... diese anlegen, und dann als Schildkrötenpanzer durch die Gegend rauschen!Raptile hat geschrieben:Neue Scans: http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=4612
Mario kann wohl Schildkrötenpanzer tragen...
New Super Mario Bros
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich bin darüber garnicht froh, auf dem NES und SNES hatte man auch mehrere Mario Jump'N'Runs und jedes war etwas besonderes. Die sollten lieber mehr Mario Hüpfspiele bringen und dafür einen Sporttitel streichen. Ich hatte mir damals so sehr Mario 64 Teil 2 gewünscht ... hier wird viel Potential verschenkt.SoulBringer hat geschrieben:Ich bin erhlich gesagt froh darüber das Mario nicht 3x in einer Gen erscheint! Dann freut man sich doch gleich dreimal über das Spiel^^
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wobei ich dir hier Recht geben muss. 2 Mario Teile solltens dann schon sein, Zelda kam ja bisher auch immer in jder Gen 2x heraus, die SNES Gen is hier mal ne Ausnahme!Spike hat geschrieben:Ich bin darüber garnicht froh, auf dem NES und SNES hatte man auch mehrere Mario Jump'N'Runs und jedes war etwas besonderes. Die sollten lieber mehr Mario Hüpfspiele bringen und dafür einen Sporttitel streichen. Ich hatte mir damals so sehr Mario 64 Teil 2 gewünscht ... hier wird viel Potential verschenkt.SoulBringer hat geschrieben:Ich bin erhlich gesagt froh darüber das Mario nicht 3x in einer Gen erscheint! Dann freut man sich doch gleich dreimal über das Spiel^^

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Jo, wobei es auf dem SNES ja viele geniale Zelda Alternativen gab 
Wird NSMB eigentlich einen Online Coop Modus haben? Würd gern mich euch rumhüpfen, weil bei mir in der Familie noch niemand nen DS hat. Wäre schade um das Feauture ...
Wird NSMB eigentlich einen Online Coop Modus haben? Würd gern mich euch rumhüpfen, weil bei mir in der Familie noch niemand nen DS hat. Wäre schade um das Feauture ...
„Wissen ist Nacht!“
2 Mario-Hüpfer sind IMO pro Generation Pflicht! Aufm NES gab's drei Mario-Hüpfer, aufm SNES die drei Donkey Kongs und zwei Mario Worlds, aufm N64 nur noch ein Mario, dafür aber die prächtigen RARE-Hüpfer wie DK64, Banjo 1&2 und Conker... Aufm Cube nur ein (ziemlich kurzes, aber spielerisch geniales) Donkey Kong und wieder nur ein Mario... Mit dem mäßigen Wario World und Jungle Beat gab es nur zwei 2D-Hüpfer! Nintendo sollte sich echt mal wieder mehr hinsetzen, und mal die Mario-Hüpf-Fans wieder mehr bedienen, die gibt es ja schließlich millionenfach auf dieser Welt...SoulBringer hat geschrieben:Wobei ich dir hier Recht geben muss. 2 Mario Teile solltens dann schon sein, Zelda kam ja bisher auch immer in jder Gen 2x heraus, die SNES Gen is hier mal ne Ausnahme!Spike hat geschrieben:Ich bin darüber garnicht froh, auf dem NES und SNES hatte man auch mehrere Mario Jump'N'Runs und jedes war etwas besonderes. Die sollten lieber mehr Mario Hüpfspiele bringen und dafür einen Sporttitel streichen. Ich hatte mir damals so sehr Mario 64 Teil 2 gewünscht ... hier wird viel Potential verschenkt.SoulBringer hat geschrieben:Ich bin erhlich gesagt froh darüber das Mario nicht 3x in einer Gen erscheint! Dann freut man sich doch gleich dreimal über das Spiel^^
@ CoOp-Mode: Dachte, der wäre angekündigt
- SoulBringer
- News-Redakteur
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Letzte Famitsu:
New details on Nintendo's New Super Mario Bros., which there are videos of online somewhere. It's looking much, much more interesting now. Mario can wear koopa shells now!! And they give him special powers according to the color?!? What?!! And there's even a wireless two-player cooperative mode??!! A short interview in the issue reveals that the man behind the game's production and level design is none other than Takashi Tezuka, which is to say it might be great. He says, of the two-player mode: "There will be parts where you must cooperate; still, I thought it would be most fun if it was basically competitive." Is this to say that the two-player mode will be more-like Zelda: The Four Swords? Because that would so work in a Mario game. Tezuka furthers this optimism by saying "it's not just about getting to the goal first -- there are . . . other factors." Also in the interview: every level ends in a flagpole, and the original Mario theme will return as in-level music, though Mr. Koji Kondo is also making new music. Exciting!! This is, essentially, a . . . new Mario game, then?
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wird wohl irgendwie ne Mischung aus Rennen und Koop oder so. Hab gelesen, dass es grob so wird wie bei 4Swords, also sowohl mit-, als auch gegeneinander.
Bin mal sehr gespannt wann es da richtig offizielle Infos gibt.
An Online glauib ich bei dem Titel nicht, wär zwar nicht schlecht, ist mir aber hier auch nicht wichtig.
Bin mal sehr gespannt wann es da richtig offizielle Infos gibt.
An Online glauib ich bei dem Titel nicht, wär zwar nicht schlecht, ist mir aber hier auch nicht wichtig.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Schaut mal hier, drei neue Bilder zu dem Game:
http://www.gamepro.de/aktuell/ggalerie. ... 0Bros%20DS#
Die sehen wirklich genial aus, der DS überrascht mich immer wieder aufs neue!
Vor allem das Bild in der Unterwasserwelt!
der radiant
http://www.gamepro.de/aktuell/ggalerie. ... 0Bros%20DS#
Die sehen wirklich genial aus, der DS überrascht mich immer wieder aufs neue!
Vor allem das Bild in der Unterwasserwelt!
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
-
Radiant

