Offizieller Nintendo Wii ™ Thread
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wenn es möglich wäre Perfect Dark mit Revo Controller und online und mit 60FPS zu spielen... wer braucht dann Perfect Dark Zero?
Ok, das man es mitm Revo Controller wird zocken können ist unwahrscheinlich (also die "neue" Steuerung), aber ja sicherlich dann mit der "alten" Steuerung, dh. 2 Sticks usw. Das wäre ja auch schon ok.... wie geil. Ein Traum wird wahr *g*
PD hat PDZ dann ja locker in die Tonne ^^
Wenn es möglich wäre Perfect Dark mit Revo Controller und online und mit 60FPS zu spielen... wer braucht dann Perfect Dark Zero?
Ok, das man es mitm Revo Controller wird zocken können ist unwahrscheinlich (also die "neue" Steuerung), aber ja sicherlich dann mit der "alten" Steuerung, dh. 2 Sticks usw. Das wäre ja auch schon ok.... wie geil. Ein Traum wird wahr *g*
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wurde denn mal erwähnt, dass die alten Games evtl. online auf der Revo spielbar sein werden?Hobble hat geschrieben:Geil ^^
Wenn es möglich wäre Perfect Dark mit Revo Controller und online und mit 60FPS zu spielen... wer braucht dann Perfect Dark Zero?![]()
![]()
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Jap. Miyamoto hat das mal bezügl. den Mario Party Teilen auf dem N64 gesagt. Er meinte, dass es technisch auf jeden möglich wäre und Nintendo es momentan in Betracht zieht, das umzusetzen.
Und wenn sie die MP Teile online stellen, dann doch sicher auch GE oder PD, die auch beide als Multiplayer Meilensteine gelten.
Und wenn sie die MP Teile online stellen, dann doch sicher auch GE oder PD, die auch beide als Multiplayer Meilensteine gelten.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Is nur die Frage ob Rare bzw MS die Rechte an PD dann auch rausrückt(würde ja dann in "direkter Konkurenz" zu PDZ (onlinmässig) stehen.Hobble hat geschrieben:Jap. Miyamoto hat das mal bezügl. den Mario Party Teilen auf dem N64 gesagt. Er meinte, dass es technisch auf jeden möglich wäre und Nintendo es momentan in Betracht zieht, das umzusetzen.
direkte konkurzen? ich denke nicht, das neue dürfte mit dem alten nichtmehr viel zu tun haben, oder? Zudem dürften 90% derer die das neue spielen werden das alte nichtmal kennen
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich glaub auch das Nintendo nicht unbedingt eine veränderte Form von Perfect Dark bringen darf. Schließlich kann man argumentieren, dass sie dann ein neuen Titel mit dem Namen Perfect Dark veröffentlicht haben.
Auch frag ich mich ob Nintendo überhaupt das Recht dazu hat PD überhuapt zuveröffentlichen. Conker z.B. kam über THQ, weil es Nintendo zu blöd war. Bei manchen Titeln hat ja der Entwickler die vollen Rechte vom Titel und vergibt diese nur an Publishern, Lucas Arts und Namco sind solche Firmen, die bringen ja auch ihre Titel über Sony/Nintendo/EA/Activision usw. aber trotzdem gehört denen weiter die Lizenz zum Titel.
Anderseits kann Nintendo PD ja auch damals bezahlt haben und dann wiederum könnten sie damit machen was sie wollen. Genau wie mit Goldeneye...
Aber ich glaub kaum das es MS kratzen würde, dass auf dem REV PD1 mit Onlinemodus läuft, der neue Teil spielt den ja locker an die Wand. Sowieso Goldeneye und Perfect Dark waren zwar genial, aber heute spielen sich Ego Shooter eben doch etwas anders auf Konsolen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das viele Perfect Dark online auf dem Revolution spielen möchten, schließlich sieht das so aus:

