X-Box 360 Thread
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
America`s Most Wanted

Solange es eine Nachfrage für diesen Microsoft-Müll gibt, wird das immer schlimmer werden... Von Microsoft erwarte ich mir nix anderes, sondern NUR so etwas... Diese ganzen "Wir-sind-2."-Lügen in dieser Generation waren doch auch alle gesteuert und gelenkt.
Alles Propaganda aus diesem feinen Haus... Sony ist da schon meisterlich, aber Microsoft ist einfach abartig. -.-
- MFauli

SCE allein hätte dann aber nicht die Mittel, Marketing und Subventionierung zu betreiben, wie es Sony derzeit macht, insofern fraglich, ob SCE bestehen könnte.America`s Most Wanted hat geschrieben:Und selbst dann würde er vergessen, das es Sony allgemein und Sony Computer Entertainment gibt. Und SCE ist die Sparte von Sony, die Geld verdient, und auch zur Not alleine weitermachen könnte...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich glaub die Marke Playstation braucht gar kein Marketing. Is so schon bekannt genug, vor allem bei den Jugentlichen, aber dieses Thema kennen wir ja...MFauli hat geschrieben:SCE allein hätte dann aber nicht die Mittel, Marketing und Subventionierung zu betreiben, wie es Sony derzeit macht, insofern fraglich, ob SCE bestehen könnte.America`s Most Wanted hat geschrieben:Und selbst dann würde er vergessen, das es Sony allgemein und Sony Computer Entertainment gibt. Und SCE ist die Sparte von Sony, die Geld verdient, und auch zur Not alleine weitermachen könnte...

-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Naja, wenn sie wieder wie blöd Geld in ihre Xbox 360 stecken, dann könnte es was werden... Oder? Ich denke nicht, MS fehlen die schlagkräftigen Argumente.Godofthedarkness hat geschrieben:Ich glaub schon das MS es schaffen könnte, schließlich hat MS schon einige Märkte erobert und grad jetzt ist Sony verwundet.
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Mich würde mal interessieren, wo die UVP von XBOX 360 Spielen liegt...
Amazon listet die Spiele mit einer UVP von 69,99 €, also 10 € teurer als bei Spielen der aktuellen Generation. Hat diesbezüglich Microsoft überhaupt schon Preise genannt oder sind das bei Amazon momentan noch Platzhalter?
Bei Amazon.com werden die 360 Titel mit 59,99 $ gelistet, was auch 10 $ mehr entspricht als bei Spielen für die aktuelle Generation... ich hatte irgendwie immer im Hinterkopf, dass die Spiele mit der kommenden Generation nicht teurer werden, lasse mich aber (und so sieht es ja augenscheinlich aus) auch eines besseren belehren
Amazon listet die Spiele mit einer UVP von 69,99 €, also 10 € teurer als bei Spielen der aktuellen Generation. Hat diesbezüglich Microsoft überhaupt schon Preise genannt oder sind das bei Amazon momentan noch Platzhalter?
Bei Amazon.com werden die 360 Titel mit 59,99 $ gelistet, was auch 10 $ mehr entspricht als bei Spielen für die aktuelle Generation... ich hatte irgendwie immer im Hinterkopf, dass die Spiele mit der kommenden Generation nicht teurer werden, lasse mich aber (und so sieht es ja augenscheinlich aus) auch eines besseren belehren
-
Godofthedarkness

Scheinbar ist es unterschiedlich bei MS, laut Spielegrotte ist der UVP von PGR3 59,99 Euro und bei PDZ sind es tatsächlich 69,99 Euro. Bei Kameo sind es wieder 59,99 Euro.
Eigentlich wollte MS ja schon die jetzigen Titel teurer verkaufen, aber das klappt wird wohl auch diesmal nicht klappen, jedenfalls hoffe ich es.
Eigentlich wollte MS ja schon die jetzigen Titel teurer verkaufen, aber das klappt wird wohl auch diesmal nicht klappen, jedenfalls hoffe ich es.
-
Radiant

