-= Tony Hawk's American Sk8land (NDS) =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Tony Hawk geht online auf dem DS. Habt ihr Interesse am Spiel?</t></t>

Ja, ich kauf's!
6
17%
Geht so, warte noch ab...
16
44%
Nö, nicht mein Ding.
14
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
-= Tony Hawk's American Sk8land (NDS) =-

Beitrag von Dolphin5 »

Neue Screens zum Spiel:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

For the first time on Nintendo DS, this Tony Hawk game features new cel-shading graphics effects and a special story presentation for the handheld system. The DS version also features unique bonuses, such as the ability to record your voice for unique bail and special move sounds, texture designing via touchpad, touch-enabled freak-out challenges, and even online play.

[Quelle: ds.ign.com]

P.S.: Das Spiel erscheint Ende Oktober, und wird das erste Online-Game für den DS auf dem Markt sein. :) Auch so klingen die Features alle ziemlich interessant... Ich habe drei TH-Spiele zu Hause, und wenn sich auch alles so gut spielt, wie es sich anhört, wird das vierte höchstwahrscheinlich dazu kommen...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Joa, klingt ganz nett mit Cel Shading und online Mode...
Aber werd erstmal abwarten, die Story Modes der neueren GBA Teile fand ich nich so doll, vorallem, dass man vom Board steigen konnte und ähnliches war absolut unnnötig -.-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Die Grafik kann wirklich überzeugen. Ich hab THPS2 aufem GBA und das reicht mir auch von diesem Genre :wink:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich finds langweilig, fand Tony Hawk schon immer langweilig und auch sieht das nicht sehr interessant aus.

Ich find Activision hätte lieber id überzeugen sollen Quake 3 Online oder so zu programmieren das wär toll.

Aber grafisch find ichs auch ganz okay. Aber das mit dem Onlinemodus verstehe ich nicht ganz, spielt man nicht eh mit WLAN gegeneinander?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Cel shaiding look ? Bei nem Tony Hawk Spiel ? Klingt nicht schlecht :)

errinert mich grad mal an Jet Set Radio Future fuer die XBOX..

Also ist quasi gekauft wenn:

Es sich A) Flüssig spielen laesst B) Gut Kontrollieren lässt und C)Die Areale nicht allzu klein sind..
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Sieht klasse aus, ist es auch spielerisch auf Tony Hawk Niveau, dann hab ichs bald :D
over and out
Lick
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Lick »

ist euch schon aufgefallen das beim untermbildschirm immer das gleiche bild ist!!!

sonst find ich die grafik recht gelungen, aber passt irgendwie nicht richtig zu TH
Bild
Alexander Röhrs
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Alexander Röhrs »

ich seh mal ob ichs mir hole ich bin eigentlich so der Hawk Fan aber wenn es an Online Spielen an Alternativen mangeln sollte werd ich s mir auf jeden falll holen.
Bild
Online Master
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Online Master »

Also wenn das spiel ahnlich ist wie,dass auf der psone,dann wirds gekauft.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich hol mir das Spiel mit Mario Kart wenn der DS online geht. :|
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Der Titel geht am 14.11. in den USA online. :)
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Screens zu Tony Hawk's American SK8Land

Entwickler Vicarious Visions war weiterhin fleißig und so können wir euch vier brandneue Screenshots zu Tony Hawk's American SK8Land präsentieren. Der Nintendo DS Ableger der beliebten Skateboardreihe wird im schicken Cell-Shading-Stil daherkommen und neben Mario Kart DS und Animal Crossing: Wild World zu den ersten Onlinefähigen Titeln für Nintendos Handheld gehören.

Bild Bild

Bild Bild

Auch die anderen Fähigkeiten des Nintendo DS scheint der Titel sehr gekonnt auszunutzen: Neben dem angesprochenen Online Modus, der euch sogar die Möglichkeit bieten wird, euere eigenen "Ghost" Replays online zu stellen, könnt ihr euerem Skater per Spracheingabe eigene Samples verpassen, die er dann bei Tricks, Stürzen usw. von sich geben wird. Auch der Graffiti Editor wird seinen Nutzen aus der Touchscreen-Steuerung ziehen, wenn ihr mit dem Touchpen euere eigene Graffiti Tags designen werdet.

