Battalion Wars
gamespot.com vergibt 8.3 Punkte (= GREAT) 
Kuju ist ein kleiner Überraschungshit gelungen! Das Spiel wird wohl irgendwo zwischen 80 und 90% liegen...
Kuju ist ein kleiner Überraschungshit gelungen! Das Spiel wird wohl irgendwo zwischen 80 und 90% liegen...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Jetzt hab ich drei verschiedene Versionen angezockt, dann werd ich das Spiel ja wohl auch bashen dürfen. *g*DraQ hat geschrieben:furchtbar! so ein dummer post von cubestar? hätte ich jetzt nicht gedacht.Cubestar2003™ hat geschrieben:Als ob Battalion Wars völlig neu wär.the new nightmare hat geschrieben:Na toll, das x-te SW Game anstatt mal was völlig neues auszuprobieren
![]()
Tschau, nightmare![]()
Da holt man sich lieber das spielerisch geniale battlefront mit den bekannten Star Wars Charakteren als so einen "hust" No Name Schrott *hust* wie BW. Da kann es noch so von Nintendo sein.
Es sei denn, es wird bis zum EU-Launch im Dezember nochmal komplett neu entwickelt...
Neue Wertungen des 'NGC Magazine'
24.10.05 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'NGC Magazine' (Nr. 113). Maximal werden 100 Prozent bzw. 5 Punkte vergeben (Danke an smurphy).
Battalion Wars (GC, Nintendo): 90 %
***************************************************************************************************************
Neue Wertungen der EDGE
24.10.05 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE (Ausgabe 156). Maximel werden 10 Punkte vergeben (Danke an Mr Do).
Battalion Wars (GC, Nintendo): 7
[Quelle: http://www.gamefront.de
P.S.: Scheint gut anzukommen.
24.10.05 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'NGC Magazine' (Nr. 113). Maximal werden 100 Prozent bzw. 5 Punkte vergeben (Danke an smurphy).
Battalion Wars (GC, Nintendo): 90 %
***************************************************************************************************************
Neue Wertungen der EDGE
24.10.05 - Hier sind neue Wertungen der britischen EDGE (Ausgabe 156). Maximel werden 10 Punkte vergeben (Danke an Mr Do).
Battalion Wars (GC, Nintendo): 7
[Quelle: http://www.gamefront.de
P.S.: Scheint gut anzukommen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, hab mir mein Exemplar auch schon vorbestellt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Dito,vorallem die VIP Videos machen alle einen Klasse Eindruck.Dolphin5 hat geschrieben:Oh, kein Multiplayer-Mode?!Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht... Das erklärt dann auch den Durchschnitt von 85% bei den Wertungen, würde ich sagen. Solo macht das aber auch bestimmt ne Menge Fun, ich kauf's auf jeden Fall...
Naja, im Splitscreen hätte das eventuell eh nicht so gut geklappt... :>
Das Spiel ist wie geschaffen für den LAN-Mode...Onilink hat geschrieben:Dito,vorallem die VIP Videos machen alle einen Klasse Eindruck.Dolphin5 hat geschrieben:Oh, kein Multiplayer-Mode?!Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht... Das erklärt dann auch den Durchschnitt von 85% bei den Wertungen, würde ich sagen. Solo macht das aber auch bestimmt ne Menge Fun, ich kauf's auf jeden Fall...
Naja, im Splitscreen hätte das eventuell eh nicht so gut geklappt... :>
- the new nightmare

Na ja, ich würd keine vier Leute zusammenbekommen die mit mir ein Strategiespiel zocken würden. Die stehen alle nur auf ballern oder racen
. Von daher ist mir ein guter Solopart eh am liebsten und das wird´s ja aller Vorraussicht nach auch der Fall sein
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Aber 2 Spieler wäre echt klasse (ggneinander natürlich).Dolphin5 hat geschrieben:Das Spiel ist wie geschaffen für den LAN-Mode...Onilink hat geschrieben:Dito,vorallem die VIP Videos machen alle einen Klasse Eindruck.Dolphin5 hat geschrieben:Oh, kein Multiplayer-Mode?!Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht... Das erklärt dann auch den Durchschnitt von 85% bei den Wertungen, würde ich sagen. Solo macht das aber auch bestimmt ne Menge Fun, ich kauf's auf jeden Fall...
Naja, im Splitscreen hätte das eventuell eh nicht so gut geklappt... :>16 Cubes verkuppeln, und los würde es gehen!
Aber um 2 Cubes aneinanderzuschließen bräuchte man 2 Breitbandadapter für unglaublich günstige 50€ oder so.
WIrd man die Rev einfach per Wifi - so wie den DS verbinden können?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich hoffe ja mal, dass man diese Aufkleber auch runterbekommt, verschandeln das schöne Cover doch ziemlich. Ansonsten sehr gelungen.Dolphin5 hat geschrieben:IMO eines der schönsten Cube-PAL-Boxarts bisher... Schöne Covers sind ja ziemlich selten geworden.Ich finde es gut, dass man die besten Wertungen mit drauf druckt, so kann man evtl. doch einen kleinen Hit landen...
- the new nightmare

Schon, aber dazu bräuchte man dann nen Mitspieler der das Genre ebenfalls draufhat. Nicht daß der im Co-Op die ganzen Einheiten zum Teufel schickt und man sitzt daneben und rauft sich nur noch die Haare
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare

[/quote]