Harry Potter und der Feuerkelch

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Kyoko »

Heute ist ja der 4. Teil der Harry Potter-Reihe erschienen und noch dazu von meinem Lieblingsbuch, deswegen würde ich gerne mal wissen, ob es sich einer von euch holen wird und ob es diesmal besser wird als die letzten Teile? Habe Teil 1 und 2 kurz angespielt und fand sie ziemlich enttäuschend, auf dem PC haben sie mir wesentlich besser gefallen.
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Ich werde mir den 4 hollen , aber nicht zum vollpreis sondern wen ich im irgentwann billig sehe
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, ich hab bislang keins der drei anderen Potter Games, die Wertungen waren mir einfach nicht so dolle. Mal sehen ob Teil 4 das Zeug zu einem Hit hat (ich bezweifle es :D ).

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sauklaue
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Sauklaue »

Ich persönlich fand den 2. Teil auch ziemlich schwach, da er zu sehr von der Story des Buches abweicht und auch so irgendwie langweilig ist.
Teil 3 wiederrum finde ich sehr gut, weil es eigentlich recht nah an der Buch-Story dran war und auch abwechslungsreiche Rätsel bietet.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Also der erste Teil war echt klasse aber Schlümpfe 2 war eher langweilig.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich habe mir einmal Harry Potter und die Kammer des Schreckens gekauft vor ein paar Jahren,aber das Spiel war typisch EA nicht wirklich der Bringer... :lol:
Ich bleibe lieber bei den Büchern... :shock:
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Jap, das 4. Buch ist auch mein Lieblingsbuch. Freu mich daher umso mehr auf den Film!

Das Game werd ich mir auch kaufen. Mir gefallen die Spiele. Aber die Ladezeiten sind schlimm. Hoffentlich wurde das verbessert...

@Smashmaster
Dir ist schon klar, dass es hier um Harry Potter und nicht um die Schlümpfe geht, ja? :lol: :lol:
Bild
Antworten