Diskutiert hier über die neusten HipHop Lieder oder sonstwas.
P.S Wer kein HipHop mag und nichts positives beizutragen hat, der soll das posten bitte lassen

Hm.. ich würd lieber Blackmusic in verschiedene Unterkategorien unterteilen.0VERL()RD hat geschrieben:Okay ne Frage:
In metal unterscheidet man ja auch in Unterkategorien ne? Also thrash, Death, Black Viking usw... und in HH gibts des sicher auch ne? Kann mir die mal iner sagen mich nimmts wunder wie die so heissen^^
Hip Hop
Rap
R & B (?)
stay METAL

Nun gut, was ich auch interessiert ist die Sache mit den Genren. Ich meine im Metal Bereich kann man sich ja kaum davor retten und dann vermischen sich die auch noch StilübergreifendMuss trotz deines Hinweises was loswerden! Sorry!
Also: Was würde wohl der Großteil von euch sagen, wenn ich denselben Thread mit HipHop eröffnen würde?
Denkt mal drüber nach! Ich will zwar nicht, das dieser Thread geschlossen wird (unterhaltet euch doch, worüber ihr wollt), aber in einem ähnlichen HipHop-Thread würde sofort ein Streit beginnen, woraufhin der Thread dann geschlossen würde!
Ivan

Metal Thread?Link_the_zocker hat geschrieben:Da es einen Metal Thread gibt, wollte ich auch mal einen HipHop Thread aufmachen.

Vater Unser hat geschrieben:Metal Thread?Link_the_zocker hat geschrieben:Da es einen Metal Thread gibt, wollte ich auch mal einen HipHop Thread aufmachen.
meinst du etwa den Musikempfehlungsthread?

ich glaub du bist auch son zwangsvercoolter kiddie der die nur hört weil songs wie der arschficksong existierenLink_the_zocker hat geschrieben:Das sind gute Rapper, mein Junge.Luigi16 hat geschrieben:was findest du an diesen zwangscoolen ganstern wie sido oder savas cool link?Hör die mal die Lieder an, einfach nur genial

Du musst es ja wissen...ich glaub du bist auch son zwangsvercoolter kiddie
wie der arschficksong existieren
Nein, der Text ist nicht DAS geile. Hast du mal einen englischen Rap übersetzt? Weißt du was die da alles singen?!Und was soll an den liedern geil sein?Text?ne kann nich hat ja kein sinn.
das ist nur was für leute die sich toll sich stark und cool fühlen wenn sie sone mucke hörn.

Im metalthreadIvan hat geschrieben:Muss trotz deines Hinweises was loswerden! Sorry!
Also: Was würde wohl der Großteil von euch sagen, wenn ich denselben Thread mit HipHop eröffnen würde?
Denkt mal drüber nach! Ich will zwar nicht, das dieser Thread geschlossen wird (unterhaltet euch doch, worüber ihr wollt), aber in einem ähnlichen HipHop-Thread würde sofort ein Streit beginnen, woraufhin der Thread dann geschlossen würde!
Ivan