Offizieller Nintendo Wii ™ Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

OoT mit 60 fps?
:pferd:
Bild
Shit happens.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Olschi hat geschrieben:OoT mit 60 fps?
:pferd:
Perfect Dark mit 60 fps :shock:
over and out
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Geil ^^

Wenn es möglich wäre Perfect Dark mit Revo Controller und online und mit 60FPS zu spielen... wer braucht dann Perfect Dark Zero? :D :D

Ok, das man es mitm Revo Controller wird zocken können ist unwahrscheinlich (also die "neue" Steuerung), aber ja sicherlich dann mit der "alten" Steuerung, dh. 2 Sticks usw. Das wäre ja auch schon ok.... wie geil. Ein Traum wird wahr *g*

PD hat PDZ dann ja locker in die Tonne ^^
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hobble hat geschrieben:Geil ^^

Wenn es möglich wäre Perfect Dark mit Revo Controller und online und mit 60FPS zu spielen... wer braucht dann Perfect Dark Zero? :D :D

Ok, das man es mitm Revo Controller wird zocken können ist unwahrscheinlich (also die "neue" Steuerung), aber ja sicherlich dann mit der "alten" Steuerung, dh. 2 Sticks usw. Das wäre ja auch schon ok.... wie geil. Ein Traum wird wahr *g*

PD hat PDZ dann ja locker in die Tonne ^^
Wurde denn mal erwähnt, dass die alten Games evtl. online auf der Revo spielbar sein werden?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Jap. Miyamoto hat das mal bezügl. den Mario Party Teilen auf dem N64 gesagt. Er meinte, dass es technisch auf jeden möglich wäre und Nintendo es momentan in Betracht zieht, das umzusetzen.
Und wenn sie die MP Teile online stellen, dann doch sicher auch GE oder PD, die auch beide als Multiplayer Meilensteine gelten.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Hobble hat geschrieben:Jap. Miyamoto hat das mal bezügl. den Mario Party Teilen auf dem N64 gesagt. Er meinte, dass es technisch auf jeden möglich wäre und Nintendo es momentan in Betracht zieht, das umzusetzen.
Und wenn sie die MP Teile online stellen, dann doch sicher auch GE oder PD, die auch beide als Multiplayer Meilensteine gelten.
Is nur die Frage ob Rare bzw MS die Rechte an PD dann auch rausrückt(würde ja dann in "direkter Konkurenz" zu PDZ (onlinmässig) stehen.
cn|tux
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von cn|tux »

direkte konkurzen? ich denke nicht, das neue dürfte mit dem alten nichtmehr viel zu tun haben, oder? Zudem dürften 90% derer die das neue spielen werden das alte nichtmal kennen
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich glaub auch das Nintendo nicht unbedingt eine veränderte Form von Perfect Dark bringen darf. Schließlich kann man argumentieren, dass sie dann ein neuen Titel mit dem Namen Perfect Dark veröffentlicht haben.

Auch frag ich mich ob Nintendo überhaupt das Recht dazu hat PD überhuapt zuveröffentlichen. Conker z.B. kam über THQ, weil es Nintendo zu blöd war. Bei manchen Titeln hat ja der Entwickler die vollen Rechte vom Titel und vergibt diese nur an Publishern, Lucas Arts und Namco sind solche Firmen, die bringen ja auch ihre Titel über Sony/Nintendo/EA/Activision usw. aber trotzdem gehört denen weiter die Lizenz zum Titel.

Anderseits kann Nintendo PD ja auch damals bezahlt haben und dann wiederum könnten sie damit machen was sie wollen. Genau wie mit Goldeneye...

Aber ich glaub kaum das es MS kratzen würde, dass auf dem REV PD1 mit Onlinemodus läuft, der neue Teil spielt den ja locker an die Wand. Sowieso Goldeneye und Perfect Dark waren zwar genial, aber heute spielen sich Ego Shooter eben doch etwas anders auf Konsolen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das viele Perfect Dark online auf dem Revolution spielen möchten, schließlich sieht das so aus:

Bild

Also ich (und damit der Mainstream^^) möchte lieber Titel mit zeitgemäße Grafik. Ich meine für sowas gebe ich doch keine paar hundert Euro im Laden aus.
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Mann, kann man godofthedarkness nicht verwarnen oder zur Heilkur schicken.
Was meint der Typ mit "paar Hundert € ausgeben"? Ich rede nur noch in der 3. Person mit ihm... ist jawohl nicht zu übersehen, dass der irgendeinen Braindamage hat.

Zitat:
"Und wenn die XBOX tot ist, was ist dann der GameCube? Etwa eine Todgeburt???"