Naja, anfangs war ich bezüglich der 2,5D-Grafik etwas skeptisch. Ich dachte, entweder ein richtiges 3D-Mario, oder ein klassisches 2D-Mario, von der Kombination hielt ich nichts... Bis ich dann die ersten fortgeschrittenen Videos sah! Der Rest ist Geschichte, das Spiel ist mittlerweile mit Zelda und Dragon Quest 8 ganz oben auf meiner Most-Wanted-Liste.
der radiant
der radiant
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Radiant

Passt zwar jetzt nicht direkt zum Thema, aber:
Wäre es nicht cool, wenn Rare, die ja definitiv an DS-Produkten arbeiten, ein Donkey Kong Country 4 bringen würden, in eben genau dem gleichen Stil wie New Mario Bros., also 2,5D-Jumper? Man darf ja mal träumen...
der radiant
Wäre es nicht cool, wenn Rare, die ja definitiv an DS-Produkten arbeiten, ein Donkey Kong Country 4 bringen würden, in eben genau dem gleichen Stil wie New Mario Bros., also 2,5D-Jumper? Man darf ja mal träumen...
der radiant
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ne das soll Nintendo lieber selbst in die Hand nehmenRadiant hat geschrieben:Passt zwar jetzt nicht direkt zum Thema, aber:
der radiant

-
Radiant

Naaj, von der Tradition her, müsste es Rare machen, weil ihnen ja schon immer das DK-Franchise anvertraut wurde (außer bei Donkey Konga und den ganz alten DK). Ganz verlernt haben können selbst DIE es auch nicht.SoulBringer hat geschrieben:Ne das soll Nintendo lieber selbst in die Hand nehmen
der radiant
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Aha, du vergisst schon wieder Jungle Beat.Radiant hat geschrieben:Naaj, von der Tradition her, müsste es Rare machen, weil ihnen ja schon immer das DK-Franchise anvertraut wurde (außer bei Donkey Konga und den ganz alten DK). Ganz verlernt haben können selbst DIE es auch nicht.SoulBringer hat geschrieben:Ne das soll Nintendo lieber selbst in die Hand nehmen![]()
der radiant
Übrigens gehst nicht ums vergessen, sondern dass es nicht die selben Leute sind. Teile von Rare sind doch bei "Free Radicals". Vllt ist Timesplitters deshalb so gut. Aber vllt weiß es jmd besser.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Radiant

Klar, wie konnte ich Jungle Beat vergessen! Vielleicht liegt es dran, dass ich es noch nicht besitze.
Jo, viele von Rare sitzen jetzt bei Free Radical, oder Zoonami. TimeSplitters hat ja auch einige Elemente der Rare-Shooter enthalten...
der radiant
Jo, viele von Rare sitzen jetzt bei Free Radical, oder Zoonami. TimeSplitters hat ja auch einige Elemente der Rare-Shooter enthalten...
der radiant