Battalion Wars
Battalion Wars
hy, habe das spiel seit mittwoch zuhause und wollte jetzt mal meine eindrücke posten.
habe jetzt so an die 2 stunden gespielt und bin ziemlich begeistert. in den punkten, die mich beim anspielen auf der gc noch etwas abgeschreckt haben, hat sich noch einiges getan. so spielt sich das spiel wie aus einem guß. zudem geht die steuerung jetzt sehr locker von der hand. auch die grafik braucht sich meiner meinung nach nicht vor andern titel vestecken. und obwohl ich nicht gerade ein stategie fan bin amüsiere ich mich köstlich mit dem titel. ich kann das spiel jedem wärmstens empfehlen.
bis denne
Infusion
habe jetzt so an die 2 stunden gespielt und bin ziemlich begeistert. in den punkten, die mich beim anspielen auf der gc noch etwas abgeschreckt haben, hat sich noch einiges getan. so spielt sich das spiel wie aus einem guß. zudem geht die steuerung jetzt sehr locker von der hand. auch die grafik braucht sich meiner meinung nach nicht vor andern titel vestecken. und obwohl ich nicht gerade ein stategie fan bin amüsiere ich mich köstlich mit dem titel. ich kann das spiel jedem wärmstens empfehlen.
bis denne
Infusion
-
Saturos
ich habe mir die us version geholt.
in den ersten sechs missionen, die ich bis jetzt gespielt hab, sind die aufträge ziemlich abwechslungsreich. in der ersten mssion wird hauptsächlich die steuerung erklärt. dann sollte ich gefangene bfreien und die mit einem jeep auf zeit in mein lager bringen. in einer anderen mission mußte ich 6 schwere panzer des gegners zerstören. und in der jetzigen mission muß ich in der wüste eine station vor der feindlichen übernahme schützen. dabei kann man seine truppen an mgs setzen und die ankommenden transporter mit der atellerie fertig machen. wie gesagt, ziemlich abwechslungsreich.
bis denne
Infusion
in den ersten sechs missionen, die ich bis jetzt gespielt hab, sind die aufträge ziemlich abwechslungsreich. in der ersten mssion wird hauptsächlich die steuerung erklärt. dann sollte ich gefangene bfreien und die mit einem jeep auf zeit in mein lager bringen. in einer anderen mission mußte ich 6 schwere panzer des gegners zerstören. und in der jetzigen mission muß ich in der wüste eine station vor der feindlichen übernahme schützen. dabei kann man seine truppen an mgs setzen und die ankommenden transporter mit der atellerie fertig machen. wie gesagt, ziemlich abwechslungsreich.
bis denne
Infusion
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
[ironie]Das ist aber Schade, kein Magazin ist kompetenter als die EGM. Werd mir das Spiel jetzt wohl nicht holen...[/ironie]CubeKirby hat geschrieben:Schadio!
EGM Battalion Wars (GC, Nintendo): 6,0 / 6,5 / 7,0
(-.-).zZ
over and out
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Na wenn ich BW hab brauch ich keine Online Duelle bei denen ich nach einen Schuss tot bin und nichtmal weiß wer mich umgebracht hat...szer0x hat geschrieben:Spieler die sich gerne online duellieren möchten ?...SoulBringer hat geschrieben:Also ich hab mir nochmal ein paar Videos angeguckt und... und ich musste mich fragen wer da noch Battlefield 2 für PS2 oder XB brauch wenn man BW haben kann^^
***is nur die persönliche Meinung von mir***

