ich raff gar net wirklich, was genau das sein sollMFauli hat geschrieben:Neues Gerücht:
http://www.playbomb.com/2005/11/01/18/n ... -but-cool/
Warum nur kommt sowas ausgerechnet jetzt, kurz nach Miyamotos seltsamen Kommentar?
Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Boah, wenn das stimmen würde, gingen meine kühnsten Träume in Erfüllung
. Ich vermute dennoch, dass es ein Fake ist, aber ein verdammt gut gemachter.
@VU
"Nintendo Futurna" soll ein weiterer Bestandteil des Revolution sein. Es handelt sich dabei um eine Leinwand, die man zusammenrollen und somit überall mit hinnehmen kann. Der Revolution würde hinter der Leinwand aufgestellt werden und als Beamer fungieren (diese blauen Laserstrahlen sind garantiert nur zur Verdeutlichung dar). Die Leinwand selbst würde stereoskopische Bilder möglich machen, ohne dass man eine Brille benötigt. Diese Technologie gibt es bereits (auf der Games Convention konnte man sie anschauen) und ist auch gar nicht mal so teuer. Von allen abgehobenen Ideen bezüglich "Visor" u.ä. ist diese noch am plausibelsten.
Im Übrigen passt dieser Fake (?) wirklich perfekt auf Miyamotos Aussage und auf die von Yoichi Wada, dass der Rev irgend etwas zwischen einer tragbaren und einer Homekonsole sei.
Man, jetzt bin ich wieder gehypt...
Edit: Die Meldung kann man wieder vergessen. Die Seite "Playbomb" scheint zu SG007 zu gehören bzw. umgekehrt. Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen....
@VU
"Nintendo Futurna" soll ein weiterer Bestandteil des Revolution sein. Es handelt sich dabei um eine Leinwand, die man zusammenrollen und somit überall mit hinnehmen kann. Der Revolution würde hinter der Leinwand aufgestellt werden und als Beamer fungieren (diese blauen Laserstrahlen sind garantiert nur zur Verdeutlichung dar). Die Leinwand selbst würde stereoskopische Bilder möglich machen, ohne dass man eine Brille benötigt. Diese Technologie gibt es bereits (auf der Games Convention konnte man sie anschauen) und ist auch gar nicht mal so teuer. Von allen abgehobenen Ideen bezüglich "Visor" u.ä. ist diese noch am plausibelsten.
Im Übrigen passt dieser Fake (?) wirklich perfekt auf Miyamotos Aussage und auf die von Yoichi Wada, dass der Rev irgend etwas zwischen einer tragbaren und einer Homekonsole sei.
Man, jetzt bin ich wieder gehypt...
Edit: Die Meldung kann man wieder vergessen. Die Seite "Playbomb" scheint zu SG007 zu gehören bzw. umgekehrt. Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen....
ist ein fake, es wäre zwar von der größer her mittlerweile möglich so kleine beamer herzustellen, mit LED technik afaik, jedoch wenn man sich die leinwand anguckt, die zum auseinanderziehen sein soll laut bild, so kann sie mit der versteifung usw garnicht stehen und würde auch keine ebene fläche erzeugen.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
auf der anderen Seite würde es erklären wieso der nrev im extra Fuß schräg geneigt ist :)
ich finds auf jedenfall toll das die nrev fakes noch nciht vorbei sind ;)
ich finds auf jedenfall toll das die nrev fakes noch nciht vorbei sind ;)
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
GP32 Review
