Gamepro 12/05

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

RE4 hat geschrieben:
RE4 hat geschrieben:krass, so viel ;) - gelaber auf einmal :shock:
nunja, is ja nix neues
WTF
welcher beknackte mod hat bitte mein "f.a.n.b.o.y. -gelaber" im obrigen post umgeändert?
und wieso verwandelt sich bei euch dieses wort ohne die punkte immer in ein ;) um?
ich meine, hier gibts ne menge f.a.n.b.o.y.s., damit solltet ihr zurecht kommen und nicht einfach meinen post ändern, verdammt
erbärmlich
Erbärmlich sind deine Beschimpfungen! Bitte unterlasse das. Bestimmte Wörter sind hier nicht ohne Grund untersagt, weil sie als Beschimpfungen aufgefasst werden könnten. Du bekommst hiermit erstmal eine Ermahnung, in Zukunft weniger provokativ zu sein. Halte dich an die Regeln, und du wirst hier viel Spaß haben ;)

Hier gibt es einige extreme Fans, wie auf jedem Fanboard. Entweder du kommst gut damit zurecht, oder suchst dir ein anderes Board.
Wenn noch Fragen sind -> PM
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

90% ist ne schlechte Wertung, wenn ein Burnout Legends die gleiche Wertung bekommt, und Pro Evolution Soccer 3% mehr... ;) Wartet nur ab, die Höchstwertung für ein Handheldspiel holt man dann bei GTA auf der PSP raus, aber doch nicht bei Nintendo... ;) Nintendofans sind chronisch gefrustet, weil manche Magazine ganz einfach nicht objektiv bleiben - und meistens trifft es eben Nintendo dabei... Wenn ein GTA 93% verdient, fresse ich einen Besen. :lol: Aber naja, GamePro eben... ;) Ich weiß nicht, wieso hier manche chronisch ihre Augen vor der Realität verschließen, die GamePro ist eindeutig "nicht-Nintendo-freundlich", das geben sie ja auch offen zu. Siehe PSP vs. DS, da sprechen sich die meisten einfach für die PSP aus... Oder der Cube ist ne Zweitkonsole, Paper Mario 2 kindisch, usw. :oops: Ich will gar nicht anfangen mit den zig Beweisen, dass die GamePro Nintendo gerne einen reinwürgt (Zelda: Sehr Gut :lol: ), manche haben und behalten einfach ein Brett vorm Kopf... Die GamePro schmeckt mir sowieso nicht, weil sie amerikanische Wurzeln hat. Dass da die Xbox dann hochgejubelt wird, liegt auf der Hand, würde ich sagen. Aber keine Grundsatzdiskussionen mehr, manche sehen's einfach nicht (ein)...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

So wie bei METEOS oder GEIST, was auch hier im MAG nicht so gut bewertet wurde wie es sich manche wünschen oder die GP bewertet hat ???

Ich find das echt kindisch...der Cube verkauft sich schlecht, die Software ist nur sporadisch wirklich hochklassig, die Umsetzungen oft genug nicht so gut oder kommen zu spät und dann motzt man rum, wie öde doch 90 % sind...und schielt auf andere Plattformen. Irgendwie kann ich kein Mario Kart mit Burnout vergleichen...aber bei manchen heißt es "Autospiel = Autospiel" und dann ist der Tag schon versaut, wenn statt 93 % nur 90 % gegeben wurden.

Ich denke, die Zielgruppe von Nintendo ist echt jünger....selbst wenn nach Alter manche reifer sein müßten.

Würde die PSP 99 Euro oder 120 Euro kosten würde der DS nicht nur in Japan gewalltig ins Schwitzen kommen ! Trotz super-duper-genial-Innovation wie den 2. Screen und das Blasmikro und touch-Gedöns. Der Markt ist anders - kein Platz für ein KILLER 7 in den oberen Rängen zum Beispiel. Alles toll, gut dass es sowas gibt ....aber eben NICHT marktführerkompatibel.

Wenn schon in N-only Magazinen PSP/Sony etc. Werbungen gedruckt werden MÜSSEN, damit sich ein MAG noch rechnet....sorry, da sollte doch wohl ein jeder kapieren, dass N eben es immer wieder fertig bringt, super Ideen marktwirtschaftlich zu runinieren !

