spiel lediglich auf das A Knopf drücken reduzierst, kann ich dir auch nich helfen aber dann weißt du IMO nicht wovon du redest.
du weißt deiner meinung nach nicht, wovon ich rede?
gratulation, dass du so deutlich in mein bewußtsein sehen kannst.^^
Vielleicht hast du auch einfach alle Zwischensequenzen weggedrückt oder gar nich auf den Fernseher geschaut, denn was Killer7 an Atmosphäre, Story und Spielerlebnis bietet ist alles andere als hirnlos.
und nochmal für den fall, dass du mein statement bis hier, dem letzten quote deines posts, schon wieder vergessen haben solltest:
die story ist duchaus interessant und die einzige motivation die ich hatte, überhaupt ein kapitel abzuschließen war, in der nachfolgenden zwischensequenz wieder mehr details zu erfahren.
doch ob des katastrophalen gameplays konnte mich selbst diese nicht wirklich lange dazu motivieren, weiterzuspielen.
dolphins stuff:
Es ist schon traurig, dass man ständig solche Meisterwerke wie Killer 7 oder RE4 vor ein paar "seltsamen Gesellen" verteidigen muss...
an deiner stelle würde ich mir nochmal überlegen, was du da grade geschrieben hast.
oder findest du es normal oder gar gut, wenn du ein spiel verteidigen musst?
ist das sowas wie deine ehre die ich da verletzt habe oder was? erklär mir es bitte, denn ich finde es etwas ärmlich, so etwas überhaupt nötig zu haben, für ein videospiel! oO
schau, in meinem allerersten post habe ich völlig neutral meine eigene meinung über das spiel kund getan.
ohne auf irgend eine andere meinung einzugehen oder gar als falsch hinzustellen.
auf einmal kommen ein paar leute angetanzt und stellen meine meinung als falsch dar, da sie das spiel verteidigen möchten. sowas nenne ich schon ein bischen freakig und krank.
dann sah ich mich natürlich genötigt, meine meinung, meine überzeugung zu verteidigen und so entstand dieser teufelskreis, in dem wir uns gerade befinden.
schade eigentlich, dass manche keine anderen meinungen als die ihren akzeptieren können, doch sollte es noch immer leute geben, die meine meinung als falsch hinstellen wollen, aus welchen ethischen und moralischen gründen auch immer, werde ich mich auch in weiterhin dazu genötigt fühlen, diese zu verteidigen.