Gun

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Gun

Beitrag von Asmo »

Auf Gamefront habe ich gerade entdeckt das Gun auch für den Gamecube kommen soll.

Dabei handelt um eine GTA mit Western Schauplatz.
Es gibt auch ein Video/Trailer allerdings von der Xbox Version, für ein Eindruck reicht es allemal.

Persönlich wurde mir zwar zuviel geschossen, aber es gibt einige interessante Szenen.
Wenns gut wird hat der Cube ein gutes Spiel mehr (irgendwie logisch) und einen Käufer des Spiels.

GTA III fand ich super, Vice City war ganz okay, und von San Andreas halt ich nichts, wird also Zeit das da was für mich kommt.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

In der N-Zone gibt es auch einen Bericht darüber, schaut interessant aus.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Spike hat geschrieben:In der N-Zone gibt es auch einen Bericht darüber, schaut interessant aus.
Yo, hab ich mir heute durchgelesen, wird auf jeden Fall gekauft, genau wie das neue "True Crime"!!!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, sieht äußerst vielversprechend aus :) . Games mit Westernthematik gibt´s ja nun nicht wie Sand am Meer :wink: , deswegen wird das bestimmt ein einmaliges Game auf dem Cube werden. Sollte es nicht allzu grottig werden werd ich wohl auch zuschlagen :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
James 23
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von James 23 »

Naja wenn ich an Red dead Revolver denke, lässt es mich hoffen....

Aer ich zweifle etwas, dass es so riesig wird...
Bild[/quote]
Alexander Röhrs
Beitrag von Alexander Röhrs »

Jo da freu ich mich schon drauf!!!
Aber hofentlich wirds keine USK ab 18 kriegen. :angst:
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Der Trailer sieht schonmal super aus, ich denke auch das könnte ein gutes Spiel werden. Auch der Entwickler macht ja eigentlich immer recht gute Titel (Spiderman und Tony Hawk glaub ich).

Also ich behalte den Titel im Auge.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Hm... naja also ein Western Szenario ist sicher geringfügig besser als ein Gangsta Rapper Szenario ala San Andreas, aber wirklich ansprechen wird mich das wohl auch nicht. Wie wärs mal mit sowas in Richtung Blade Runner? Das wär doch mal was! Da wäre ich sofort dabei!
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

hab auch den bericht in der N-ZONE gelesen. klingt echt interessant. so ein spiel im wilden westen fehlt mir noch in meine sammlung! :)
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Hier gibt es den deutschen Werbespot zum downloaden.
the new nightmare

Also ich galub daß das Spiel klasse wird :) , werd ich mir definitiv holen :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Also ich galub daß das Spiel klasse wird :) , werd ich mir definitiv holen :!:

Tschau, nightmare
#

Weiß noch nich ob ich´s mir kaufe aber das Setting gefällt mir schonmal sehr gut, rechne auch mit hohen 80er Wertungen.
Die Entwickler haben mein vollstes Vertrauen :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare

Eben, die haben bei Tony Hawk doch auch schon so´n großes, frei begehbares Gebiet auf die Beine gestellt, da sollte das bei Gun doch auch kein Problem darstellen. Die Reitpassagen sollen auch sehr gut spielbar sein hab ich irgendwo gelesen, was ja schon mal sehr wichtig bei nem Westerngame ist :wink: .

Tschau, nightmare
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Es gibt ne erste Wertung, die von IGN. Das Spiel hat 8.0 Punkte bekommen und hat eine Spieldauer von 10 Stunden :roll:

Also von nem GTA-Klon hätte ich etwas mehr erwartet! Naja lest euch selbst den ganzen Test oder nur das "Fazit" durch!

Gun Test bei IGN.com

Ein Video Review gibts übrigens auch (Movie Section)!

