Tales of Legendia
Tales of Legendia
Alles rund um das das neue Tales of game.
Schriebt alles rein was ihr dazu wisst oder wenn ihr was fragen wollt.
Ich hab auch gleich meine erste Frage, wann kommt es nach europa, bzw. kommt es überhaupt, denn ich habe darüber noch nix gefunden.
Schriebt alles rein was ihr dazu wisst oder wenn ihr was fragen wollt.
Ich hab auch gleich meine erste Frage, wann kommt es nach europa, bzw. kommt es überhaupt, denn ich habe darüber noch nix gefunden.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Aber soviel ich weiß wurde ToS von Nintendo extra für Europa lokalisiert. Ich glaube kaum, daß die zulassen daß deren Übersetzungen auch für ne mögliche PS2 Version hergenommen werden dürfen. Da hängen sich die extra rein um uns Europäern mal ein gutes RPG zu bringen und Sony würde das einfach so bekommen
Nee, bestimmt nicht, die sind ja wie du schon sagtest zu blöde/faul um die Tales Games die auf der PS2 erschienen sind für uns zu lokalisieren.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubestar2003™

- Cubestar2003™

Am 10. November schon.PlayStation Portable - Tales of Eternia - Release und Bilder
Der Wunsch eines jeden PSP-Besitzers sollte bald in Erfüllung gehen, denn dann erscheint das erste Rollenspiel auf Sony's kleinem Wunderling. Die Rede ist von Tales of Eternia, welches am 10. November in Europa erhältlich ist. Das besondere an dem Spiel ist der liebevoll gezeichnete Grafikstil. Was allerdings noch viel besser ist, sind die nicht vorhandenen Ladezeiten. Die Story des Spiels dreht sich um die drei Personen Reid Hershel, Farah Oersted und dem Mädchen Meredy. Auch das wilde Haustier "Quikie" wird mit auf die Reise gehen. Auf ihrem Weg müssen sie diverse Rätsel lösen und Hindernisse überwinden - auch in Form von Minispielen. Herausfinden wollen die kleinen Abenteurer aber nur eines, und zwar was es mit ihrem Planeten auf sich hat. Der Planet von Meredy steht ...
Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...
Sony bekommt ja doch mal was auf die Reihe.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Für mich auch. Allerdings muss ich wohl eine Weile warten, da ich gerade berhaupt kein Geld habe.Odolwa hat geschrieben:Für mich auf jeden Fall!Cubestar2003™ hat geschrieben:SoulBringer hat geschrieben:Ne also ToS für PS2 ist nur in Japan erschienen und wird auch nirgendwo anders erscheinen. Tales of Eternia (PSP) wird übrigens in USA und Europa erscheinen (über Ubisoft)![]()
Kaufgrund, anyone?
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Für alle die Importe auf der PS2 spielen können ist das sicherlich was
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-70-mar.html
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-70-mar.html
- SoulBringer
- News-Redakteur
Tales of Legendia wird in den USA erscheinen, wann weiß ich nicht (Ende05/Anfang06).Kyoko hat geschrieben:Omg, ToP und ToR sehen echt verdammt gut ausWerden die beiden Spiele denn auch in Deutschland oder wenigstens in den USA erscheinen? Wenn sie nur da rauskommen, werde ich auf jeden Fall einen Chip einbauen, das lasse ich mir sicher nicht entgehen!
Und was meintest du mit ToP?
Tales of Phantasia? Ja erscheint für GBA in Deutschland und Tales of Eternia (PSP) erscheint überall bzw. is in Japan schon erschienen!

- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
Falls es jemanden intressiert, Tales of the Abyss erscheint nun auch in den USA (Februar)
http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... abd63dfbb2
http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... abd63dfbb2