Also ich (und damit der Mainstream^^) möchte lieber Titel mit zeitgemäße Grafik. Ich meine für sowas gebe ich doch keine paar hundert Euro im Laden aus.
Auch frag ich mich ob Nintendo überhaupt das Recht dazu hat PD überhuapt zuveröffentlichen. Conker z.B. kam über THQ, weil es Nintendo zu blöd war. Bei manchen Titeln hat ja der Entwickler die vollen Rechte vom Titel und vergibt diese nur an Publishern, Lucas Arts und Namco sind solche Firmen, die bringen ja auch ihre Titel über Sony/Nintendo/EA/Activision usw. aber trotzdem gehört denen weiter die Lizenz zum Titel.
Anderseits kann Nintendo PD ja auch damals bezahlt haben und dann wiederum könnten sie damit machen was sie wollen. Genau wie mit Goldeneye...
Aber ich glaub kaum das es MS kratzen würde, dass auf dem REV PD1 mit Onlinemodus läuft, der neue Teil spielt den ja locker an die Wand. Sowieso Goldeneye und Perfect Dark waren zwar genial, aber heute spielen sich Ego Shooter eben doch etwas anders auf Konsolen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das viele Perfect Dark online auf dem Revolution spielen möchten, schließlich sieht das so aus:

Also ich (und damit der Mainstream^^) möchte lieber Titel mit zeitgemäße Grafik. Ich meine für sowas gebe ich doch keine paar hundert Euro im Laden aus.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Mann, kann man godofthedarkness nicht verwarnen oder zur Heilkur schicken.
Was meint der Typ mit "paar Hundert € ausgeben"? Ich rede nur noch in der 3. Person mit ihm... ist jawohl nicht zu übersehen, dass der irgendeinen Braindamage hat.
Zitat:
"Und wenn die XBOX tot ist, was ist dann der GameCube? Etwa eine Todgeburt???"
Äh, was soll man davon halten. Okay ich hab auch schon mal nen schlechten Witz über die Xbox gemacht, aber der tut auch noch so, als sei etwas dran indem er noch größeren Mist schreibt. Naja werde seine Posts jetzt möglichst ingorieren.
Was meint der Typ mit "paar Hundert € ausgeben"? Ich rede nur noch in der 3. Person mit ihm... ist jawohl nicht zu übersehen, dass der irgendeinen Braindamage hat.
Zitat:
"Und wenn die XBOX tot ist, was ist dann der GameCube? Etwa eine Todgeburt???"
Äh, was soll man davon halten. Okay ich hab auch schon mal nen schlechten Witz über die Xbox gemacht, aber der tut auch noch so, als sei etwas dran indem er noch größeren Mist schreibt. Naja werde seine Posts jetzt möglichst ingorieren.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich hab nach JAHREN weder einen Ego Shooter auf PS2, XBox, GameCube oder PC gefunden, der den gewissen Bond Shooter (ACHTUNG: INDIZIERT); oder PD auch nur im ANSATZ an die Wand spielt. So viel ABwechslung und frische Ideen habe ich noch NIE in einem Ego Shooter gesehen und da geht das mir am ***** vorbei, wie das Spiel aussieht. Wenn man das auf der Revo mit besserer Framerate downloaden kann, dann werde ich das auch tun und es dann spielen, ich möchte dabei dann nicht ausschließen, dass das dein mein meistgespielter Multiplayertitel im Offline wird. So viel wie ich Perfect Dark gespielt habe, habe ich noch nie ein Spiel gespielt.
Im Übrigen siehtg Perfect Dark auch so aus:

(man beachte die Spiegelungen und die Architektur)
Ja und das IST Ingame, Perfect Dark ist UNUMSTRITTEN das grafisch schönste Spiel der letzten Gen (nur, dass es im Multiplayer ben geruckelt hat, hat mich damals aber NICHT gestört)
Und hier zur Erinnerung NOCH mehr Bilder:

