Harry Potter und der Feuerkelch
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Harry Potter und der Feuerkelch
Heute ist ja der 4. Teil der Harry Potter-Reihe erschienen und noch dazu von meinem Lieblingsbuch, deswegen würde ich gerne mal wissen, ob es sich einer von euch holen wird und ob es diesmal besser wird als die letzten Teile? Habe Teil 1 und 2 kurz angespielt und fand sie ziemlich enttäuschend, auf dem PC haben sie mir wesentlich besser gefallen.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, ich hab bislang keins der drei anderen Potter Games, die Wertungen waren mir einfach nicht so dolle. Mal sehen ob Teil 4 das Zeug zu einem Hit hat (ich bezweifle es
).
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Jap, das 4. Buch ist auch mein Lieblingsbuch. Freu mich daher umso mehr auf den Film!
Das Game werd ich mir auch kaufen. Mir gefallen die Spiele. Aber die Ladezeiten sind schlimm. Hoffentlich wurde das verbessert...
@Smashmaster
Dir ist schon klar, dass es hier um Harry Potter und nicht um die Schlümpfe geht, ja?

Das Game werd ich mir auch kaufen. Mir gefallen die Spiele. Aber die Ladezeiten sind schlimm. Hoffentlich wurde das verbessert...
@Smashmaster
Dir ist schon klar, dass es hier um Harry Potter und nicht um die Schlümpfe geht, ja?