Äh, was soll man davon halten. Okay ich hab auch schon mal nen schlechten Witz über die Xbox gemacht, aber der tut auch noch so, als sei etwas dran indem er noch größeren Mist schreibt. Naja werde seine Posts jetzt möglichst ingorieren.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Manchmal habe ich so das Gefühl, dass Goddy nur falsch verstanden wird.
Außer das mit den 100€...
Bild
Shit happens.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, zu sagen, dass heutige Ego Shooter GE an die Wand spielen ist schon relativ lächerlich :lol:
Die meisten Level bei GE sind so aufs kleinste Detail durchdacht, sowas wird man bei EA z.B. auch in 10Jahren nich sehen...

Oder hast du das auch wieder ganz anders gemeint -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

Also @Godof:

Ich hab nach JAHREN weder einen Ego Shooter auf PS2, XBox, GameCube oder PC gefunden, der den gewissen Bond Shooter (ACHTUNG: INDIZIERT); oder PD auch nur im ANSATZ an die Wand spielt. So viel ABwechslung und frische Ideen habe ich noch NIE in einem Ego Shooter gesehen und da geht das mir am ***** vorbei, wie das Spiel aussieht. Wenn man das auf der Revo mit besserer Framerate downloaden kann, dann werde ich das auch tun und es dann spielen, ich möchte dabei dann nicht ausschließen, dass das dein mein meistgespielter Multiplayertitel im Offline wird. So viel wie ich Perfect Dark gespielt habe, habe ich noch nie ein Spiel gespielt.

Im Übrigen siehtg Perfect Dark auch so aus:

Bild
(man beachte die Spiegelungen und die Architektur)

Ja und das IST Ingame, Perfect Dark ist UNUMSTRITTEN das grafisch schönste Spiel der letzten Gen (nur, dass es im Multiplayer ben geruckelt hat, hat mich damals aber NICHT gestört)

Und hier zur Erinnerung NOCH mehr Bilder:

Bild

Bild

, Master H :twisted:
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Das Spiel wäre mit 60 fps grafisch ja beinahe ein durchschnittlicher Titel auf dieser gen, was will man mehr?
over and out
cn|tux

Beitrag von cn|tux »

wieso sollte das ein durchschnittlicher titel sein? btw glaub ich nciht das das spiel vergelichen mit heutigen spielen noch so "gut" rüberkommt, nicht wegen der Grafik.

Ich hab z.b. vor 2 jahren endlich mal das so hochgelobte Goldeneye64 gespielt, und sicher für damalige verhältnisse war das ein super spiel, wo man in doom, quake usw nur sinnlos rumgeballer hat bot Goldeneye schon deutlich mehr, aber sorry ein 007 Nightfire ist heute nicht schlechter. Und ein Call of Duty z.b. mit seiner genialen Atmosphäre halte ich für einen deutlich besseren Shooter.

Und wieso sollte das Spiel mit 60FPS aussehen wie ein durchschnittlicher nextgen titel? was ändert die Framerate groß an der Grafik?
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

cn|tux hat geschrieben:aber sorry ein 007 Nightfire ist heute nicht schlechter. Und ein Call of Duty z.b. mit seiner genialen Atmosphäre halte ich für einen deutlich besseren Shooter.
Ähm... nein. GE hatte auch eine geile Atmo und PD sowieso! Der Titel wäre dann aber ein unterdurschnittlich gut (oder schlecht) aussehender Titel dieser Gen.

Und Godof hat Recht der Titel (PD oder GE) wäre kein Konkurrent zu PDZ (Online) da die Spieler, oder sagen wir die Mainstreamspieler, eher zum aktuellen Titel greifen. Von mir aus wegen der Grafik aber auch weil man eben nicht geil auf die alten Titel ist...

Hört sich ja alles geil an (Online, 60fps blabla) aber ich bete, BETE wirklich das N den Titel anbieten darf.

BTW: hab ich grad vor urzem gelesen das Leute von überall alle Sachen runterladen dürfen. Aslo ausführlicher nochmal:

Europäer dürfen Ami Spiele (CT usw.) von Ami Servern runterladen und ungekehrt. Das heißt für uns alle genialen Spiele sind "erlaubt" aber leider heißt das wahrscheinlich auch das SD3 nie übersetzt wird (außer mal bei nem Remake von Square, aber wer will das schon o_O ;) )
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich zocke gerade wieder Golden Eye und Perfect Dark. Ich finde beide immer noch genial und würde es begrüßen, wenn sie jederzeit stabil über den Bildschirm flimmern würden. ^^

Zu GoD:
No Comment
Bufko
Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
Beitrag von Bufko »

