Mag64 Intim | eure Fragen - die Community antwortet

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Versuch macht Kluch :D
Nachteil als Mann ist eben das man Geld dafür ausgeben muss. Neu.de kann ich jedenfalls empfehlen, habe meine aktuelle Freundin darüber Kontaktiert :D

War mal was anderes ... und bin heilfroh darüber, denn wir wären uns wohl sonst nie begegnet. Sieh solche Kontaktseiten als Ergänzung, als Erweiterung der Kontaktmöglichkeiten. Allein darauf verlassen sollte man sich jedoch nicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Magistrate100
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Magistrate100 »

Alles klar. So hab ichs noch gar nicht gesehen. DAnke!
Bild
"Okay, uh, I'm lost, I'm angry. And I'm armed."
-Malcolm "Mal" Reynolds (aka. Nathan Fillion) from "Firefly"
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Hab die gleiche Frage wie chibi pan :roll:
Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

nochmal zum Thema Community Treffen:
Also ich bin auch in einem Metal Forum unterwegs und da finden regelmäßig Treffen statt.
Das gute ist, das 80 % der User aus dem Ruhrpott kommen. Und da hab ich viele neue LEute kennen gelernt und da haben sich auch einige Paare kennen gelernt.
Ich find die ganze Sache also gar nicht verkehrt, weil ja da zumindest schonmal eine Basis geschaffen ist, in dem Fall wäre das das Interesse für Nintendo bzw. Videogames generell.

@chibi-pan:
wie gesagt, ich halte von solchen Partnerbörsen nicht viel. Es ist einfach zu anonym, man bewertet und beurteilt einen Menschen allein wegen eines Fotos und ein paar geschriebener Sätze. Wie der Mensch wirklich ist, was er denkt, was er für Charaktereigenschaften hat weiß man nicht. Ich finde es immer noch besser den Menschen die man kennen lernen will selbst zu begegnen. Geh an die ganzen Orte/Veranstaltungen, die hier schon aufgezählt wurden und hab ein wenig Mut, früher oder später spricht dich Jemand an ansonsten sei selber mutig und geh auf Jemanden zu. Lasst euch nicht entmutigen wenn es einmal nicht klappt, immer am Ball bleiben. Und auch wenn Du nicht dem typischen Schönheitsideal entsprichst, laß Dir gesagts ein, es gibt genügend Jungs die gar nicht auf so dürre Gerippe mit Schminke zugekleistert setehen.

So, jetzt hab ich mich genug wie Dr. Sommer aufgeführt :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nakira hat geschrieben: wie gesagt, ich halte von solchen Partnerbörsen nicht viel. Es ist einfach zu anonym, man bewertet und beurteilt einen Menschen allein wegen eines Fotos und ein paar geschriebener Sätze. Wie der Mensch wirklich ist, was er denkt, was er für Charaktereigenschaften hat weiß man nicht. Ich finde es immer noch besser den Menschen die man kennen lernen will selbst zu begegnen.
Das ist im Grunde total falsch. Jemand, dessen Kontaktseite du siehst, ist genauso undurchsichtig wie jemand, den du in einiger Entfernung tanzen siehst. Zudem kannst du dir auf einer Kontaktseite ein sehr viel besseres Bild machen (Interessen, Abneigungen, Hobbies etc). Und wir gehen jetzt mal nicht davon aus, das alles erstunken oder erlogen ist was auf solchen Seiten steht, denn in einer Disco kann dir auch jemand was vom Pferd erzählen, nur um dich ins Bett zu bekommen.

Ich hab diesbezüglich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, und hast du das schonmal getestet? Ansonsten darfst du dir kein endgültiges Urteil darüber erlauben.
„Wissen ist Nacht!“

Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

des ist alles en bissel komisch warum macht ihr wenn ihr jemanden kennen lernen wollt net einfach "Old School Style"?
Wenn ihr jemanden nett findet geht ihr einfach hin und redet mit ihr oder ihm sagt ihr/ihm was nettes und lernt euch kenn und vlt funkts ja!
Des ist am einfachsten und am besten!
Nakira
Beitrag von Nakira »