Kopiert von http://www.GAMECUBEX.netWie wir bereits vor zwei Tagen berichtet haben, hat Jim Merrick ein Interview mit einem spanischen Onlinemagazin geführt und einige neue Informationen zum Nintendo Revolution getätigt. Neben diesen Aussagen hat er aber auch noch zwei weitere Dinge angesprochen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Zum einen äußerte sich Merrick zum Thema Nintendo Franchises auf dem Nintendo Revolution. So sagte er, dass die Entwicklung von Titeln wie Metroid Prime, Super Smash Brothers, Mario und Zelda für den Nintendo Revolution sehr gut voranschreiten. Außerdem kann man auch sicher sein, dass neben vielen neuen Spielen auch andere erfolgreiche Nintendo-Serien ein Wiedersehen auf dem Nintendo Revolution feiern werden.
Weiterhin hat Jim Merrick auch noch etwas über den "Classic Controller" des Nintendo Revolutions gesagt. Laut Merrick ist dieser neben dem Freehand-Style Controller ein weiteres, wichtiges Element des Interfaces des Nintendo Revolutions und wir mit Sicherheit nicht nur für die herunterladbaren Nintendo Klassiker vorhanden sein. So sagte Merrick, dass die Option des "Classic Controllers" vor allem dazu da ist um neue Spiele, die aber eher auf ein klassisches Controllerschema angewiesen sind, zu entwickeln. Nintendo will mit dem Nintendo Revolution nicht hingehen und sagen, dass das alte Controllerschema nun nicht mehr gültig ist. Im Gegenteil. Nintendo ist für viele Features die auf den heutigen Controllern als Standart zu finden sind, wie zum Beispiel das Steuerkreuz, der Control Stick oder der eingebaute Rumble-Effekt, maßgeblich beteiligt gewesen. Deswegen sieht Merrick keinen Grund aktuelle Controller als ungültig anzusehen und keine darauf zugeschnittenen Spiele mehr zu entwickeln
Ich finde, dass man den "Classic Controller" weglassen sollte... Ansonsten droht uns nur wieder viel uninspirierter Software-Müll, und solche müden Spiele wie auf Xbox 360 und PS3...
Auch zeugt das nicht gerade von der absoluten Überzeugtheit Nintendos im Bezug auf die "Fernbedienung". Auf jeden Fall kommt es nicht so rüber... Wenn sie den CC mitanbieten, bin ich mir sicher, dass sich die faulen Software-Entwickler darauf ausruhen, die "Revolution" einfach ignorieren, und uns zuhauf altbackene Spielprinzipien präsentieren... so wie in dieser Generation! Wenn eine Revolution, dann schon ganz!
Und nicht wieder mit solchen Ausflüchten...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ihr vergesst, dass der Controller denen der PS3 und Xbox2 überlegen sein wird.
Denn der Controler wird ja den Sensor haben. Auch für Shooter bestimmt ganz nützlich (zielen). Beim Jump´n Runs könnte er den Sprung-Knopf ersetzen, bei Street Fighter könnte man damit zB die Halbkreisbewegungen ausführen usw.
So zum letzten Mal.
Denn der Controler wird ja den Sensor haben. Auch für Shooter bestimmt ganz nützlich (zielen). Beim Jump´n Runs könnte er den Sprung-Knopf ersetzen, bei Street Fighter könnte man damit zB die Halbkreisbewegungen ausführen usw.
So zum letzten Mal.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Mit einem zweihändigen Controller zu zielen, stelle ich mir nicht gerade praktisch vor. Deshalb war ich auch eigentlich gegen diese Technik (aber wer hätte gedacht, dass man den Controller mit einer Hand halten kann? :O ).
Zuletzt geändert von Olschi am Mi 2. Nov 2005, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Shit happens.
-
Draygon
- Level 1-2: Roter Panzer