Btw. Wann hat der Gamecube die Verkaufszahlen des N64 erreicht ???
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Weißt Du, Sandor, es fällt halt auf, dass die Nintendo-Spiele immer nur am unteren Rand des "Möglichen" in der Wertungsskala rumkrebsen müssen, aber bei einem Killerspiel mit Topgrafik und Xbox Live-Unterstützung ohne Probleme 90% oder mehr drin sind... Dass die Cube-Software nur "sporadisch" gut ist, kann sein, aber wie bezeichnest Du dann die Müllschwemme auf den anderen Konsolen? Hier wirft die GamePro trotzdem gerne mit Platin-Auszeichnungen um sich... Das Aufregen über 1 oder 2% als kindisch zu bezeichnen, zeigt nur Deine Oberflächlichkeit, ich sehe dahinter einen versteckten Bash gegen Nintendo. Und der kommt nicht nur einmal vor, sondern ständig... Ich sage Dir eines, wenn die GamePro die Wahl hätte, welche Konsolen sie als erstes aus dem Magazin verbannen dürfte (rein hypothetisch), würde die Wahl sofort auf die Nintendokonsolen fallen. Das garantiere ich Dir. Die GamePro sagt ja selber, wie ich schon geschrieben habe, dass sie mit Nintendo einfach nicht so kann... Für ein objektives Magazin schon ein starkes Stück. Wenn Du mal ein wirklich objektive Wertungen lesen willst, kauf' Dir alle alten Video Games-Ausgaben, da kannst Du dann nachlesen, wie man ein Spiel objektiv beschreibt, wie ein Meinungskasten auszusehen hat, und für was man gute Wertungen bekommt - für Spielspaß nämlich! Also nicht nur, wenn man Xbox heißt, Blut fließt, oder es superrealistisch ( ;) ) zugeht... Und zu Deinem "kein Platz für Killer 7": Der unglaubliche Erfolg der stumpfsinnigen Spiele (Beispiel: EA-Serien) verhindert doch, dass solche innovativen Games noch hochkommen... Sieht nicht nach Einheitsbrei aus, ne, kaufen wir nicht. Das war früher ganz anders, da konnte sich Qualität verkaufen, und nicht nur Marketing... Aber die Werteumkehr kam ja dann dank Sony und später Microsoft. Und die GamePro ist genauso ein Hype-Mag, das jedem EA-Rotz ne super Wertung reindrückt, aber ein alles in den Schatten stellendes Mario Kart DS schon regelrecht mit 90% abstraft... Ich sage ja, die Höchstwertung kommt für GTA LCS, von mir aus können wir da sogar wetten... Dass die GamePro nicht alle Tassen im Schrank hat, zeigt auch, dass sie immer nur den Nachfolger bei den Wertungen aufnehmen... So fallen RE, RE Zero, Metroid Prime und Co. gänzlich aus dem Übersichtsplan. Da sind aber komplett andere Games als ihre Nachfolger... Hier orientiert man sich ganz klar wieder am EA-Update-Schema, und überträgt das auf andere Games. Sorry, aber bei der GamePro ist es mit dem Verstand nicht weit her...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Dolphin5 hat geschrieben: Wenn Du mal ein wirklich objektive Wertungen lesen willst, kauf' Dir alle alten Video Games-Ausgaben, da kannst Du dann nachlesen, wie man ein Spiel objektiv beschreibt, wie ein Meinungskasten auszusehen hat, und für was man gute Wertungen bekommt - für Spielspaß nämlich!
Wie konnte es nur passieren... :cry:

Es war das beste Magazin, dass jemals im Handel war!!!
Sandor

Beitrag von Sandor »

@ Dolphin:

Also ich habs versucht...wenn Du es unbedingt glauben möchtest...na gut ! Ok, GP und Co. sind doof, ungereicht, gemein. Dann stampft auf wie ein kleines Kind mit dem Fuß und zickt halt rum. Der "bash" mag sein - aber eher aus Wut der Unfähigkeit von N heraus als aus Überzeugung. Wenns denn irgendwie geil ist, sich an EA oder Co. aufzuregen oder so...na denn. Wenn man dafür Nerven übrig hat, bitte sehr !