, Master H
Ich hab nach JAHREN weder einen Ego Shooter auf PS2, XBox, GameCube oder PC gefunden, der den gewissen Bond Shooter (ACHTUNG: INDIZIERT); oder PD auch nur im ANSATZ an die Wand spielt. So viel ABwechslung und frische Ideen habe ich noch NIE in einem Ego Shooter gesehen und da geht das mir am ***** vorbei, wie das Spiel aussieht. Wenn man das auf der Revo mit besserer Framerate downloaden kann, dann werde ich das auch tun und es dann spielen, ich möchte dabei dann nicht ausschließen, dass das dein mein meistgespielter Multiplayertitel im Offline wird. So viel wie ich Perfect Dark gespielt habe, habe ich noch nie ein Spiel gespielt.
Im Übrigen siehtg Perfect Dark auch so aus:

(man beachte die Spiegelungen und die Architektur)
Ja und das IST Ingame, Perfect Dark ist UNUMSTRITTEN das grafisch schönste Spiel der letzten Gen (nur, dass es im Multiplayer ben geruckelt hat, hat mich damals aber NICHT gestört)
Und hier zur Erinnerung NOCH mehr Bilder:

, Master H

wieso sollte das ein durchschnittlicher titel sein? btw glaub ich nciht das das spiel vergelichen mit heutigen spielen noch so "gut" rüberkommt, nicht wegen der Grafik.
Ich hab z.b. vor 2 jahren endlich mal das so hochgelobte Goldeneye64 gespielt, und sicher für damalige verhältnisse war das ein super spiel, wo man in doom, quake usw nur sinnlos rumgeballer hat bot Goldeneye schon deutlich mehr, aber sorry ein 007 Nightfire ist heute nicht schlechter. Und ein Call of Duty z.b. mit seiner genialen Atmosphäre halte ich für einen deutlich besseren Shooter.
Und wieso sollte das Spiel mit 60FPS aussehen wie ein durchschnittlicher nextgen titel? was ändert die Framerate groß an der Grafik?
Ich hab z.b. vor 2 jahren endlich mal das so hochgelobte Goldeneye64 gespielt, und sicher für damalige verhältnisse war das ein super spiel, wo man in doom, quake usw nur sinnlos rumgeballer hat bot Goldeneye schon deutlich mehr, aber sorry ein 007 Nightfire ist heute nicht schlechter. Und ein Call of Duty z.b. mit seiner genialen Atmosphäre halte ich für einen deutlich besseren Shooter.
Und wieso sollte das Spiel mit 60FPS aussehen wie ein durchschnittlicher nextgen titel? was ändert die Framerate groß an der Grafik?
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
GP32 Review
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ähm... nein. GE hatte auch eine geile Atmo und PD sowieso! Der Titel wäre dann aber ein unterdurschnittlich gut (oder schlecht) aussehender Titel dieser Gen.cn|tux hat geschrieben:aber sorry ein 007 Nightfire ist heute nicht schlechter. Und ein Call of Duty z.b. mit seiner genialen Atmosphäre halte ich für einen deutlich besseren Shooter.
Und Godof hat Recht der Titel (PD oder GE) wäre kein Konkurrent zu PDZ (Online) da die Spieler, oder sagen wir die Mainstreamspieler, eher zum aktuellen Titel greifen. Von mir aus wegen der Grafik aber auch weil man eben nicht geil auf die alten Titel ist...
Hört sich ja alles geil an (Online, 60fps blabla) aber ich bete, BETE wirklich das N den Titel anbieten darf.
BTW: hab ich grad vor urzem gelesen das Leute von überall alle Sachen runterladen dürfen. Aslo ausführlicher nochmal:
Europäer dürfen Ami Spiele (CT usw.) von Ami Servern runterladen und ungekehrt. Das heißt für uns alle genialen Spiele sind "erlaubt" aber leider heißt das wahrscheinlich auch das SD3 nie übersetzt wird (außer mal bei nem Remake von Square, aber wer will das schon o_O

