Tales of Legendia

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Bisi
Level 1-3: Paragumba

Tales of Legendia

Beitrag von Bisi »

Alles rund um das das neue Tales of game.
Schriebt alles rein was ihr dazu wisst oder wenn ihr was fragen wollt.

Ich hab auch gleich meine erste Frage, wann kommt es nach europa, bzw. kommt es überhaupt, denn ich habe darüber noch nix gefunden.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Angekündigt für Europa isses noch nicht, ich hoffe zwar, denke aber nicht das es hierher kommt. Bisher is noch kein Tales of Spiel für die PS2 hier erschienen...
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ich find durch die ganzen Tales Spiele ehrlich gesagt nicht mehr durch... welches ist das denn jetzt? Wurden nicht letztens erst noch 2 andere für die PS2 angekündigt? Und für die PSP doch auch, oder? Wäre schön, wenn vielleicht auch mal was erscheinen würde...
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Tales of Eternia ist in Japan für die PSP erschienen und Tales of Abyss ist auch noch angekündigt. Leider wird Sony die Teile eh nie in PALien veröffentlichen...
Bisi

Beitrag von Bisi »

hmmm wäre dumm wenn nich, sieht nähmlich sehr vielversprechend aus.
Für Us wurde es ja schon angekündigt, hoffentlich kommt es auch für europa.

PS: Kommt eigetlich ToS auch für die Ps2 nach europa?
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich glaub das kommt drauf an, wie gut sich die GameCube Fassung in Europa verkauft hat, wenn die ein Hit war, dann wird man das sicherlich auch nach Europa bringen.

Sowieso gibt es auf der PS2 genug Fans für sowas und ToS ist auch schon ins deutsche synchronisiert.

Ich denke schon...
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Aber soviel ich weiß wurde ToS von Nintendo extra für Europa lokalisiert. Ich glaube kaum, daß die zulassen daß deren Übersetzungen auch für ne mögliche PS2 Version hergenommen werden dürfen. Da hängen sich die extra rein um uns Europäern mal ein gutes RPG zu bringen und Sony würde das einfach so bekommen :?: Nee, bestimmt nicht, die sind ja wie du schon sagtest zu blöde/faul um die Tales Games die auf der PS2 erschienen sind für uns zu lokalisieren. :lol:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Ne also ToS für PS2 ist nur in Japan erschienen und wird auch nirgendwo anders erscheinen. Tales of Eternia (PSP) wird übrigens in USA und Europa erscheinen (über Ubisoft)
Bild
Cubestar2003™

SoulBringer hat geschrieben:Ne also ToS für PS2 ist nur in Japan erschienen und wird auch nirgendwo anders erscheinen. Tales of Eternia (PSP) wird übrigens in USA und Europa erscheinen (über Ubisoft)
:o

Kaufgrund, anyone?
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Ne also ToS für PS2 ist nur in Japan erschienen und wird auch nirgendwo anders erscheinen. Tales of Eternia (PSP) wird übrigens in USA und Europa erscheinen (über Ubisoft)

Kaufgrund, anyone?
Für mich auf jeden Fall!
Cubestar2003™

PlayStation Portable - Tales of Eternia - Release und Bilder

Der Wunsch eines jeden PSP-Besitzers sollte bald in Erfüllung gehen, denn dann erscheint das erste Rollenspiel auf Sony's kleinem Wunderling. Die Rede ist von Tales of Eternia, welches am 10. November in Europa erhältlich ist. Das besondere an dem Spiel ist der liebevoll gezeichnete Grafikstil. Was allerdings noch viel besser ist, sind die nicht vorhandenen Ladezeiten. Die Story des Spiels dreht sich um die drei Personen Reid Hershel, Farah Oersted und dem Mädchen Meredy. Auch das wilde Haustier "Quikie" wird mit auf die Reise gehen. Auf ihrem Weg müssen sie diverse Rätsel lösen und Hindernisse überwinden - auch in Form von Minispielen. Herausfinden wollen die kleinen Abenteurer aber nur eines, und zwar was es mit ihrem Planeten auf sich hat. Der Planet von Meredy steht ...

Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...
Am 10. November schon. :o #
Sony bekommt ja doch mal was auf die Reihe. :P
SoulBringer
News-Redakteur

Is ja ein Remake. Ich bin schon ziemlich gespannt aufs Spiel, vielleicht das erste Spiel seit langem das ich mir zum Release leiste!
Bild
fadenschnute
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Beitrag von fadenschnute »

Odolwa hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:

Kaufgrund, anyone?
Für mich auf jeden Fall!
Für mich auch. Allerdings muss ich wohl eine Weile warten, da ich gerade berhaupt kein Geld habe.
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Beitrag von Thebigcat »

Für alle die Importe auf der PS2 spielen können ist das sicherlich was

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-43-70-mar.html
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Omg, ToP und ToR sehen echt verdammt gut aus :shock: Werden die beiden Spiele denn auch in Deutschland oder wenigstens in den USA erscheinen? Wenn sie nur da rauskommen, werde ich auf jeden Fall einen Chip einbauen, das lasse ich mir sicher nicht entgehen!
SoulBringer
News-Redakteur

Kyoko hat geschrieben:Omg, ToP und ToR sehen echt verdammt gut aus :shock: Werden die beiden Spiele denn auch in Deutschland oder wenigstens in den USA erscheinen? Wenn sie nur da rauskommen, werde ich auf jeden Fall einen Chip einbauen, das lasse ich mir sicher nicht entgehen!
Tales of Legendia wird in den USA erscheinen, wann weiß ich nicht (Ende05/Anfang06).

Und was meintest du mit ToP?

Tales of Phantasia? Ja erscheint für GBA in Deutschland und Tales of Eternia (PSP) erscheint überall bzw. is in Japan schon erschienen!
Bild
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ich meinte Tales of Rebirth, aber das ist wohl nur in Japan erschienen. Sehen auf jeden Fall beide sehr gut aus und Tales of Phantasia soll ja für den GBA grottenschlecht sein, habe ich hier gerade gelesen!
SoulBringer
News-Redakteur

Ja ToR is bisher nur in Japan erhältlich (nen US Termin gibts afaik auch nicht) und ToP ist sicherlich nicht grottenschlecht, sagen wir lieber schlechter als das Original ;)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Falls es jemanden intressiert, Tales of the Abyss erscheint nun auch in den USA (Februar)

http://www.consolewars.de/news/newsdisp ... abd63dfbb2
Bild
Antworten