Ich will auch da keinen aus ner Traumwelt reißen..soll jeder das meinen, was er für richtig hält. Ich mag gar kein GTA und kein FF - und dennoch akzeptiere ich diese Höchstwertungen weil wohl halt mein pers. Geschmack anders ist als die Masse. Manche kommen damit aber wohl nicht klar und fühlen sich persönlich angemacht.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Richti, Sandor, man kann kein MarioKart mit einem Burnout vergleichen...doch gerade DESHALB verdient MarioKart DS wohl eine noch höhere Wertung, weil in seinem Genre die Spitze ist (Fun-Racer).
Spielerisch scheint MKDS gewohnt Klasse zu besitzen (habe in all den IGN-Berichten nie was Negatives dahingehend gehört), und der Rest, nunja....der ist so gut wie in keinem MK zuvor!
Doppelt soviele Strecken wie sonst, Online-fähig, 8 Spieler mit nur einem Modul, tolle Grafik (für NDS), sinnvoller Einsatz der NDS-Technik (hätte Nintendo hier den Touchscreen zwingend eingebaut, hätte das das Spiel versauen können), usw..

Einziger, EINZIGER Kritikpunkt: Kein Battle-Modus fürs Online-Spielen.

Da schon vorherige MarioKarts stets Top-Wertungen (DoubleDash zurecht nicht) abgesahnt haben, sollte man hier mit einer 93/94, vielleicht sogar 95, weils eben das beste MarioKart aller Zeiten ist, Akzente setzen....aber nein, man gibt 90%, die Untergrenze, die N-Fans im Normalfall noch nicht verärgert, aber die Obergrenze für die.....nunja.......ich verweise auf Dolphins vollkommen zutreffends Posting ;-)
Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

hier die Posts zu lesen ist ja lustiger als ein Cocktail aus "TV Total", "Was guckst Du" und "Freiatg nacht News" :D
Es ist echt witzig wie sich manche Leute über Wertungen der GP aufregen, besonders wenn ein Spiel 90% bekommt und dann manche Leute immer noch nicht zufrieden. Herrlich :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Eure Diskussion ob 90% oder 95% ist doch total überflüssig.

90% ist eine geniale Wertung (ohne Onlinemodus).
Habt ihr das Spiel gespielt? Nein.
Gibt es schon andere Wertungen die man als Vergleich heranziehen kann? Nein.

Also bei aller Abneigung gegenüber den GamePro Tests, aber das ist wirklich kein Grund zum Meckern. Mich würden eher die positiven und negativen Aspekte des Tests interessieren, warum so gewertet wurde.

Alles andere ist doch pure Spekulation.
Da schon vorherige MarioKarts stets Top-Wertungen (DoubleDash zurecht nicht) abgesahnt haben
Da sieht man mal wie sich Geschmäcker unterscheiden. Double Dash ist für mich ein 95%er, der Vorgänger nur ein 90%er. Von daher ist die 90% eine super Wertung imho.

Ihr solltet mal wieder zum Thema kommen, denn über die 90% Wertung kann man konstruktiv erst diskutieren wenn man das Review VOLL kennt, MarioKart DS selber voll gezockt hat oder vergleichbare Reviews heranziehen kann.
„Wissen ist Nacht!“

Sandor

Beitrag von Sandor »

Ach MFAuli - ist ok, dann geb doch gleich 100 % und das reicht dann auch net, dann sollen es 104 % sein....so ein Blödsinn echt. Nach deiner Definition müßte Burnout für die PSP auch 100 % bekommen, da für sich genommen einzigartig...ist doch alles Käse. :roll:
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ach, Sandor, und weswegen verdient dann ein RE4 94% oder ein ProEvolutionSoccer-Update 93% (oder 92, ka, was genau) ?