Tony Hawk's American SK8Land soll in den USA am 18. November 2005 erscheinen. Der genaue Releasetermin für unsere Breitengrade steht dagegen noch in den Sternen, doch laut Publisher Activision soll das Spiel im vierten Quartal auch bei uns erscheinen.

[Quelle: Gaming-Universe]

P.S.: Klingt schon wieder nach einem DS-Hit... :o
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Cool, die Optik sieht doch schon ma geil aus :)
Wird viellecith mit dem Online-Adapter gekauft.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Hier
klicken für 2 Ingamemovies,
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Hier die NintendoWifi-Seite zu TH: klick

... und hier noch die Media-Page dazu (inkl. Bewertungen von hochgeladenen Skatebord-Mustern): klick

Bitte beachten: Die HP ist noch nicht offiziell eröffnet, daher sind einige Funktionen noch in Arbeit!!!

ZUSATZ: Bei Gamespot gibt es nun auch ein Video zur HP: klick
(sind 250 MB, 150 davon hab ich noch vor mir...)

(Das Video ist für Mario Kart UND Tony Hawk...)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hi!
Tony Hawk erscheint laut Spielegrotte am 17., also vor MKDS, heißt das, dass der DS dann auch schon online geht oder startet es erst wenn MKDS erschienen ist?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Bist du "Member" bei GameSpot, verplant? Kann's nämlich nicht saugen... :(
Bild
verplant
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Dolphin5 hat geschrieben:Bist du "Member" bei GameSpot, verplant? Kann's nämlich nicht saugen... :(
für den nötigen "Gamespot Basic"-Account kann man sich kostenlos registrieren...
cn|tux

Beitrag von cn|tux »

Kumpel hat sich das Spiel gekauft und so konnt ichs mal ne längere zeit antesten und bin sehr Positiv überrascht, auf den Bildern sah das ganze noch nicht alzu gut aus aber aufm NDS selbst ists für mich das derzeit Grafisch beste Spiel.
Zu dem rest kann ich nicht viel sagen da ich nie wirklich nen tony hawk teil gespielt hab aber wirkte alles gut und ich konnt keinen kritikpunkt erkennen.
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review

http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

hat das spiel schon einer? :o also ich habe mir jezt mal einige test's duchgelesen und bin eigentlich ziemlich begeister! mein letztes tony game war teil 4 daher könnte ich mal ein neus brauchen! :wink:

also wen es schon einer hat könnte er/sie dann bitte mal seine eindrück posten? :)
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

hab mit nun das spiel gekauft is echt HAMMER der titel. wen ihr bock hjabt kann ich ja noch ein paar zeilen schreiben. über den online modus kann nix sagen weil noch nid ON bin! :(
Raven
Beitrag von Raven »

Nachdem ich zuerst etwas von den Preisen abgeschreckt war, ( meistens 49,99) hab ich es mir heute für 44 gekauft, online von der Grotte wäre es mit Versand gerade mal 1,50 günstiger geworden und ich war heute eh in der Stadt, und hab somit 2 Tage früher.

Das Game selbst ist genial, Grafik/Steuerung/Soundtrack (Greenday)/ und Sprachausgabe auch in rauen Mengen, sind einfach genial, und im gegensatz zu Mario Kart Ds hat man online sehr viele Möglichkeiten, kann sich bei http://www.american-ska8land.com mit nem code den man per ds online bekommt registrieren und sich dann grafitis oder decks von anderen leuten auf seinen ds laden oder auch seine eigenen hoch laden, so wie auch neue ziele für bestimmt level online bekommen und hat dann wieder was neues zu zocken, gut finde ich auch das es wieder den Klassik modus gibt mit den alten zielen (Skate sammeln / Videotape finden etc..)

Offline top, Online ebenfalls, meine Freundescode ist 511163274850

Man kann sogar eigenen Ska8 crews erstellen, ne art clan für Tony hawk, und sich so online zusammen schließen, klasse Sache, uns super Online Funktionen.
Antworten