Gun
Gun
Auf Gamefront habe ich gerade entdeckt das Gun auch für den Gamecube kommen soll.
Dabei handelt um eine GTA mit Western Schauplatz.
Es gibt auch ein Video/Trailer allerdings von der Xbox Version, für ein Eindruck reicht es allemal.
Persönlich wurde mir zwar zuviel geschossen, aber es gibt einige interessante Szenen.
Wenns gut wird hat der Cube ein gutes Spiel mehr (irgendwie logisch) und einen Käufer des Spiels.
GTA III fand ich super, Vice City war ganz okay, und von San Andreas halt ich nichts, wird also Zeit das da was für mich kommt.
Dabei handelt um eine GTA mit Western Schauplatz.
Es gibt auch ein Video/Trailer allerdings von der Xbox Version, für ein Eindruck reicht es allemal.
Persönlich wurde mir zwar zuviel geschossen, aber es gibt einige interessante Szenen.
Wenns gut wird hat der Cube ein gutes Spiel mehr (irgendwie logisch) und einen Käufer des Spiels.
GTA III fand ich super, Vice City war ganz okay, und von San Andreas halt ich nichts, wird also Zeit das da was für mich kommt.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, sieht äußerst vielversprechend aus
. Games mit Westernthematik gibt´s ja nun nicht wie Sand am Meer
, deswegen wird das bestimmt ein einmaliges Game auf dem Cube werden. Sollte es nicht allzu grottig werden werd ich wohl auch zuschlagen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Der Trailer sieht schonmal super aus, ich denke auch das könnte ein gutes Spiel werden. Auch der Entwickler macht ja eigentlich immer recht gute Titel (Spiderman und Tony Hawk glaub ich).
Also ich behalte den Titel im Auge.
Also ich behalte den Titel im Auge.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Also ich galub daß das Spiel klasse wird
, werd ich mir definitiv holen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Eben, die haben bei Tony Hawk doch auch schon so´n großes, frei begehbares Gebiet auf die Beine gestellt, da sollte das bei Gun doch auch kein Problem darstellen. Die Reitpassagen sollen auch sehr gut spielbar sein hab ich irgendwo gelesen, was ja schon mal sehr wichtig bei nem Westerngame ist
.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Es gibt ne erste Wertung, die von IGN. Das Spiel hat 8.0 Punkte bekommen und hat eine Spieldauer von 10 Stunden 
Also von nem GTA-Klon hätte ich etwas mehr erwartet! Naja lest euch selbst den ganzen Test oder nur das "Fazit" durch!
Gun Test bei IGN.com
Ein Video Review gibts übrigens auch (Movie Section)!
Edit: Bei Gamespot gabs 7.4, damit kann man einen ehemaligen "potentiellen" Hit Kandidaten streichen. Zumindest wenn man von den Mags ausgeht und nicht vom eigenen Geschmack
Naja also ich denk Budget isses auf jeden Wert. Vor allem weil das Western Szenario unverbraucht neu und erfrischend ist. Deshalb kann/wird man (bzw. ich) vielleicht noch ein paar Prozente draufbolzen
Also von nem GTA-Klon hätte ich etwas mehr erwartet! Naja lest euch selbst den ganzen Test oder nur das "Fazit" durch!
Gun Test bei IGN.com
Ein Video Review gibts übrigens auch (Movie Section)!
Edit: Bei Gamespot gabs 7.4, damit kann man einen ehemaligen "potentiellen" Hit Kandidaten streichen. Zumindest wenn man von den Mags ausgeht und nicht vom eigenen Geschmack
Naja also ich denk Budget isses auf jeden Wert. Vor allem weil das Western Szenario unverbraucht neu und erfrischend ist. Deshalb kann/wird man (bzw. ich) vielleicht noch ein paar Prozente draufbolzen

- the new nightmare

Stimmt es eigentlich, daß das Spiel nur für den Cube wieder mal mit zwei Wochen Verspätung erscheint
Bei Spielegrotte steht nämlich bei den anderen Versionen überall der 10.11 (also heute), beim Cube steht aber immer noch der 24.11.
Wär mal wieder ne tolle Verarsche der GC Zocker seitens des Publishers
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- SoulBringer
- News-Redakteur
So etwas wie ein GTA nur im Wilden Westen. Nunja es wird oft mit GTA (deinem HassspielDolphin5 hat geschrieben:Um was geht's bei dem Game eigentlich genau?

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Stimmt. Auch schon bei True Crime Streets of LA, welches vor 2 Jahren erschien, wurde die Cube-Version 2 Wochen später releast. Das nenne ich Verarsche, denn mit "2 Wochen später fertig" kann es ja nix zu tun haben. Ich denke mal, dass die beiden anderen Konsolen-Hersteller (vertragsmäßig) irgendwas damit zu tun haben. Jedenfalls weiß ich das noch so genau, weil ich damals nicht warten konnt und mir anstatt der eingeplanten Cube-Version die Xbox-Version besorgte. Leider sah ich 2 Wochen später bei einem Kumpel, dass diese schlechter (!) aussah, als auf dem GameCube. In der Game Pro wurde die Xbox-Fassung seinerzeit ja auch marginal schlechter bewertet. Vielleicht hat Activsion die Xbox nicht so gut im Griff, dann würde sich das länger warten eh bezahlt machen.Godofthedarkness hat geschrieben:Ist eben Activison True Crime New York kommt auch für den GameCube 2 Wochen später.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Quelle: CWAktualisierte Wertungen:
PS2 Version:
Gamespot: 7.4/10
UGO: B+
PSE2 Magazine: 9.4/10
IGN: 8/10
GameSpy: 4/5
1up: 8/10
PGNx Media: 9.3/10
Durchschnitt: 83,7%
Xbox Version:
OXM: 9.5/10
Gamespy: 4/5
1up: 8/10
Durchschnitt: 83,9%
Game Cube Version:
Gamespy: 4/5
Durchschnitt: 82,4%
Xbox 360 Version:
Gamepro: 4.5/5
Durchschnitt: 90,0%
PC Version:
Durchschnitt: 83,0%
Thx. Hab' mir das Video angesehen... Das Setting ist ja gut gelungen, aber die Nähe zu GTA ist leider viel zu offensichtlich. Nur durch die Gegend rennen, und wie in GTA stumpf Gegner in der dritten Person abknallen... Naja. Ich brauch's nicht...SoulBringer hat geschrieben:So etwas wie ein GTA nur im Wilden Westen. Nunja es wird oft mit GTA (deinem HassspielDolphin5 hat geschrieben:Um was geht's bei dem Game eigentlich genau?) verglichen, imo hinkt der Vergleich aber sehr. Schau dir einfach mal das Review Vid von IGN an. Is ein Spiel das für 20-30€ zwischendurch ganz nett is aber wohl kein Must Have geworden ist... leider!

[/quote]