BTW: Ob ich Half Life 2 mit dem Revo Controller oder dem X360 Controller spiele macht keinen Unterschied. Godof hat Recht, ein Controller macht noch lange nicht innovativ, er hilft vielleicht dabei Spiele innovativer zu gestalten. Das Gleiche gilt für den DS. Es gibt genügend Spiele für den DS die die Funktionen des DS gar nicht nutzen - das wirds für den Revo ebenso geben.
Kommt z.B. ein neuer Ego Shooter für den Revo und die X360 heraus würde ich mir die X360 Version holen weil sie Breitbild und bessere Grafik (wahrscheinlich) bieten würde. Anders wäre es wenn es inhaltlich etwas anders wäre.
Aber: imo stimmt diese Aussage nicht ganz hier:
Ich meine das erfolgreiche Spiele Nachfolger bekommen is doch völlig klar! Das is ja nicht nur in der VG Industrie so auch FIlme oder Elektrogeräte bekommen oft genug Nachfolger, Uptdates. Microsoft macht es genauso wie Universal Pictures, Apple oder Nintendo! Es gibt eben Firmen die es überteiben (ja ihr wisst...).Sowieso ist die Grafik wichtiger geworden, jetzt wo eh nur noch jeder ich schätze mal fünfte Titel eine Neuentwicklung ist. Außer Grafik ändert sich in der nächsten Konsolengeneration eh nichts (siehe MS LineUp).
Is genauso wie manche meinen die X360 Grafik sei mit dieser Gen gleichzusetzen