Spike hat geschrieben:Ich hab diesbezüglich noch keine negativen Erfahrungen gemacht, und hast du das schonmal getestet? Ansonsten darfst du dir kein endgültiges Urteil darüber erlauben.
Ja hab ich und zwar bevor ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe. Da muss ich so 17 gewesen sein. Auf jeden Fall hab ich sowohl mit diesen Partnerbörsen (damals war´s single.de) als auch mit Chats nur schlechte Erfahrung gemacht. Entweder ging´s da nur um ne schnelle Nummer oder alles (oder teilweise alles) was die Leute da von sich gegeben haben war gelogen. Sorry, aber ich halte davon nix und ich kann
Majin Vegeta nur zustimmen: Am besten klappt´s immer noch auf die klassische Art und Weise
:D
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Single.de und Chats sind nun wirklich kein Maßstab :D
„Wissen ist Nacht!“

liquid snake
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nintendo 3DS

Beitrag von liquid snake »

oh my farting (ja, so übersetzte ich das "f" am liebsten) god! da schaue ich mal ZWEI tage nicht hier rein, und schon werde ich mit einem riesigen thread konfrontiert, welcher eigentlich den tiefpunkt des niveaus hier im forum darstellt. wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann gehe ich nicht in ein nintendo-forum und frag erstmal nach, wie ich das mache.
entweder packe ich es an (sollte ja wohl jedem auch ohne möchtegern-dr.sommer thread klar sein, wie das geht) oder ich bleibe mit meinem arsch auf dem fernsehsessel sitzen und schaue samstag abend lieber fernsehen und zocke GC. mir persönlich ist letzteres lieber; aber um das rauszufinden muss ich nicht erst im forum nachfragen.
jetzt werden sich die meisten wieder denken: kann der nur motzen? wenn es ihn nicht interessiert, dann soll er hier auch nichts zu posten!
mag schon sein. aber ich habe mir die mühe gemacht, den GANZEN thread wort für wort durchzulesen. da möchte ich mir das vergnügen nicht nehmen lassen, hier ein negatives statement zu verfassen. :wink:

BTW:
nakira hat geschrieben:Und nur mal so am Rand: Hier sind ein paar Fotos von solchen "fetten" häßlichen" Metalbräuten, allein aus meinem Bekanntenkreis:
Bild
Bild
na und? wen soll das jetzt vom hocker hauen?
auf bild nummer eins sehe ich ein mädchen, bei dem die gesamte umgebung (oder einfach nur das foto...?) so dunkel ist, das man nichts erkennen kann.
bild nummer zwei zeigt klar und deutlich ein mädchen, dessen gesicht dermaßen mit schminke zugekleistert ist, dass man das tatsächliche gesicht bestenfalls vermuten kann.
sehr überzeugend... :roll:
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
Nakira
Beitrag von Nakira »

@liquid snake:
süß wie Du dich aufregen kannst....
anscheinend nutzen manche hier den Thread um sich wirklich ehrliche Tips zu holen, wie man Leute kennen lernt. Daran ist nix albernes und schon gar nix niveauloses.
Wenn Du schon so unglaublich reif und selbstständig bist, das Du im Vorraus schon alles weißt, dann ist es doch schön für Dich, aber laß die Anderen hier doch in Ruhe.
Und zu guter Letzt muß ich leider nochmal auf die Pics zu sprechen kommen, die ich hier gepostet habe, mittlerweile wünschte ich mir echt, ich hätte es nicht getan, denn die Beiden sind viel zu lieb um sich von euch Knalltüten hier eine Beleidigung nach der Anderen verpassen zu lassen.
Zum wiederholten und allerletzten Mal: Ich habe die Fotos nur hier reingestellt um zu zeigen, das eben nicht alle Mädels die Metal hören fett und häßlich sind.
Ich habe diese Fotos nicht hier eingestellt um in irgendeiner Form anzugeben.
Was auch immer Du über die Beiden denkst, ich kenne sie, weiß das es zwei ganz liebe Menschen sind und das sie für meinen Geschmack sehr gut aussehen.

