Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Die 90% für MKDS im SINGLEPLAYER gehen 100%ig in Ordnung, im Multi wirds dann schätzungsweise 93% bekommen obwohl ein Unterschied von nur 3% schon merkwürdig wäre, vorallem da es objektiv betrachtet das bisher beste MK sein wird und, dass MK im Multi mit Abstand am meisten rockt weiß denke ich jeder(will keine Namen nennen

)
Fire Emblem(GCN) überrascht mich, hatte mit 86 oder so gerechnet , denke in der N-Zone wird es ne 90/91 bekommen.
Smash Football ist auch so ein Spiel, dass man in erster Linie als Multiplayer Spiel bewerten sollte und da ist ne 87 IMO definitiv drin, wer holt sich so ein Spiel schon für den SP in erster Linie? Keiner, eben

Ich bewerte ne Mikrowelle ja auch nich danach wie gut sie meine Wäsche trocknet *gg*
Am fairsten wäre es, die MP Wertung würde in der Endbewertung stärker ins Gewicht fallen, Singstar müsste sonst IMO auch ne 70 bekommen oder so und das wäre auch nich gerecht.

Die DDR Wertung find ich schade, macht im Multi verdammt viel Spaß, nachdem zu urteilen was ich gespielt/getanzt hab.
Man hat aber auf der GC schon gemerkt, dass die Leute damit entweder sau viel Spaß haben oder wie´n Stock da rumstehen und nich so recht wissen was jetzt abgeht.
Gut, zwischen den beiden Gruppen gibts noch Leute wie Cubestar aber lassen wir das
Naja, zumindest scheint der Tester nich soviel Spaß gehabt zu haben. Die Single Player Modi machten aber eigentlich ne tollen Eindruck, kein Plan was kritisiert wurde...
@Sandor: Unabhängig von deiner allgemein recht kritischen Sichtweise, mit der ich kein Problem hab,
deine Kommentare auf den DS bezogen sind teilweise völlig aus der Luft gegriffen und IMO nicht gerechtfertigt.
Keine Ahnung warum du dich daran so festbeißt und die originalen features immer wieder kritisierst, obwohl der DS dank Touchscreen endlich mal wieder ein neues Spielgefühl bietet, wenn du das beim Spielen von Metroid o.ä. nicht gemerkt hast, dann mach ich mir echt Sorgen Oo
Zumindest klingen deine Kommentare, bezogen auf die features, alles andere als ernst gemeint und provozieren förmlich, genauso sind deine "was wäre wenn..." Vermutungen relativ unnötig in meinen Augen.
Ist mir zumindest immer mal aufgefallen und das wollt ich ma loswerden ^^"