X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Naja nach dem SNES haben wohl auch nur wenige gedacht, dass Nintendo die Martherrschaft im Konsolenbereich abtritt.

Ich glaub schon das MS es schaffen könnte, schließlich hat MS schon einige Märkte erobert und grad jetzt ist Sony verwundet.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Godofthedarkness hat geschrieben:[...] und grad jetzt ist Sony verwundet.
Und weshalb?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

America`s Most Wanted hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:[...] und grad jetzt ist Sony verwundet.
Und weshalb?
Er meint bestimmt wegen den Schulden dabei schreibt Sony schon rote Zahlen seit... was weiß ich...!
Bild
America`s Most Wanted

Und selbst dann würde er vergessen, das es Sony allgemein und Sony Computer Entertainment gibt. Und SCE ist die Sparte von Sony, die Geld verdient, und auch zur Not alleine weitermachen könnte...
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Solange es eine Nachfrage für diesen Microsoft-Müll gibt, wird das immer schlimmer werden... Von Microsoft erwarte ich mir nix anderes, sondern NUR so etwas... Diese ganzen "Wir-sind-2."-Lügen in dieser Generation waren doch auch alle gesteuert und gelenkt. :roll: Alles Propaganda aus diesem feinen Haus... Sony ist da schon meisterlich, aber Microsoft ist einfach abartig. -.-
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
MFauli
Beitrag von MFauli »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Und selbst dann würde er vergessen, das es Sony allgemein und Sony Computer Entertainment gibt. Und SCE ist die Sparte von Sony, die Geld verdient, und auch zur Not alleine weitermachen könnte...
SCE allein hätte dann aber nicht die Mittel, Marketing und Subventionierung zu betreiben, wie es Sony derzeit macht, insofern fraglich, ob SCE bestehen könnte.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

MFauli hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben:Und selbst dann würde er vergessen, das es Sony allgemein und Sony Computer Entertainment gibt. Und SCE ist die Sparte von Sony, die Geld verdient, und auch zur Not alleine weitermachen könnte...
SCE allein hätte dann aber nicht die Mittel, Marketing und Subventionierung zu betreiben, wie es Sony derzeit macht, insofern fraglich, ob SCE bestehen könnte.
Ich glaub die Marke Playstation braucht gar kein Marketing. Is so schon bekannt genug, vor allem bei den Jugentlichen, aber dieses Thema kennen wir ja...
Bild
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich glaub schon das MS es schaffen könnte, schließlich hat MS schon einige Märkte erobert und grad jetzt ist Sony verwundet.
Naja, wenn sie wieder wie blöd Geld in ihre Xbox 360 stecken, dann könnte es was werden... Oder? Ich denke nicht, MS fehlen die schlagkräftigen Argumente.

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Mich würde mal interessieren, wo die UVP von XBOX 360 Spielen liegt...
Amazon listet die Spiele mit einer UVP von 69,99 €, also 10 € teurer als bei Spielen der aktuellen Generation. Hat diesbezüglich Microsoft überhaupt schon Preise genannt oder sind das bei Amazon momentan noch Platzhalter?
Bei Amazon.com werden die 360 Titel mit 59,99 $ gelistet, was auch 10 $ mehr entspricht als bei Spielen für die aktuelle Generation... ich hatte irgendwie immer im Hinterkopf, dass die Spiele mit der kommenden Generation nicht teurer werden, lasse mich aber (und so sieht es ja augenscheinlich aus) auch eines besseren belehren :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

70Euro :shock:
Also ich habe glaube ich ma gelesen, dass die UVP bei 60Euro liegen wird, wie bei der aktuellen xbox, alles andere fänd ich auch schon fast unmenschlich
:D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Scheinbar ist es unterschiedlich bei MS, laut Spielegrotte ist der UVP von PGR3 59,99 Euro und bei PDZ sind es tatsächlich 69,99 Euro. Bei Kameo sind es wieder 59,99 Euro.

Eigentlich wollte MS ja schon die jetzigen Titel teurer verkaufen, aber das klappt wird wohl auch diesmal nicht klappen, jedenfalls hoffe ich es.
Radiant
Beitrag von Radiant »

Zur Anfangszeit der Xbox kosteten die Titel auch alle 70 EUR, erst später wurden sie auf 60 EUR gesenkt.
Aufgrund der steigenden Entwicklungskosten bei Sony und MS wird eine allgemeine Preiserhöhung für Videospiele wohl unausweichlich sein. Naja, hoffen wir mal, dass Nintendo mit dem Revo auch in dieser Sparte wieder aus der Reihe tanzen wird. :wink:

der radiant
America`s Most Wanted

Godofthedarkness

Vernünftig sollten die anderen Hersteller folgen, noch nie konnten Eltern wirklich zu 100% verhindern das ihre Kinder irgendwelche Videospiele ab 18 in ihrem Zimmer spielen.
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

@Godofthedarkness:

Ich schreibe es hier rein, damit es jeder lesen kann.