Deiner Definition/Ansicht nach sind Wertungen überflüssig....aber was steigst du dann überhaupt in eine Diskussion um Wertungen ein?
(Und wer solche Diskussionen für überflüssig hält, der sollte mal erörtern, warum Monat für Monat solche Threads eröffnet werden, in denen zuerst stets nur Wertungen gepostet werden...tja).
Bild
verplant

Beitrag von verplant »

Ich hab die Gamepro nun vor mir liegen (ist ein Geschenkabo, würde die selber nie abonieren...)

Und ich verstehe die Mario Kart-Wertung nicht ganz :?

Überschwänglicher Lob... kein einziger Kritikpunkt?!? Und dann "nur" 90%?
Zuletzt geändert von verplant am Mi 26. Okt 2005, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D
Die 90% für MKDS im SINGLEPLAYER gehen 100%ig in Ordnung, im Multi wirds dann schätzungsweise 93% bekommen obwohl ein Unterschied von nur 3% schon merkwürdig wäre, vorallem da es objektiv betrachtet das bisher beste MK sein wird und, dass MK im Multi mit Abstand am meisten rockt weiß denke ich jeder(will keine Namen nennen :D)
Fire Emblem(GCN) überrascht mich, hatte mit 86 oder so gerechnet , denke in der N-Zone wird es ne 90/91 bekommen.
Smash Football ist auch so ein Spiel, dass man in erster Linie als Multiplayer Spiel bewerten sollte und da ist ne 87 IMO definitiv drin, wer holt sich so ein Spiel schon für den SP in erster Linie? Keiner, eben ;)
Ich bewerte ne Mikrowelle ja auch nich danach wie gut sie meine Wäsche trocknet *gg*
Am fairsten wäre es, die MP Wertung würde in der Endbewertung stärker ins Gewicht fallen, Singstar müsste sonst IMO auch ne 70 bekommen oder so und das wäre auch nich gerecht. ;)
Die DDR Wertung find ich schade, macht im Multi verdammt viel Spaß, nachdem zu urteilen was ich gespielt/getanzt hab.
Man hat aber auf der GC schon gemerkt, dass die Leute damit entweder sau viel Spaß haben oder wie´n Stock da rumstehen und nich so recht wissen was jetzt abgeht.
Gut, zwischen den beiden Gruppen gibts noch Leute wie Cubestar aber lassen wir das :D
Naja, zumindest scheint der Tester nich soviel Spaß gehabt zu haben. Die Single Player Modi machten aber eigentlich ne tollen Eindruck, kein Plan was kritisiert wurde...

@Sandor: Unabhängig von deiner allgemein recht kritischen Sichtweise, mit der ich kein Problem hab,
deine Kommentare auf den DS bezogen sind teilweise völlig aus der Luft gegriffen und IMO nicht gerechtfertigt.
Keine Ahnung warum du dich daran so festbeißt und die originalen features immer wieder kritisierst, obwohl der DS dank Touchscreen endlich mal wieder ein neues Spielgefühl bietet, wenn du das beim Spielen von Metroid o.ä. nicht gemerkt hast, dann mach ich mir echt Sorgen Oo
Zumindest klingen deine Kommentare, bezogen auf die features, alles andere als ernst gemeint und provozieren förmlich, genauso sind deine "was wäre wenn..." Vermutungen relativ unnötig in meinen Augen.

Ist mir zumindest immer mal aufgefallen und das wollt ich ma loswerden ^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

MFauli hat geschrieben: (Und wer solche Diskussionen für überflüssig hält, der sollte mal erörtern, warum Monat für Monat solche Threads eröffnet werden, in denen zuerst stets nur Wertungen gepostet werden...tja).
Wertungsdiskussionen sind total in Ordnung - solange sie auf einer kunstruktiven Grundlage basieren. Bashes ohne gute Argumente sind überflüssig.
„Wissen ist Nacht!“

verplant

Beitrag von verplant »

Achso: Bei Mario Kart ist das NICHT die Singleplayer-Wertung, sondern die Wertung ohne Online-Modus!!!
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Haben die den Multiplayermodus denn getestet bzw erwähnt?

Wie kann man nun mit einem Modul im Multiplayer spielen (allein dieses Feature ist doch schon 2% wert ;) )?
„Wissen ist Nacht!“

verplant

Beitrag von verplant »

Spike hat geschrieben:Haben die den Multiplayermodus denn getestet bzw erwähnt?