EDIT: Ich habe die beiden Pics jetzt aus meinem ursprünglichem Beitrag gelöscht und würde Dich bitten sie auch aus deinem Post zu löschen. Wie gesagt, ich möchte nicht mehr, das die beiden hier grundlos beleidigt werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Langsam reichts... wenn jetzt nochmal auf Metal oder Mädchen, die Metal hören oder sonstwas in diese Richtung eingegangen wird, dann muss der Thread wohl geschlossen werden. Das ist jetzt schon das vierte Mal und irgendwann hat man auch keine Lust mehr :!:
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Ty hat geschrieben:Ich denke das man Fauen sowie auch Männer NICHT suchen sollte denn dann wird das nix! Der Zufall spielt oft eine große Rolle. Einfach viel auf die Straße gehen wo viele Menschen sind und einfach offen sein.

Ich hab mir das hier nur bis hierhin angeschaut(jaja faul zum Lesen^^) Aber da geb ich Ty recht.
Suchen sollte man nciht, einfach leben und alles auf einen zu kommen lassen.

Dann kommt schon die oder der richtige!!!

PS: @ Nakira: Ich würde da nun nicht weiter auf liquid rumhacken....das du Nakira REcht hast weiß ich, aber das würde nur zu einer doofen Diskussion führen.

Edit: Bin nur eine Woche nicht da gewesen, aber hier im Off-Topic wimmelt es ja von Flirt-Threads und so.......was isn da los^^
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Kommissar Krempel hat geschrieben: Edit: Bin nur eine Woche nicht da gewesen, aber hier im Off-Topic wimmelt es ja von Flirt-Threads und so.......was isn da los^^
Es ist der Frühling :liebe: .. achne, halt...

Thema: Es ist wirklich so, dass sich immer mehr Paare im Internet kennenlernen, ich würd das nicht als Spinnerei oder so abtun. Man kann schon seinen Traummann/ seine Traumfrau im Internet kennengelernt, wie Spike schon meinte: Im Internet kann man meistens gleich Leute mit den gleichen Interessen kennenlernen, entweder halt durch Boards oder Chats, oder wie auch immer.
Und ich find es auch praktisch, weil wenn man wirklich ehrlich ist und die andere Person auch, kann man schon im Vorfeld Sachen erfahren, die einem die Person "live" so beim kennenlernen sicher nie erzählt hätte. So kommt man sich gleich näher und kennt sich beim ersten Treffen dann vielleicht schon besser, als es so überhaupt möglich gewesen wär.
Meine Ex-Freundin hab ich auch im Inet (über MSN Messenger.. bzw. indirekt über das Board hier :shock: :D ) kennengelernt. Okay, es war jetzt wohl nicht die große Liebe (vorallem jetzt im Nachhinein betrachtet LOL ), aber das weiß man ja auch nie vorher, egal ob Inet-Bekanntschaft oder nicht.
Meinen so-gut-wie-Freund hab ich auch über ein Board kennengelernt und ich hab ein gutes Gefühl dabei ;) Aber mal schauen..
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Also wenn ich das richtig verstanden hab, hat dich deine Ex-Freundin so abgeschreckt, dass du jetzt schwul geworden bist oder was? :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden hab, hat dich deine Ex-Freundin so abgeschreckt, dass du jetzt schwul geworden bist oder was? :wink:
:lol:
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden hab, hat dich deine Ex-Freundin so abgeschreckt, dass du jetzt schwul geworden bist oder was? :wink:
ne, nicht ganz ;)

Ist ja auch schon etwas her.. ich war jung... und naiv :D ;)
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Einigen wir uns auf notgeil? So wars jedenfalls bei nem Bekannten von mir. :D
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Tom hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben: Edit: Bin nur eine Woche nicht da gewesen, aber hier im Off-Topic wimmelt es ja von Flirt-Threads und so.......was isn da los^^
Es ist der Frühling :liebe: .. achne, halt...

