Erste Online Liga für DS Benutzer
-
Nintendofreek64
- Level 1-2: Roter Panzer

- Beiträge: 97
- Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:41
- Wohnort: Schweinfurt
Erste Online Liga für DS Benutzer
N-Arena ist die erste NDS Online Liga für Online User und Clans. http://www.n-arena.com schaut euch das mal an. Ich werde da mitmachen. Sehr coole Sache ich möchte einen MP Hunters Clan mit Kumpels gründen und habe damit schon eine gute Plattform. Freu mich schon auf MP: Hunters. 