weil nicht jeder XBL hat, außerdem kostet TLC nur 20€ und beinhaltet ja das komplette spiel inkl. erweiterungenCubefan hat geschrieben:Mich reizen die paar neuen Quests und 1,2 neue Landscgaften/Gegner nicht um dafür Geld auszugeben.
Klar, wenn ich Fable nicht hätte wäre klar TLC zu empfehlen.....aber so wärs (imo) unnötige Abzocke. Warum keine Downloadfunktion, für diejenigen die Fable schon haben?
Der "Fable"-Thread
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wo kostet es den nur 20 Euro? Also laut Spielegrotte.de ist der UVP 29 Euro und bei denen kostet es 25,99 Euro:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat ... 39757&hb=6
Aber ist auch egal, weil ich es sowieso kauf. Hoffentlich hat es keine Classic Verpackung, wovon man ausgehen kann...
http://spielegrotte.de/index.php?subkat ... 39757&hb=6
Aber ist auch egal, weil ich es sowieso kauf. Hoffentlich hat es keine Classic Verpackung, wovon man ausgehen kann...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Greetz
Lancer
Quelle: AreaXbox.deAuf den Hund gekommen: Fable 2 für Xbox360
Obwohl Fable 2 noch nicht mal offiziell angekündigt wurde, wollen die Kollegen von Computer and Videogames in einem Interview mit Peter Molyneux herausgefunden haben, das Fable 2 möglicherweise bereits für die Xbox 360 in Entwicklung ist. Auch ein neues Spielelement soll Peter verraten haben: So soll dem Spieler in Fable 2 ein Hund als ständiger Begleiter auf seinen Abenteuern folgen. Wie immer gilt: Diese Aussagen sind höchst spekulativ und noch nicht von Lionhead, den Fable-Entwicklungsstudio bestätigt.
Wie schon im ersten Fable, soll der Spieler den Gerüchten zufolge wieder als kleiner Junge das Spiel beginnen, um dann im Laufe seiner Abenteuer zahlreiche moralische Gut-und-Böse Entscheidungen zu treffen, die Einfluss auf die Charakterentwicklung haben. Der tierische Begleiter verändert ebenfalls sein Wesen, so das nette Spieler auf einen Über-Lassie zurückgreifen werden und böse Spieler einen Höllenhund an ihrer Seite haben. Auch wenn diese Vermutungen noch nicht bestätigt worden, spricht einiges für diese Gameplay-Idee: Das Fable auf der Xbox 360 fortgesetzt wird, gilt nach dem finanziellen Erfolg von Fable als sicher. Die Idee des Begleithundes wäre ein typisches Molyneux-Element, der ja auch in Black&White dem göttlichen Spieler stets einen Haustierchen bei Seite stellt.
Greetz
Lancer
-
Godofthedarkness

- Cubestar2003™

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja das sagt doch schon der Name, 2. Wird doch eh wieder ein Update ohne irgendwelche guten innovativen NeuerungenCubestar2003™ hat geschrieben:Aber der Nachfolger wird garantiert scheiße, oder?Godofthedarkness hat geschrieben:Die bringen garantiert einen Nachfolger, schließlich ist Fable ein Hit und genial noch dazu.
Ironie/1nsider

-
Godofthedarkness

Also ich hab echt zig tausend mal geschrieben, das ich was gegen Massennachfolger habe. Sprich Prince of Persia, Need for Speed oder Mario Party eben Titel die jedes Jahr in gleicher Form neu kommen.
Wenn 2 oder 3 Jahre später ein Nachfolger zu einem Titel kommt hab ich damit gar kein Problem vorallem wenn er noch auf ein andere System kommt.
Deshalb hab ich auch kein Problem mit Mario Sunshine, Metroid Prime 2 usw. letzteres ist in meinen Augen sogar eins der besten Videospiele dieser Generation und das obwohl es ein Nachfolger ist.
So wiederholen werde ich es natürlich auch in jedem weiteren Thread, irgendwann wird man es schon verstehen.
Wenn 2 oder 3 Jahre später ein Nachfolger zu einem Titel kommt hab ich damit gar kein Problem vorallem wenn er noch auf ein andere System kommt.
Deshalb hab ich auch kein Problem mit Mario Sunshine, Metroid Prime 2 usw. letzteres ist in meinen Augen sogar eins der besten Videospiele dieser Generation und das obwohl es ein Nachfolger ist.
So wiederholen werde ich es natürlich auch in jedem weiteren Thread, irgendwann wird man es schon verstehen.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich bin gespalten, irgendwie mag ichs aber irgendwie suckts auch. Ich hab öfters mal angefangen und dann irgendwo mittendrin aufgehört. Die 2D Metroids sind einfach geiler. Nichtsdestotrotz werd ichs irgendwann nochmal versuchen mit Teil 1, Teil 2 und MP Hunters. Wenns dann immer noch nicht klappt war MPH wahrscheinlich mein letztes 3D Metroid!

- Cubestar2003™

dito dito.Mr.Puddy hat geschrieben:100% Dito, seit Metroid 3D geworden ist hab ich keinen Spaß mehr dran, technisch mags ja hammer sein, spielerisch hab ich Teil 1 und 2 zusammen höchstens ne Stunde gespielt, irgendwie schade, das ich daran keinen Gefallen finden kann.Bubbyman hat geschrieben:Bei Metroid spalten sich die Meinungen... also der 2. Teil hat mich ungefähr 10 Minuten motiviert... dann hab ich keinen Bock mehr gehabt und nie wieder gespielt... verkauft! Metroid Prime is mein Hassgame Nr.1 --- zu hohe Wertungen - falsche Versprechen - einfach stinkelangweilig...
Durch den ersten hab ich mich noch durchgeqäult, obwohl ich bei Prime auch aufgehört gab. Beim Zweier war nach 30 Mins Schluss, da pennst du echt bei ein...
Du siehst da aber nix - der Bildschirm wird schwarz und nur einige Geräusche sind zu sehen. Soweit ich das noch weiß, mußte deine Holde sehr oft ansprechen und auch Geschenke machen (z.B. Kette), das Haus nett einrichten und sie oben im Schlafzimmer beim Bett eben öfters ansprechen, dann kommt ne Auswahl, welche Du bestätigen mußt.
Den Tätowierer fand ich irgendwo in ner Stadt..weiß aber nimmer wo genau.
Den Tätowierer fand ich irgendwo in ner Stadt..weiß aber nimmer wo genau.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Cubestar2003™