Zur Anfangszeit der Xbox kosteten die Titel auch alle 70 EUR, erst später wurden sie auf 60 EUR gesenkt.
Aufgrund der steigenden Entwicklungskosten bei Sony und MS wird eine allgemeine Preiserhöhung für Videospiele wohl unausweichlich sein. Naja, hoffen wir mal, dass Nintendo mit dem Revo auch in dieser Sparte wieder aus der Reihe tanzen wird.
der radiant
Aufgrund der steigenden Entwicklungskosten bei Sony und MS wird eine allgemeine Preiserhöhung für Videospiele wohl unausweichlich sein. Naja, hoffen wir mal, dass Nintendo mit dem Revo auch in dieser Sparte wieder aus der Reihe tanzen wird.
der radiant
-
America`s Most Wanted

-
Godofthedarkness

- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Ich schreibe es hier rein, damit es jeder lesen kann.
In Zukunft werde ich nicht mehr mit dir reden und daher bitte ich dich auch auf keine Posts von mir mehr zu antworten. Du bist mir viel zu kindisch, beschränkt und deine naive Fanbrille ist viel zu rosarot.
Der Post da oben hat bereits gezeigt, dass du einfach nicht die nötige Sicht hast um über Dinge zu diskutieren. Ich hatte mit dir schon öfters Stress und ich bin einfach müde mit jemandem zu diskutieren wie dir. In 5 Jahren hast du vielleicht die Reife, aber bis dahin wärs schön, wenn wir getrennt diskutieren.
In Zukunft werde ich nicht mehr mit dir reden und daher bitte ich dich auch auf keine Posts von mir mehr zu antworten. Du bist mir viel zu kindisch, beschränkt und deine naive Fanbrille ist viel zu rosarot.
Der Post da oben hat bereits gezeigt, dass du einfach nicht die nötige Sicht hast um über Dinge zu diskutieren. Ich hatte mit dir schon öfters Stress und ich bin einfach müde mit jemandem zu diskutieren wie dir. In 5 Jahren hast du vielleicht die Reife, aber bis dahin wärs schön, wenn wir getrennt diskutieren.
-
Godofthedarkness

HITMAN hat geschrieben:@Godofthedarkness:
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SoulBringer
- News-Redakteur
Doch indem man einfach kontrolliert was sich Kinder kaufenGodofthedarkness hat geschrieben:Vernünftig sollten die anderen Hersteller folgen, noch nie konnten Eltern wirklich zu 100% verhindern das ihre Kinder irgendwelche Videospiele ab 18 in ihrem Zimmer spielen.
So ne schwule scheiße die MS da abzieht nur um bei den Eltern zu punkten, die sowas eh nicht mitbekommen, brauch man gar nicht.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Dann solltest du das lernen, oder dieses Forum hier das falsche für dich.
Boardregeln hat geschrieben:Provokationen, Gifteleien und niveaulose Kommentare gegenüber anderen User, die offensichtlich einen Streit heraufbeschwören, sind zu unterlassen. Das Forum soll einen friedlichen Umgang eines jeden mit jedem gewährleisten können.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
Diese Regel wird aber ziemlich oft ignoriertSpike hat geschrieben:Dann solltest du das lernen, oder dieses Forum hier das falsche für dich.
Boardregeln hat geschrieben:Provokationen, Gifteleien und niveaulose Kommentare gegenüber anderen User, die offensichtlich einen Streit heraufbeschwören, sind zu unterlassen. Das Forum soll einen friedlichen Umgang eines jeden mit jedem gewährleisten können.
Ghettoforum :8

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Dann wird es mal wieder Zeit diese verstärkt einzuhalten. Sachdienliche Hinweise nimmt der nächste Mod gerne entgegen 
Eine Ausnahme hingegen wäre ein foppen unter Freunden, also wenn der andere weiß wie es gemeint ist und daraus kein Streit hervorgeht ...
Eine Ausnahme hingegen wäre ein foppen unter Freunden, also wenn der andere weiß wie es gemeint ist und daraus kein Streit hervorgeht ...
„Wissen ist Nacht!“
-
Radiant

Naja, in den wenigsten Foren schafft man es, Trolle fernzuhalten.
Das GEE-Forum z.B. ist sehr gesittet und eines meiner Lieblings-Foren, auch wenn ich das Mag nicht mag.
der radiant
Das GEE-Forum z.B. ist sehr gesittet und eines meiner Lieblings-Foren, auch wenn ich das Mag nicht mag.
der radiant