Nachdem ich zuerst etwas von den Preisen abgeschreckt war, ( meistens 49,99) hab ich es mir heute für 44 gekauft, online von der Grotte wäre es mit Versand gerade mal 1,50 günstiger geworden und ich war heute eh in der Stadt, und hab somit 2 Tage früher.
Das Game selbst ist genial, Grafik/Steuerung/Soundtrack (Greenday)/ und Sprachausgabe auch in rauen Mengen, sind einfach genial, und im gegensatz zu Mario Kart Ds hat man online sehr viele Möglichkeiten, kann sich bei
http://www.american-ska8land.com mit nem code den man per ds online bekommt registrieren und sich dann grafitis oder decks von anderen leuten auf seinen ds laden oder auch seine eigenen hoch laden, so wie auch neue ziele für bestimmt level online bekommen und hat dann wieder was neues zu zocken, gut finde ich auch das es wieder den Klassik modus gibt mit den alten zielen (Skate sammeln / Videotape finden etc..)
Offline top, Online ebenfalls, meine Freundescode ist 511163274850
Man kann sogar eigenen Ska8 crews erstellen, ne art clan für Tony hawk, und sich so online zusammen schließen, klasse Sache, uns super Online Funktionen.