oh my farting (ja, so übersetzte ich das "f" am liebsten) god! da schaue ich mal ZWEI tage nicht hier rein, und schon werde ich mit einem riesigen thread konfrontiert, welcher eigentlich den tiefpunkt des niveaus hier im forum darstellt. wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann gehe ich nicht in ein nintendo-forum und frag erstmal nach, wie ich das mache.
entweder packe ich es an (sollte ja wohl jedem auch ohne möchtegern-dr.sommer thread klar sein, wie das geht) oder ich bleibe mit meinem arsch auf dem fernsehsessel sitzen und schaue samstag abend lieber fernsehen und zocke GC. mir persönlich ist letzteres lieber; aber um das rauszufinden muss ich nicht erst im forum nachfragen.
jetzt werden sich die meisten wieder denken:
kann der nur motzen? wenn es ihn nicht interessiert, dann soll er hier auch nichts zu posten!
mag schon sein. aber ich habe mir die mühe gemacht, den GANZEN thread wort für wort durchzulesen. da möchte ich mir das vergnügen nicht nehmen lassen, hier ein negatives statement zu verfassen.
BTW:
nakira hat geschrieben:Und nur mal so am Rand: Hier sind ein paar Fotos von solchen "fetten" häßlichen" Metalbräuten, allein aus meinem Bekanntenkreis:
na und? wen soll das jetzt vom hocker hauen?
auf bild nummer eins sehe ich ein mädchen, bei dem die gesamte umgebung (oder einfach nur das foto...?) so dunkel ist, das man nichts erkennen kann.
bild nummer zwei zeigt klar und deutlich ein mädchen, dessen gesicht dermaßen mit schminke zugekleistert ist, dass man das tatsächliche gesicht bestenfalls vermuten kann.
sehr überzeugend...

Lies das nicht, hier steht nichts mehr.