Playbomb ist vermutlich unser guter alter SeriousgamerMFauli hat geschrieben:EDIT:
Neues Gerücht:
http://www.playbomb.com/2005/11/01/18/n ... -but-cool/
Warum nur kommt sowas ausgerechnet jetzt, kurz nach Miyamotos seltsamen Kommentar?
EDIT: zumindest einer dieser Blogspinner ^^
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Na dann viel SPaß mit Street FIghter und dem Revo Controller...TheSmashmaster hat geschrieben:Ihr vergesst, dass der Controller denen der PS3 und Xbox2 überlegen sein wird.
So zum letzten Mal.
Und überlegen is hier kein Controller, nur anders.

- TheSmashmaster

Sry aber ich versteh beide Sätze nicht. Beim ersten die Bedeutung und beim zweiten fehlen wohl WörterSoulBringer hat geschrieben:Na dann viel SPaß mit Street FIghter und dem Revo Controller...TheSmashmaster hat geschrieben:Ihr vergesst, dass der Controller denen der PS3 und Xbox2 überlegen sein wird.
So zum letzten Mal.
Willst du etwa sagen, dass die Sensoren völlig nutlos sind? Falls diejenigen, die schon mit der "Fernbedinung" gespielt haben Recht behalten, würde Auto-Aiming auf Konsolen (Äh tschuldigung - NINTENDO-Konsolen) VÖLLIG verschwinden. Und dass der Control Stick nicht die beste Lösung bei Strategiespielen ist, sollte jmd C&C 64 - Spieler bekannt sein.
- TheSmashmaster

LOL danke, jetzt verstehe ich es.Onilink hat geschrieben:Das Wort 'überlegen' hat nicht nur eine Bedeutung.TheSmashmaster hat geschrieben:
Sry aber ich versteh beide Sätze nicht. Beim ersten die Bedeutung und beim zweiten fehlen wohl Wörter![]()
Natürlich ist der Rev-Controller überlegen, weil er mehr Features hat!
Ist der PS2-Controller dem N64-Controller überlegen? Ja, weil er 2 und nicht nur einen Control-Stick hat. Und PS3- und Xbox360- Controller haben keinen Sensor.
Btw: Haben denn Xbox360- und PS3-Controller ÜBERHAUPT neue Features?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Eigentlich nicht... wie willst du denn mit dem Revo Controller SF spielen?TheSmashmaster hat geschrieben:Sry aber ich versteh beide Sätze nicht. Beim ersten die Bedeutung undSoulBringer hat geschrieben:Na dann viel SPaß mit Street FIghter und dem Revo Controller...TheSmashmaster hat geschrieben:Ihr vergesst, dass der Controller denen der PS3 und Xbox2 überlegen sein wird.
So zum letzten Mal.
beim zweiten fehlen wohl Wörter![]()
Hm... warte mal, wollte Nintendo nicht eine Konsole entwerfen die auch Einsteiger nicht abschreckt und Spiele für Gelegenheitsspieler leichter macht? Also wenn ich ein Noob wäre, hätte ich nichts gegen Auto Aiming. Außerdem kann man Auto Aiming bei nahzu jedem FPS ausschalten, suchst du jetzt auch irgendwelche komischen Argumente wie fast jeder übelste N-Fboy?Willst du etwa sagen, dass die Sensoren völlig nutlos sind? Falls diejenigen, die schon mit der "Fernbedinung" gespielt haben Recht behalten, würde Auto-Aiming auf Konsolen (Äh tschuldigung - NINTENDO-Konsolen) VÖLLIG verschwinden.
Ja Strategie Spiele wären dann endlich auf Konsole möglich aber mal sehen wie übersichtlich - bei 640x480...Und dass der Control Stick nicht die beste Lösung bei Strategiespielen ist, sollte jmd C&C 64 - Spieler bekannt sein.

- TheSmashmaster

An den übelsten Xbox-FBoy, der sich in N-Foren rumtreibt:
-Das Argument sollte nur folgendes verdeutlichen: Dass man damit vermutlich besser zielen kann, als mit nem Stick. Desweiteren ist es ein zusätliches Feature! Waren die L-&R-Tasten sinnlos (ggü dem NES-Pad)? Nein, weil sie Neues ermöglicht haben...
Dein "Argument" es sei dann zu kompliziert, ist kein Argument, da man einfach den Stick ersetzen könnte. Außerdem hat N auch immer betont, dass es auch weiterhin komplexe Spiele geben wird. Ich wette es werden mehr komplexe Spiele von Nintendo erscheinen als überhaupt Spiele von Microsoft erscheinen werden!
-Die Steuerung bei Street Fighter könnte man super umsetzen. Man könnte unabhängig vom primären Steuerelement (Steuerkreuz, das man zum Springen/Bewegen benutzt), den Sensor dazu benutzen die Spezialattacken auszuführen. Wäre nebenbei auch noch ein neuartiges Spielgefühl, ähnlich wie bei Yoshi´s Unviversal Gravitation.
Bsp: Kennt ihr noch den CPU-Balrog, der ständig seine Spezial-Attacken ausführte? So könnte es auch der menschl Spieler, da man nach vorne laufen könnte und gleichzeitg die Attacke ausführen
-Das Argument sollte nur folgendes verdeutlichen: Dass man damit vermutlich besser zielen kann, als mit nem Stick. Desweiteren ist es ein zusätliches Feature! Waren die L-&R-Tasten sinnlos (ggü dem NES-Pad)? Nein, weil sie Neues ermöglicht haben...
Dein "Argument" es sei dann zu kompliziert, ist kein Argument, da man einfach den Stick ersetzen könnte. Außerdem hat N auch immer betont, dass es auch weiterhin komplexe Spiele geben wird. Ich wette es werden mehr komplexe Spiele von Nintendo erscheinen als überhaupt Spiele von Microsoft erscheinen werden!
-Die Steuerung bei Street Fighter könnte man super umsetzen. Man könnte unabhängig vom primären Steuerelement (Steuerkreuz, das man zum Springen/Bewegen benutzt), den Sensor dazu benutzen die Spezialattacken auszuführen. Wäre nebenbei auch noch ein neuartiges Spielgefühl, ähnlich wie bei Yoshi´s Unviversal Gravitation.
Bsp: Kennt ihr noch den CPU-Balrog, der ständig seine Spezial-Attacken ausführte? So könnte es auch der menschl Spieler, da man nach vorne laufen könnte und gleichzeitg die Attacke ausführen
- SoulBringer
- News-Redakteur
Bei Arcade Spielern wird SF mit dem Revo Controller also sicher der Knaller