- Bufko
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
Ihr solltet euch erstmal Gedanken über die USK machen imo - soweit ich weiß, dürfen ungetestete Titel nicht an U-18jährige verkauft werden, und das wären so ziemlich alle Retro-Games außer die paar NES-Neuauflagen für den GBA und ein paar wenige N64-Titel. So einfach wird das nciht werden für Nintendo, zumindest nicht in Deutschland..
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wobei gestern bestätigt wurde, dass man auch RetroGames von US-Servern downloaden könnte....soviel zum Index^^Bufko hat geschrieben:Ihr solltet euch erstmal Gedanken über die USK machen imo - soweit ich weiß, dürfen ungetestete Titel nicht an U-18jährige verkauft werden, und das wären so ziemlich alle Retro-Games außer die paar NES-Neuauflagen für den GBA und ein paar wenige N64-Titel. So einfach wird das nciht werden für Nintendo, zumindest nicht in Deutschland..
- Bufko
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
ja, von Spanien aus. Oder England. Von Deutschland, mit seinem starken Jugendschutz war keine Rede. Es ist nunmal ein bestehendes Gesetz, da wird sich auch Nintendo nicht drüber erheben können.Fabicom hat geschrieben:Wobei gestern bestätigt wurde, dass man auch RetroGames von US-Servern downloaden könnte....soviel zum Index^^Bufko hat geschrieben:Ihr solltet euch erstmal Gedanken über die USK machen imo - soweit ich weiß, dürfen ungetestete Titel nicht an U-18jährige verkauft werden, und das wären so ziemlich alle Retro-Games außer die paar NES-Neuauflagen für den GBA und ein paar wenige N64-Titel. So einfach wird das nciht werden für Nintendo, zumindest nicht in Deutschland..
- SoulBringer
- News-Redakteur
Da hast Du leider absolut recht...Bufko hat geschrieben:ja, von Spanien aus. Oder England. Von Deutschland, mit seinem starken Jugendschutz war keine Rede. Es ist nunmal ein bestehendes Gesetz, da wird sich auch Nintendo nicht drüber erheben können.Fabicom hat geschrieben:Wobei gestern bestätigt wurde, dass man auch RetroGames von US-Servern downloaden könnte....soviel zum Index^^Bufko hat geschrieben:Ihr solltet euch erstmal Gedanken über die USK machen imo - soweit ich weiß, dürfen ungetestete Titel nicht an U-18jährige verkauft werden, und das wären so ziemlich alle Retro-Games außer die paar NES-Neuauflagen für den GBA und ein paar wenige N64-Titel. So einfach wird das nciht werden für Nintendo, zumindest nicht in Deutschland..
- TheSmashmaster

Nintendo wird da nicht viel machen können... Der wichtigste europäische Markt ist England.SoulBringer hat geschrieben:Wird schon irgendwie... ich glaube kaum das Nintendo die Deutschen (wichtigster europäischer Markt?) hängen lässt!
- TheSmashmaster

Versteh ich nicht, durfte Goldeneye überhaupt nicht verkauft werden?! Ich dachte indiziert heißt, dass man nicht dafür werben darf.Dolphin5 hat geschrieben:Nintendo wird da nicht viel machen können... Der wichtigste europäische Markt ist England.SoulBringer hat geschrieben:Wird schon irgendwie... ich glaube kaum das Nintendo die Deutschen (wichtigster europäischer Markt?) hängen lässt!Frankreich auf Platz 2... Nintendo wird wohl den deutschen Gamern die ausländischen Spiele sperren lassen (müssen), und nur getestete PAL-Games anbieten... Super!
Nieder mit der deutschen Bürokratie!
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Naja die SPiele können ja auch nachgetestet werden können (wurde grad letztens wieder bei nem Amiga oder C64 Oldie gemacht) und ja... irgendwie bin ich ziemlich optimistisch. Ich mein deutsche Spieler können auch RTCW Live (XBox) zocken wenn sie als Standort UK oder USA angegeben haben, afaik.Dolphin5 hat geschrieben:Nintendo wird da nicht viel machen können... Der wichtigste europäische Markt ist England.SoulBringer hat geschrieben:Wird schon irgendwie... ich glaube kaum das Nintendo die Deutschen (wichtigster europäischer Markt?) hängen lässt!Frankreich auf Platz 2... Nintendo wird wohl den deutschen Gamern die ausländischen Spiele sperren lassen (müssen), und nur getestete PAL-Games anbieten... Super!
Nieder mit der deutschen Bürokratie!