GameCube: Es endet [zumindest in Japan].
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Erstens sind davon nicht einer sondern zwei exklusiv, zweitens sind die im Schnitt zumindest von der Bewertung schon ziemlich ordentlich und drittens hast Du natürlich recht, dass man mit XBOX und PS2 rein quantitativ besser steht. Aber wenn man als Nintendoonlykunde dieses Weihnachtsgeschäft mal mit dem "letzten" (weil wir ja nächstes Weihnachten hoffentlich den Revolution haben) des N64 vergleicht, denke ich schon, dass Nintendo hier deutlich besser darsteht.Godofthedarkness hat geschrieben:Bis auf einem Titel kommen die alle auch für die PS2 und die XBOX. Vorallem sind das alles keine besonderen Titel.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Was ist den daran so toll, das sind fast alles nur Nachfolger, die selben Titel konnte man schon voriges und noch ein Weihnachten zuvor kaufen.
Also alleine die Die Sims 2, die Zwei ist eigentlich Betrug, denn das ist schon der vierte Konsolen Teil auf dem GameCube und so verhält es sich mit dem meisten Titeln.
Außer Fire Emblem und dem Tanzmattenkram sind das alles Titel die man schon voriges Jahr hätte spielen können.
Also wie man so was loben kann ist mir ein Rätsel... das sind zum größten Teil nur die Nachfolgerserien, die erscheinen überall die sind nichts besonderes.
Also alleine die Die Sims 2, die Zwei ist eigentlich Betrug, denn das ist schon der vierte Konsolen Teil auf dem GameCube und so verhält es sich mit dem meisten Titeln.
Außer Fire Emblem und dem Tanzmattenkram sind das alles Titel die man schon voriges Jahr hätte spielen können.
Also wie man so was loben kann ist mir ein Rätsel... das sind zum größten Teil nur die Nachfolgerserien, die erscheinen überall die sind nichts besonderes.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wenn es die selben Titel vom Vorjahr wären, würden sie dieses Jahr wohl nicht neu veröffentlicht. Zumindest sehe ich in keinem Mag den Begriff Remake bei einem der genannten Titel.Godofthedarkness hat geschrieben:Was ist den daran so toll, das sind fast alles nur Nachfolger, die selben Titel konnte man schon voriges und noch ein Weihnachten zuvor kaufen.
Wenn du den Begriff Nachfolger nicht verstehst, empfehle ich dir den Duden. Überhaupt kann ich dir nur empfehlen mal ein Buch zu lesen. Da du im Videospiel-Bereich ja schon bereits alles kennst und es für dich nicht besonderes mehr gibt, könnte es dir nur gut tun dich der Literatur zu widmen. Lesen bildet!
Jop, das is auch der Grund warum ich mir nich Star Wars Episode 3 auf DVD kaufe. Die 3 is ja eh nur vorgegaukelt, is ja eigentlich schon der sechste Teil und überhaupt: Nur Nachfolger, sowas kann man doch nicht unterstützen.Also alleine die Die Sims 2, die Zwei ist eigentlich Betrug, denn das ist schon der vierte Konsolen Teil auf dem GameCube... [...]
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also dieses Jahr wird nochmal fett auf dem Cube. Wenn ich mir meine Einkaufsliste so ansehe bekommt mein Geldbeutel jetzt schon Bauchweh
. Da wären CoD BRO, 007 LaM, Fire Emblem, Gun, King Kong, True Crime 2, PoP 3, NfS MW, Battalion Wars, Ultimate Spiderman und vielleicht auch noch ein Lego SW, Fifa 06 und Star Fox Assault (wenn´s endlich mal günstiger werden würde
). Wem das nicht reicht der verbringt eindeutig zu viel vor der Glotze
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wenn du dir meine Liste ansehen würdest würde dir schlecht werden. Ich selbst kann mir aber nur die Hälfte (und noch weniger^^) von dem leisten was du dir holst.the new nightmare hat geschrieben:Also dieses Jahr wird nochmal fett auf dem Cube. Wenn ich mir meine Einkaufsliste so ansehe bekommt mein Geldbeutel jetzt schon Bauchweh. Da wären CoD BRO, 007 LaM, Fire Emblem, Gun, King Kong, True Crime 2, PoP 3, NfS MW, Battalion Wars, Ultimate Spiderman und vielleicht auch noch ein Lego SW, Fifa 06 und Star Fox Assault (wenn´s endlich mal günstiger werden würde
). Wem das nicht reicht der verbringt eindeutig zu viel vor der Glotze
![]()
Tschau, nightmare

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, das ist der Vorteil wenn man schon selber Kohle verdient
.
Ich werd mir die Games aber auch nicht alle auf einmal kaufen, kann ja kein Mensch alles in der Zeit durchspielen in der sie erscheinen (bis Mitte Dezember etwa), sondern halt nach und nach. Aber das ist auf jeden Fall genug Stoff um den Cube bis zum Zeldarelease nicht einrosten zu lassen
Tschau, nightmare
Ich werd mir die Games aber auch nicht alle auf einmal kaufen, kann ja kein Mensch alles in der Zeit durchspielen in der sie erscheinen (bis Mitte Dezember etwa), sondern halt nach und nach. Aber das ist auf jeden Fall genug Stoff um den Cube bis zum Zeldarelease nicht einrosten zu lassen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".