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich werd mir das Game auch 100%ig holen
, schaut bisher so aus als ob es Nintendo echt gelungen wäre Advanced Wars gut auf 3-D und Echtzeit zu trimmen und sowas wie eich Echtzeitsrategiespiel fehlt mir eh noch auf dem Cube (das N64 hatte auch sein C&C
).
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Draygon
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich werde drauf verzichten, auf der GC04 hats mir schon nicht gefallen und auf der GC05 auch nicht 
Vielleicht leih ich es mir mal aus oder kauf eb billig bei Ebay, aber sonderlich dran interessiert bin ich nicht
Vielleicht leih ich es mir mal aus oder kauf eb billig bei Ebay, aber sonderlich dran interessiert bin ich nicht
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
ditoDraygon hat geschrieben:Ich werde drauf verzichten, auf der GC04 hats mir schon nicht gefallen und auf der GC05 auch nicht
Der Titel hat sich innerhalb des einen Jahres IMO sogar verschlechtert. Multikonsoleros kaufen lieber Star Wars Battlefront II.
- the new nightmare

Na toll
, das x-te SW Game anstatt mal was völlig neues auszuprobieren
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Das dachte ich auch. Aber der ign.com-Test hat mich überzeugt. Jetzt freue ich mich drauf...Cubestar2003Ǧ hat geschrieben:ditoDraygon hat geschrieben:Ich werde drauf verzichten, auf der GC04 hats mir schon nicht gefallen und auf der GC05 auch nicht
Der Titel hat sich innerhalb des einen Jahres IMO sogar verschlechtert. Multikonsoleros kaufen lieber Star Wars Battlefront II.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Als ob Battalion Wars völlig neu wär.the new nightmare hat geschrieben:Na toll, das x-te SW Game anstatt mal was völlig neues auszuprobieren
![]()
Tschau, nightmare
Da holt man sich lieber das spielerisch geniale battlefront mit den bekannten Star Wars Charakteren als so einen "hust" No Name Schrott *hust* wie BW. Da kann es noch so von Nintendo sein.
- the new nightmare

Tja, irgendwie beginnt aber jede erfolgreiche Serie mal als "No Name Schrott" wie du´s so schon beschrieben hast, oder??
Wenn sich immer nur die schon etablierten Serien durchgesetzt hätten würden wir heute noch Pacman oder Q-Bert zocken
.
Ich geb dem Spiel ne Chance und glaub nicht, daß es mich ähnlich enttäuscht wie z.B. ein SSBM
Tschau, nightmare
Ich geb dem Spiel ne Chance und glaub nicht, daß es mich ähnlich enttäuscht wie z.B. ein SSBM
Tschau, nightmare
-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Ich werd mir Battalion Wars jetzt auf jeden fall doch holen, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe meinen cube zu behalten
das einzige was mir fehlt is der online-modus
ich find das game hat voll ähnlichkeit mit Conker Live and Reloaded,
ich hoffe das mich Battalion Wars genauso lange fesselt wie conker
das einzige was mir fehlt is der online-modus
ich find das game hat voll ähnlichkeit mit Conker Live and Reloaded,
ich hoffe das mich Battalion Wars genauso lange fesselt wie conker
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, ich steh zur Zeit auch voll auf diese Microsites
Erst MP:H dann Nintendogs, nun Battalion Wars, diese Seiten sind echt nett gemacht
Werd dem Spiel wahrscheinlich auch ne Chance geben, da es zumindest optich schonmal nen netten Eindruck machte auch wenn ich vom Gameplay nicht viel mitbekommen hab^^
Erst MP:H dann Nintendogs, nun Battalion Wars, diese Seiten sind echt nett gemacht
Werd dem Spiel wahrscheinlich auch ne Chance geben, da es zumindest optich schonmal nen netten Eindruck machte auch wenn ich vom Gameplay nicht viel mitbekommen hab^^
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

furchtbar! so ein dummer post von cubestar? hätte ich jetzt nicht gedacht.Cubestar2003™ hat geschrieben:Als ob Battalion Wars völlig neu wär.the new nightmare hat geschrieben:Na toll, das x-te SW Game anstatt mal was völlig neues auszuprobieren
![]()
Tschau, nightmare![]()
Da holt man sich lieber das spielerisch geniale battlefront mit den bekannten Star Wars Charakteren als so einen "hust" No Name Schrott *hust* wie BW. Da kann es noch so von Nintendo sein.