Edit: Bei Gamespot gabs 7.4, damit kann man einen ehemaligen "potentiellen" Hit Kandidaten streichen. Zumindest wenn man von den Mags ausgeht und nicht vom eigenen Geschmack

Naja also ich denk Budget isses auf jeden Wert. Vor allem weil das Western Szenario unverbraucht neu und erfrischend ist. Deshalb kann/wird man (bzw. ich) vielleicht noch ein paar Prozente draufbolzen ;)

Bild
the new nightmare

Stimmt es eigentlich, daß das Spiel nur für den Cube wieder mal mit zwei Wochen Verspätung erscheint :?: :x Bei Spielegrotte steht nämlich bei den anderen Versionen überall der 10.11 (also heute), beim Cube steht aber immer noch der 24.11. :!: Wär mal wieder ne tolle Verarsche der GC Zocker seitens des Publishers :twisted:

Tschau, nightmare
SoulBringer
News-Redakteur

Ich hab keine Ahnung, bei Amazon is die GCN Version am 24.11 und die XB/PS2 Vers. am 17.11 gelistet!

Also ist eigentlich davon auszugehen das die GC Version später erscheint (gleiche Woche wie MK:DS). Mich würde aber der Grund dafür intressieren!
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ist eben Activison True Crime New York kommt auch für den GameCube 2 Wochen später.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Um was geht's bei dem Game eigentlich genau?
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Nein, keine Hammer-Wertungen für Gun, dem Spiel von dem ich mir so viel erhofft habe!
over and out
SoulBringer
News-Redakteur

Dolphin5 hat geschrieben:Um was geht's bei dem Game eigentlich genau?
So etwas wie ein GTA nur im Wilden Westen. Nunja es wird oft mit GTA (deinem Hassspiel :D ) verglichen, imo hinkt der Vergleich aber sehr. Schau dir einfach mal das Review Vid von IGN an. Is ein Spiel das für 20-30€ zwischendurch ganz nett is aber wohl kein Must Have geworden ist... leider!
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ist eben Activison True Crime New York kommt auch für den GameCube 2 Wochen später.
Stimmt. Auch schon bei True Crime Streets of LA, welches vor 2 Jahren erschien, wurde die Cube-Version 2 Wochen später releast. Das nenne ich Verarsche, denn mit "2 Wochen später fertig" kann es ja nix zu tun haben. Ich denke mal, dass die beiden anderen Konsolen-Hersteller (vertragsmäßig) irgendwas damit zu tun haben. Jedenfalls weiß ich das noch so genau, weil ich damals nicht warten konnt und mir anstatt der eingeplanten Cube-Version die Xbox-Version besorgte. Leider sah ich 2 Wochen später bei einem Kumpel, dass diese schlechter (!) aussah, als auf dem GameCube. In der Game Pro wurde die Xbox-Fassung seinerzeit ja auch marginal schlechter bewertet. Vielleicht hat Activsion die Xbox nicht so gut im Griff, dann würde sich das länger warten eh bezahlt machen.
SoulBringer
News-Redakteur

Ich glaub die PS2 Version war damals die beste, kann das sein?
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

SoulBringer hat geschrieben:Ich glaub die PS2 Version war damals die beste, kann das sein?
Technisch war die Cube-Version sogar die beste, wenn auch nur knapp vor PS2. Ich werde auch diesmal wieder warten. Hoffentlich gibts die Limited Edition auch in der Cube-Version.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Aktualisierte Wertungen:

PS2 Version:
Gamespot: 7.4/10
UGO: B+
PSE2 Magazine: 9.4/10
IGN: 8/10
GameSpy: 4/5
1up: 8/10
PGNx Media: 9.3/10

Durchschnitt: 83,7%

Xbox Version:
OXM: 9.5/10
Gamespy: 4/5
1up: 8/10

Durchschnitt: 83,9%

Game Cube Version:
Gamespy: 4/5

Durchschnitt: 82,4%

Xbox 360 Version:
Gamepro: 4.5/5

Durchschnitt: 90,0%

PC Version:

Durchschnitt: 83,0%
Quelle: CW
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

SoulBringer hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:Um was geht's bei dem Game eigentlich genau?
So etwas wie ein GTA nur im Wilden Westen. Nunja es wird oft mit GTA (deinem Hassspiel :D ) verglichen, imo hinkt der Vergleich aber sehr. Schau dir einfach mal das Review Vid von IGN an. Is ein Spiel das für 20-30€ zwischendurch ganz nett is aber wohl kein Must Have geworden ist... leider!
Thx. Hab' mir das Video angesehen... Das Setting ist ja gut gelungen, aber die Nähe zu GTA ist leider viel zu offensichtlich. Nur durch die Gegend rennen, und wie in GTA stumpf Gegner in der dritten Person abknallen... Naja. Ich brauch's nicht...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Antworten