Wie kann man nun mit einem Modul im Multiplayer spielen (allein dieses Feature ist doch schon 2% wert ;) )?
Ja. Haben sie getestet. Gibt aber keine seperate Wertung (wie z.B. in der N-Zone)

Mit einem Modul:

- 100cc
- 8 Rennstrecken / 3 Battle-Arenen
- Wer kein eigenes Modul hat fährt als Shy Guy

Wenn jeder ein Modul hat, werden sämtliche Einschränkungen aufgehoben. Die hatten also wohl mehr als nur ein Spielmodul!
verplant

Beitrag von verplant »

verplant hat geschrieben:Ja. Haben sie getestet. Gibt aber keine seperate Wertung (wie z.B. in der N-Zone)
Ups... ich habe Mist gelabert! Da steht ja noch ganz klein "Multiplayer: 93%"... Oh man... ich muss wieder nüchtern werden (gestern Mario Kart-Abend inkl. Wodka Bull)
Nakira
Beitrag von Nakira »

verplant hat geschrieben:Ich hab die Gamepro nun vor mir liegen (ist ein Geschenkabo, würde die selber nie abonieren...)
das soll Jemand glauben :roll:

Meine Fresse, wenn die GamePro ach so schrecklich ist, dann lasst die Zeitschrift doch links liegen und kauft eure N-Zone oder was auch immer. Die GamePro deshalb schlecht zu machen.
Bild
Bild
Bild
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Nakira hat geschrieben:
verplant hat geschrieben:Ich hab die Gamepro nun vor mir liegen (ist ein Geschenkabo, würde die selber nie abonieren...)
das soll Jemand glauben :roll:

Meine Fresse, wenn die GamePro ach so schrecklich ist, dann lasst die Zeitschrift doch links liegen und kauft eure N-Zone oder was auch immer. Die GamePro deshalb schlecht zu machen.
Die N-Zone ist auch Mist, und jetzt?
Maniac auch.....und jetzt?

Schon klar, berechtigte Kritik an der Gamepro ist blödes Bashing, wakatta.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Dolphin5 hat geschrieben:90% ist ne schlechte Wertung, wenn ein Burnout Legends die gleiche Wertung bekommt, und Pro Evolution Soccer 3% mehr... ;) Wartet nur ab, die Höchstwertung für ein Handheldspiel holt man dann bei GTA auf der PSP raus, aber doch nicht bei Nintendo... ;) Nintendofans sind chronisch gefrustet, weil manche Magazine ganz einfach nicht objektiv bleiben - und meistens trifft es eben Nintendo dabei... Wenn ein GTA 93% verdient, fresse ich einen Besen. :lol: Aber naja, GamePro eben... ;) Ich weiß nicht, wieso hier manche chronisch ihre Augen vor der Realität verschließen, die GamePro ist eindeutig "nicht-Nintendo-freundlich", das geben sie ja auch offen zu. Siehe PSP vs. DS, da sprechen sich die meisten einfach für die PSP aus... Oder der Cube ist ne Zweitkonsole, Paper Mario 2 kindisch, usw. :oops: Ich will gar nicht anfangen mit den zig Beweisen, dass die GamePro Nintendo gerne einen reinwürgt (Zelda: Sehr Gut :lol: ), manche haben und behalten einfach ein Brett vorm Kopf... Die GamePro schmeckt mir sowieso nicht, weil sie amerikanische Wurzeln hat. Dass da die Xbox dann hochgejubelt wird, liegt auf der Hand, würde ich sagen. Aber keine Grundsatzdiskussionen mehr, manche sehen's einfach nicht (ein)...
Ich weiß nicht was da los is?
GTA hat in jedem Mag über 90% bekommen -> gerechtfertigt imo! Und Pro Evo ist einfach eine Top Fußballsim, wenn du damit nicht klar kommst hast du eben Pech gehabt. Jedes Mag und auch die Gamer sind sich auch hier sicher, PES ist genial und verdient die 93% im Sportbereich.

Ich meine gut wenn dir GTA zu brutal ist kuschel eben mit deinen vituellen Hunden weiter, da sagt auch keiner etwas...

