Letzte Woche: Blood Omen 2 --> 85% Starfox Adventures --> 80%
Gestern: Bloodrayne --> WOW, was für ein geniales Spiel!! Ich kam sofort mit der Steuerung klar, und habe es innerhalb einer Woche durchgespielt. Das soll bei mir mal was heißen. Bekommt von mir 93%!! Wirklich schade, dass es der 2. Teil nicht auf den Cube geschafft hat...
Ich hab eben mal wieder Eternal Darkness durchgezockt. Einfach ein geiles Spiel .
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Kann mit Mario Party auch nichts anfangen, ist halt nur für Leute die regelmäßg 4 Spieler zusammentrommeln können und das kann ich leider nich -_-"
Und ich finde 2 Mario Partys pro Generation würden da auch ausreichen..
EDIT: Und selbst zu viert mach IMO ein Beach Spikers oder Donkey Konga mehr Spaß
Zuletzt geändert von Gin am Mi 12. Okt 2005, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ich finde Mario Party einfach kacke... Hatte nie einen Teil, und werde mir auch keinen kaufen. Freut mich aber für Nintendo, dass sie damit einen kleinen Goldesel im Stall haben... Man muss es ja nicht kaufen.
Wie bereits im Spielempf Thread angekündigt Metroid Prime Bosskampf war n bisschen zu einfach :-/ hab nur 1 Versuch gebraucht, beim 2ten war er schon tod
GreenAlien hat geschrieben:Wie bereits im Spielempf Thread angekündigt Metroid Prime Bosskampf war n bisschen zu einfach :-/ hab nur 1 Versuch gebraucht, beim 2ten war er schon tod
Du hast nur einen Versuch gebraucht und beim zweiten war er tot?
Wie muss man denn das verstehen
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
GreenAlien hat geschrieben:Wie bereits im Spielempf Thread angekündigt Metroid Prime Bosskampf war n bisschen zu einfach :-/ hab nur 1 Versuch gebraucht, beim 2ten war er schon tod
Bush würd von sich auch behaupten er sei ein guter Mensch
(womit ich um Gottes Willen hier niemanden mit Bush vergleichen möchte, es geht jetzt nur um die Aussage an sich )
Aber Respekt, hab da nach etlichen Versuchen erstmal Monate Pause gemacht bis ich die richtige Taktik dann erfahren hab für die letzte Form des Endbosses...