Erste Online Liga für DS Benutzer

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Nintendofreek64
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 97
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:41
Wohnort: Schweinfurt

Erste Online Liga für DS Benutzer

Beitrag von Nintendofreek64 »

N-Arena ist die erste NDS Online Liga für Online User und Clans. http://www.n-arena.com schaut euch das mal an. Ich werde da mitmachen. Sehr coole Sache ich möchte einen MP Hunters Clan mit Kumpels gründen und habe damit schon eine gute Plattform. Freu mich schon auf MP: Hunters. :D
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Werde dabei sein. Muss mal schauen. Plane möglicherweise einen Mario Kart DS Clan, bzw. später einen allgemeinen DS-Clan, der alle möglichen Games zockt!
over and out
Antworten