Du bist doch nur sauer weils kein SF für den Cube gibt
Die L&R Tasten sind auch was völlig anderes als das Revo Ding. Und außerdem... WO hab ich irgendwas von kompliziert oder unkomplex gesagt? Ich frag mich echt mit wem du hier überhaupt redest
Außerdem braucht MS nicht so viele Spiele zu entwickeln, sie haben kompletten 3rd Party Support - auch von japanischen Herstellern und Entwicklern!
PS: Bei Yoshi's Universal Gravitation hat das Feature ja anscheinend super geklappt
BTW: Bin ich kein Xbox Fboy, nur ein normaler Junge der alles realistisch sieht
Wenn ich ein Xbox Fboy bin, warum is dann das SNES die beste Konsole imo? Denk mal drüber nach...
Du bist doch nur sauer weils kein SF für den Cube gibt
Die L&R Tasten sind auch was völlig anderes als das Revo Ding. Und außerdem... WO hab ich irgendwas von kompliziert oder unkomplex gesagt? Ich frag mich echt mit wem du hier überhaupt redest
Außerdem braucht MS nicht so viele Spiele zu entwickeln, sie haben kompletten 3rd Party Support - auch von japanischen Herstellern und Entwicklern!
PS: Bei Yoshi's Universal Gravitation hat das Feature ja anscheinend super geklappt
BTW: Bin ich kein Xbox Fboy, nur ein normaler Junge der alles realistisch sieht
Wenn ich ein Xbox Fboy bin, warum is dann das SNES die beste Konsole imo? Denk mal drüber nach...