Außerdem ist Paper Mario 2 kindisch, da kannst du sagen was du willst trotzdem bekommts ne gerechte 90er Wertung. Und kindisch ist Paper Mario nicht wegen dem Grafikstil sondern wegen dem Inhalt! Trotzdem ein geniales Spiel (nur das ein Spiel kindisch ist heißt das nicht das es schlecht ist...).

Und warum bekommt Zelda nur sher gut? Weil eben kaum etwas bekannt ist und das Spiel eben noch in nem sehr frühem Stadium ist, Nintendo selbst ist mit dem momentan Zelda noch unzufrieden :roll:

BTW: was habt ihr davon wenn MK 99% bekommt? Befriedigt euch das irgendwie?
Bild
RE4
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von RE4 »

Spike hat geschrieben:
Erbärmlich sind deine Beschimpfungen! Bitte unterlasse das. Bestimmte Wörter sind hier nicht ohne Grund untersagt, weil sie als Beschimpfungen aufgefasst werden könnten. Du bekommst hiermit erstmal eine Ermahnung, in Zukunft weniger provokativ zu sein. Halte dich an die Regeln, und du wirst hier viel Spaß haben ;)

Hier gibt es einige extreme Fans, wie auf jedem Fanboard. Entweder du kommst gut damit zurecht, oder suchst dir ein anderes Board.
Wenn noch Fragen sind -> PM
lool
solch einen quatsch hab ich ja wohl mal selten gelesen
ich meine, mein post wird einfach so geändert (ohne, dass es irgendwo kenntlich gemacht wurde), obwohl er durchaus der wahrheit entspricht; is doch klar, dass ich mich da ärgere, klar gibts auf jedem fanboard einige "extreme" fans, nur sollten die auch damit zurecht kommen, WAS sie sind. da ist es vollkommen egal, ob f.a.n.b.o.y. von diesen als beschimpfung aufgefasst wird.
und spaß wird man zudem als nicht nintendo-fanatiker hier wohl kaum finden, alleine schon die ganzen kommentare über die wertungen von dolphin dürften da ja wohl bände sprechen

so, und wieso sind meine beleidigungen erbärmlich?
beknackt war die einzige, vollkommen gerechtfertigt, grund steht oben, f.a.n.b.o.y.; nunja, diejenigen, die so bezeichnet werden, können es durchaus als beleidigung ansehen, nur ist es wohl deren eigene schuld
MFauli
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben: BTW: was habt ihr davon wenn MK 99% bekommt? Befriedigt euch das irgendwie?
Wenn PES4 und GTA und RE4 ussw. über-90%-Wertungen bekommen, warum ein nahezu perfektes MarioKart nicht?
Es geht doch nicht um die Wertung an sich, sondern um von uns gewünschte Objektivvität in der Verhältnismäigkeit der Wertungen. :idea:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

MFauli hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben: BTW: was habt ihr davon wenn MK 99% bekommt? Befriedigt euch das irgendwie?
Wenn PES4 und GTA und RE4 ussw. über-90%-Wertungen bekommen, warum ein nahezu perfektes MarioKart nicht?
Es geht doch nicht um die Wertung an sich, sondern um von uns gewünschte Objektivvität in der Verhältnismäigkeit der Wertungen. :idea:
Naja gut aber es ist nunmal so das (leider) jedes Mag den Sound und die Grafik und den anderen Schnick Schnack miteinbeziehen auch wenns eben anscheinend nur der Ottonormalverbraucher braucht. Ich finds z.B. voll beschissen das eben auch die Spielzeit miteinberechnet wird. Aber naja damit müssen wir eben leben.

Wobei ich diesmal auch zugeben muss warum MK so schlecht bewertet wurde wenns wirklich keine Kritik im Test gab!
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

MFauli hat geschrieben:
Sorry, aber gerade DU wirst wohl genau DER sein, der NULL objektiv sein KANN ! Du würdest auch vorne an der Tribüne stehen und mit nem Fähnchen winken wo BIGN drauf steht - egal was der da oben sagt. Also erst mal vor der eigenen Haustüre kehren bitte.
Antworten