In Zukunft werde ich nicht mehr mit dir reden und daher bitte ich dich auch auf keine Posts von mir mehr zu antworten. Du bist mir viel zu kindisch, beschränkt und deine naive Fanbrille ist viel zu rosarot.

Der Post da oben hat bereits gezeigt, dass du einfach nicht die nötige Sicht hast um über Dinge zu diskutieren. Ich hatte mit dir schon öfters Stress und ich bin einfach müde mit jemandem zu diskutieren wie dir. In 5 Jahren hast du vielleicht die Reife, aber bis dahin wärs schön, wenn wir getrennt diskutieren.
Godofthedarkness

HITMAN hat geschrieben:@Godofthedarkness:

Ich schreibe es hier rein, damit es jeder lesen kann.

In Zukunft werde ich nicht mehr mit dir reden und daher bitte ich dich auch auf keine Posts von mir mehr zu antworten. Du bist mir viel zu kindisch, beschränkt und deine naive Fanbrille ist viel zu rosarot.

Der Post da oben hat bereits gezeigt, dass du einfach nicht die nötige Sicht hast um über Dinge zu diskutieren. Ich hatte mit dir schon öfters Stress und ich bin einfach müde mit jemandem zu diskutieren wie dir. In 5 Jahren hast du vielleicht die Reife, aber bis dahin wärs schön, wenn wir getrennt diskutieren.
:lol:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

In 5 Jahren? Aber dann isser doch erst 12. :ka:
Radiant
Beitrag von Radiant »

Jo, ist mir auch schon aufgefallen. Ein verblendeter Microsoft-Guerillio! :shock: :D
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:Vernünftig sollten die anderen Hersteller folgen, noch nie konnten Eltern wirklich zu 100% verhindern das ihre Kinder irgendwelche Videospiele ab 18 in ihrem Zimmer spielen.
Doch indem man einfach kontrolliert was sich Kinder kaufen :roll: Funktioniert bei Ty doch wunderbar :D Ihre Kleine darf, soweit ich das mitbekommen hab, nichtmal ins Zimmer wenn sie brutalere Spiele (SH4) zockt - es ist möglich!

So ne schwule scheiße die MS da abzieht nur um bei den Eltern zu punkten, die sowas eh nicht mitbekommen, brauch man gar nicht.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Auch wenn godof das mit Humor nimmt, bitte seit respektvoll zueinander. Man kann unsinnige Argumente auch sachlich entkräften.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Es gibt Leute, vor denen man kann einfach keinen Respekt haben, so sehr man sich auch anstrengt...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Dann solltest du das lernen, oder dieses Forum hier das falsche für dich.
Boardregeln hat geschrieben:Provokationen, Gifteleien und niveaulose Kommentare gegenüber anderen User, die offensichtlich einen Streit heraufbeschwören, sind zu unterlassen. Das Forum soll einen friedlichen Umgang eines jeden mit jedem gewährleisten können.
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur

Spike hat geschrieben:Dann solltest du das lernen, oder dieses Forum hier das falsche für dich.
Boardregeln hat geschrieben:Provokationen, Gifteleien und niveaulose Kommentare gegenüber anderen User, die offensichtlich einen Streit heraufbeschwören, sind zu unterlassen. Das Forum soll einen friedlichen Umgang eines jeden mit jedem gewährleisten können.
Diese Regel wird aber ziemlich oft ignoriert :lol:

Ghettoforum :8
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Dann wird es mal wieder Zeit diese verstärkt einzuhalten. Sachdienliche Hinweise nimmt der nächste Mod gerne entgegen ;)

Eine Ausnahme hingegen wäre ein foppen unter Freunden, also wenn der andere weiß wie es gemeint ist und daraus kein Streit hervorgeht ...
„Wissen ist Nacht!“

Radiant
Beitrag von Radiant »

Naja, in den wenigsten Foren schafft man es, Trolle fernzuhalten.
Das GEE-Forum z.B. ist sehr gesittet und eines meiner Lieblings-Foren, auch wenn ich das Mag nicht mag. :wink:

der radiant
Antworten