- TheSmashmaster

??? Existiert SF nur für Arcade?SoulBringer hat geschrieben:Bei Arcade Spielern wird SF mit dem Revo Controller also sicher der Knaller![]()
Capcom Vs SNK ist eigentlich Street Fighter + King of Fighters, Street Fighter Alpha 3 gibt´s nür für GBA (damit auch für GC) und DCSoulBringer hat geschrieben:Du bist doch nur sauer weils kein SF für den Cube gibt
Übrigens freut es dich eigentlich, dass Third Strike nicht für´n Cube kam? Mir scheint so, also kannst du Nintendo nicht wirklich wohl gesonnen sein...
Am besten kaufen wir uns alle ne Xbox, dann brauchen wir den komischen Klempner überhaupt nicht mehr zu sehen.
Lies mal deinen vorletzten Post durch. Ich hab dich so verstanden, dass du meinst, dass N diesen Sensor nicht verwenden wird, weil es zusätzlich zu kompliziert für Einsteiger sei. Und ja L&R ist tatsächlich was anderes, weil es eigentlich einfach 2 Knöpfe mehr sind. Der Sensor ist aber etwas, das die anderen Controller nicht habenSoulBringer hat geschrieben:Die L&R Tasten sind auch was völlig anderes als das Revo Ding. Und außerdem... WO hab ich irgendwas von kompliziert oder unkomplex gesagt? Ich frag mich echt mit wem du hier überhaupt redest
Darum ging es mir überhaupt nicht, sondern nur, dass Entwickler dieses Feature auf der Xbox360 nicht nutzen können werden.SoulBringer hat geschrieben:Außerdem braucht MS nicht so viele Spiele zu entwickeln, sie haben kompletten 3rd Party Support - auch von japanischen Herstellern und Entwicklern!
Hat es nicht?! Bitte begründen.SoulBringer hat geschrieben:PS: Bei Yoshi's Universal Gravitation hat das Feature ja anscheinend super geklappt
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Mi 2. Nov 2005, 23:52, insgesamt 3-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Also gut, Capcom vs. SNK is schonmal kein richtiger SF Teil und spätestens wenn wir GBA Spiele zu den GCN Spielen dazuzählen müssten wir doch merken wie arm es eigentlich ist oder? Also ich bitte dich du kannst die GBA Version doch nicht mit den anderen Versionen vergleichen!TheSmashmaster hat geschrieben:??? Existiert SF nur für Arcade?SoulBringer hat geschrieben:Bei Arcade Spielern wird SF mit dem Revo Controller also sicher der Knaller![]()
Nö aber SF Profis spielen die Dinger meistens mit Arcade Sticks (auch für Heimkonsolen)
Capcom Vs SNK ist eigentlich Street Fighter + King of Fighters, Street Fighter Alpha 3 gibt´s nür für GBA (damit auch für GC) und DCSoulBringer hat geschrieben:Du bist doch nur sauer weils kein SF für den Cube gibt
Nö. Eigentlich kams für die beiden anderen Konsolen auch nur über sie SF Anniversary Collection heraus, DIE kam wiederrum nicht für den GC raus. Mir isses relativ egal!Übrigens freut es dich eigentlich, dass Third Strike nicht für´n Cube kam?
Klar und damit bist du sicherlich nicht der einzige der so denkt. Im Gegenteil, ich bin Nintendo sehr wohlgesonnen - ich bin mit Nintendo aufgewachsen. Zelda is das beste AA, Mario der beste Jumper und Nintendo entwickelt die beste Software. Warum bin ich dann so? Naja mich nervts einfach wenn Sony und MS hier als die Bösen da stehen und so gemacht wird als ob die beiden nichts zustande bekämen. Warum? Weil sie erfolgreicher sind als Nintendo? Das is Business, irgendwann steht Nintendo wieder vorne und Sony is das zweite Sega. Maybe...Mir scheint so, also kannst du Nintendo nicht wirklich wohl gesonnen sein...
Ich hab nix dagegen das ihr euch ne Xbox holt (wird auch mal langsam Zeit), den Klemptner und seinen Bruder will ich aber trotzdem noch sehenAm besten kaufen wir uns alle ne Xbox, dann brauchen wir den komischen Klempner überhaupt nicht mehr sehen.
Da hast du aber falsch verstanden. Klar is der Revo Controller leicht für Anfänger aber ICH sehe da keinen Vorteil das dafür das Autoaiming verschwindet (gut bei dem Controller machts ja keinen Sinn) welches du ja anscheinend kritisiert hast.Lies mal deinen letzten Post durch. Ich hab dich so verstanden, dass du meinst, dass N diesen Sensor nicht verwenden wird, weil es zusätzlich zu kompliziert für Einsteiger sei. Und ja L&R ist tatsächlich was anderes, weil es eigentlich einfach 2 Knöpfe mehr sind. Der Sensor ist aber etwas, das die anderen Controller nicht haben.
Is auch gut so denn wir brauchen nur eine Revolution, oder siehst du das anders? Brauchen einen zweiten DS von... Bosch? Nein ich denke nicht...Darum ging es mir überhaupt nicht, sondern nur, dass Entwickler dieses Feature auf der Xbox360 nicht nutzen können werden.
Bosch hab ich jetzt einfach so erwähnt, komm jetzt nicht mit "die hätten im Handheld Markt eh keine Chance
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... sp?q=yoshiHat es nicht?! Bitte begründen.
Afaik war es zu ungenau...