Ja sieht aber auf anderen Konsolen nicht sehr viel anders aus!RoyAlm hat geschrieben:Danke für die Tips,
an die Conflict Reihe hab ich gar nicht mehr gedacht.
Ist ganz schön über schaubar oder?
Offizieller Spielempfehlungsthread!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Zu X-Men Legends gibt´s jetzt den zweiten Teil, auch der kann wieder mit bis zu vier Leuten durchgezockt werden
. Ich hab meins heute bekommen, denn ich war schon von Teil 1 sehr angetan und Teil 2 wird mir (und meinen Mitzockern natürlich) bestimmt auch wieder sehr viel Spaß machen.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Gin hat geschrieben:Kann mir jemand ein Turtles Game für den Cube inkl Coop Modus empfehlen?
EIn Durchschnittspiel wäre durchaus in Ordnung, sollte halt nur ganz lustig sein im Coop, mein Kumpel is auch n kleiner Turtles Fan von daher, sehen wir das nich so eng![]()
Hier eins das "ein bischen" teurer is und hier eins das ich grad gefunden hab, das fürn DS kommt
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ich brauch unbedingt schnelle Hilfe. Heute Abend bestell ich mir entweder Geist oder Dancing Stage Mario Mix. Aber ich weiß absolut nicht welches ich nehmen soll. Klar zwei ganz verschiedene Genres, aber ich hab auf beide mächtig viel Bock! Kann mir aber nur eines leisten. Was würdet Ihr mir empfehlen?
over and out
-
Paladin
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: GTA V
Raptile hat geschrieben:Ich brauch unbedingt schnelle Hilfe. Heute Abend bestell ich mir entweder Geist oder Dancing Stage Mario Mix. Aber ich weiß absolut nicht welches ich nehmen soll. Klar zwei ganz verschiedene Genres, aber ich hab auf beide mächtig viel Bock! Kann mir aber nur eines leisten. Was würdet Ihr mir empfehlen?
Wenn du nen richtigen party hit brauchst, dann würd ich dir mario stage empfehlen
-
Alexander Röhrs

Ich würd dir auch Geist empfehlen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Eben
, Mario Dance Mix ist ja noch garnicht erhältlich 
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Danke für eure nützliche Hilfe. Entgegen eurer Ratschläge hab ich nun Dancing Stage Mario Mix entschieden. Der Grund ist simpel. Ich habe leider nur sehr wenig Zeit zum Zocken und da tut so ne schnelle Tanzrunde doch mal ganz gut. Dazu brauch ich endlich mein erstes Tanzmattenspiel. Dazu sollte ich mich eh bewegen, da meine Bänder im Knie nach dem Anriss im Sommer noch ziemlich locker sind. Geist muss deswegen noch etwas warten, aber ich denke es kommt auch bald ins Haus. Am Freitag steppt allerdings erst Mal der Tanzbär 
over and out
- paddya
- Level 1-2: Roter Panzer

Hi
ich suche ein Spiel für die Herbstferien. Es sollte ein Spiel sein welches etwa 15Std Spaß macht, aber auch einen guten Multiplayer hat. Ausschließen kann ich Renn- und Sportspiele, sowie Partygames.
Es kann fürn Cube oder den GBA sein.
Edit.: Sollte nicht allzu teuer sein (so 20€)
ich suche ein Spiel für die Herbstferien. Es sollte ein Spiel sein welches etwa 15Std Spaß macht, aber auch einen guten Multiplayer hat. Ausschließen kann ich Renn- und Sportspiele, sowie Partygames.
How, ich habe gesprochen
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Alexander Röhrs

kann dir pikmin 2 oder herr der ringe dhdr empfehlen mehr spiele fallen mir im moment nich ein die unter 20€ kosten.paddya hat geschrieben:Hi

- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
Also gut,
Jump'n'Run -> GCN oder PS2
Action & Shooter: Puh da gibts ganz schön vieles... ich hab ja keine Ahnung was du alles hast aber ich zähl mal ein paar Titel auf!
- Brothers in Arms (Taktik Shooter)
- Chronicles of Riddick
- Far Cry Instincts
- GTA Triple Pack
- Halo Triple Pack
- Max Payne 1 & 2
- Medal of Honor Frontline (+ European Assault)
- Mercenaries
- Metal Slug 3-5
- Ninja Gaiden Black
- Stranger's Vergeltung
- Half Life 2 (wenn du nicht die PC Version hast)
- Prince of Persia 4-6 (1-3, wie man will...)
- Project Snowblind
- Second Sight
- Timesplitters 2-3
Das sind jetzt die die mir spontan eingefallen sind.
Und bei den XBox RPGs kann man nur eines wirklich empfehlen nämlich Fable oder gleich Fable: The Lost Chapters...
Jump'n'Run -> GCN oder PS2
Action & Shooter: Puh da gibts ganz schön vieles... ich hab ja keine Ahnung was du alles hast aber ich zähl mal ein paar Titel auf!
- Brothers in Arms (Taktik Shooter)
- Chronicles of Riddick
- Far Cry Instincts
- GTA Triple Pack
- Halo Triple Pack
- Max Payne 1 & 2
- Medal of Honor Frontline (+ European Assault)
- Mercenaries
- Metal Slug 3-5
- Ninja Gaiden Black
- Stranger's Vergeltung
- Half Life 2 (wenn du nicht die PC Version hast)
- Prince of Persia 4-6 (1-3, wie man will...)
- Project Snowblind
- Second Sight
- Timesplitters 2-3
Das sind jetzt die die mir spontan eingefallen sind.
Und bei den XBox RPGs kann man nur eines wirklich empfehlen nämlich Fable oder gleich Fable: The Lost Chapters...