Ihr solltet euch erstmal Gedanken über die USK machen imo - soweit ich weiß, dürfen ungetestete Titel nicht an U-18jährige verkauft werden, und das wären so ziemlich alle Retro-Games außer die paar NES-Neuauflagen für den GBA und ein paar wenige N64-Titel. So einfach wird das nciht werden für Nintendo, zumindest nicht in Deutschland..
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Bufko hat geschrieben:Ihr solltet euch erstmal Gedanken über die USK machen imo - soweit ich weiß, dürfen ungetestete Titel nicht an U-18jährige verkauft werden, und das wären so ziemlich alle Retro-Games außer die paar NES-Neuauflagen für den GBA und ein paar wenige N64-Titel. So einfach wird das nciht werden für Nintendo, zumindest nicht in Deutschland..
Wobei gestern bestätigt wurde, dass man auch RetroGames von US-Servern downloaden könnte....soviel zum Index^^
:mario:Bild :mario:
Bufko
Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
Beitrag von Bufko »

Fabicom hat geschrieben:
Bufko hat geschrieben:Ihr solltet euch erstmal Gedanken über die USK machen imo - soweit ich weiß, dürfen ungetestete Titel nicht an U-18jährige verkauft werden, und das wären so ziemlich alle Retro-Games außer die paar NES-Neuauflagen für den GBA und ein paar wenige N64-Titel. So einfach wird das nciht werden für Nintendo, zumindest nicht in Deutschland..
Wobei gestern bestätigt wurde, dass man auch RetroGames von US-Servern downloaden könnte....soviel zum Index^^
ja, von Spanien aus. Oder England. Von Deutschland, mit seinem starken Jugendschutz war keine Rede. Es ist nunmal ein bestehendes Gesetz, da wird sich auch Nintendo nicht drüber erheben können.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Wird schon irgendwie... ich glaube kaum das Nintendo die Deutschen (wichtigster europäischer Markt?) hängen lässt!
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Bufko hat geschrieben:
Fabicom hat geschrieben:
ja, von Spanien aus. Oder England. Von Deutschland, mit seinem starken Jugendschutz war keine Rede. Es ist nunmal ein bestehendes Gesetz, da wird sich auch Nintendo nicht drüber erheben können.
Da hast Du leider absolut recht... :( Deutschland ist so ein verf*cktes Drecksland, das hält man echt nicht aus... Bis die nun alle Spiele zur Prüfung vorgelegt haben, ist der Revolution schon am Ende seiner Ära... :lol: :wink: Den Deutschen traue ich solche Hardcore-Aktionen wie bei RE4 durchaus nochmal zu, wo man einfach ein Spiel zusammenstreichen ließ, weil man bestimmte Bereiche nicht zur Prüfung vorgelegt hat... :roll: Die machen Nintendo die Server dicht, da wette ich. Naja, Deutschland eben... :roll: Mir ist momentan schon wieder die Lust extrem vergangen.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
TheSmashmaster

Vllt muss man dann halt nachweisen, dass man volljährig ist...
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

SoulBringer hat geschrieben:Wird schon irgendwie... ich glaube kaum das Nintendo die Deutschen (wichtigster europäischer Markt?) hängen lässt!
Nintendo wird da nicht viel machen können... Der wichtigste europäische Markt ist England. ;) Frankreich auf Platz 2... Nintendo wird wohl den deutschen Gamern die ausländischen Spiele sperren lassen (müssen), und nur getestete PAL-Games anbieten... Super! :lol: Nieder mit der deutschen Bürokratie! :oops:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
TheSmashmaster

Dolphin5 hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Wird schon irgendwie... ich glaube kaum das Nintendo die Deutschen (wichtigster europäischer Markt?) hängen lässt!
Nintendo wird da nicht viel machen können... Der wichtigste europäische Markt ist England. ;) Frankreich auf Platz 2... Nintendo wird wohl den deutschen Gamern die ausländischen Spiele sperren lassen (müssen), und nur getestete PAL-Games anbieten... Super! :lol: Nieder mit der deutschen Bürokratie! :oops:
Versteh ich nicht, durfte Goldeneye überhaupt nicht verkauft werden?! Ich dachte indiziert heißt, dass man nicht dafür werben darf.
SoulBringer
News-Redakteur

Dolphin5 hat geschrieben:
Naja die SPiele können ja auch nachgetestet werden können (wurde grad letztens wieder bei nem Amiga oder C64 Oldie gemacht) und ja... irgendwie bin ich ziemlich optimistisch. Ich mein deutsche Spieler können auch RTCW Live (XBox) zocken wenn sie als Standort UK oder USA angegeben haben, afaik.
Bild
Gesperrt