Thema: Es ist wirklich so, dass sich immer mehr Paare im Internet kennenlernen, ich würd das nicht als Spinnerei oder so abtun. Man kann schon seinen Traummann/ seine Traumfrau im Internet kennengelernt, wie Spike schon meinte: Im Internet kann man meistens gleich Leute mit den gleichen Interessen kennenlernen, entweder halt durch Boards oder Chats, oder wie auch immer.
Und ich find es auch praktisch, weil wenn man wirklich ehrlich ist und die andere Person auch, kann man schon im Vorfeld Sachen erfahren, die einem die Person "live" so beim kennenlernen sicher nie erzählt hätte. So kommt man sich gleich näher und kennt sich beim ersten Treffen dann vielleicht schon besser, als es so überhaupt möglich gewesen wär.
Meine Ex-Freundin hab ich auch im Inet (über MSN Messenger.. bzw. indirekt über das Board hier :shock: :D ) kennengelernt. Okay, es war jetzt wohl nicht die große Liebe (vorallem jetzt im Nachhinein betrachtet LOL ), aber das weiß man ja auch nie vorher, egal ob Inet-Bekanntschaft oder nicht.
Meinen so-gut-wie-Freund hab ich auch über ein Board kennengelernt und ich hab ein gutes Gefühl dabei ;) Aber mal schauen..
Ohne den letzten Absatz hätte ich ein besseres Gefühl beim Lesen dieses Beitrages gehabt...
Bild
Tom
Mag'64 VIP
Beitrag von Tom »

Mr. Wood hat geschrieben: Ohne den letzten Absatz hätte ich ein besseres Gefühl beim Lesen dieses Beitrages gehabt...
und wieso, wenn man fragen darf?
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Na wie man so sagt, unverhofft kommt oft. Ich war nur etwas irritiert... mit vielem hätte ich ja gerechnet, aber das hatte ich so gar nicht erwartet.
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Jo , den DEN ganzen bisherigen Sigs und Avas hätte ich auch mit etwas anderem gerechnet ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Nakira
Beitrag von Nakira »

Über ein Board kennen gelernt?!
Machen sich deshalb hier manche User sofrt an die Mädels rann :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Magistrate100

Folgendes Frage, bei dessen Beantwortung ich haupsächlich auf die weiblichen User zähle: Wie kann ich eriner dame einen schönen romantischen abend bereiten?
Gut, eine Vorraussetzung wäre schon da: Abschlussball in Abendagrderobe.
Doch wie sieht es mit kleineren Geschenken aus? einen Straus? eine einzige Rose? was finden damen richting romantisch? Muss ich, als Mann, irgendwelche assecoirs bei mir haben?
Okay, ich gebs zu, mein Ziel ist es, mit ihr zusammen zu kommen. können die damen hier mir nicht ein bisschen zur hand gehen?
Bild
Metal B
Beitrag von Metal B »

Naja, bin kein Mädchen *g* Aber trotzdem mal mein Glück versuchen dir zu helfen ^^ man kann mich ja korrigieren ^^

Also was willst du denn mehr als einen Abschlussball in Abendgradrobe, allein ein Kleid zu tragen als Mädel und mit einem Mann in Anzug, wo hinzugehen ist doch schon romatisch ^^
Vorallem hast du da eh nicht viel einfluss wahrscheinlich auf das Programm des Balls. Da reicht es ja "nur" lustig, chamant und nett zu sein ^^
Einfluss hast du da nur auf das davor und danach.
Als kleines Geschenk wären Blumen natürlich nett ... aber genau so kitschig ... da freut man sich drüber, mehr aber auch nicht wirklich. Eine Kette oder etwas was man das Kleid stecken kann oder halt ein Accessoire, was sie dann den ganzen Abend trägt, genau so kitschig, aber würde ich viel besser finden als Blumen, nur kann halt teurer sein ^^''
Das beste Geschenk dagegen ist IMMER etwas persönliches (vorallem meist auch das billigste *g*), etwas was euch beide verbindet, etwas was mit deinen Talenten zu tun hat, etc. Das zeigt das man sich mühe gemacht und nachgedacht hat ...
Auch nachdem Ball kann man sich noch eine Aktivität ausdenken, die Romatisch ist ... problem halt meist das viele danach vielleicht zu kaputt sind oder so *g* Halt irgendwo hingehen dessen Ort euch verbindet und wichtig sein kann (erstemal getroffen, das erste mal alleine, erster kuss, etc.), halt hier etwas persönliches schenken oder ihr einen kleinen Wunsch/Traum erfüllen ... sowas ist immer sehr unvergesslich ... natürlich sollte man versuchen dafür alleine zu sein. ^^

Naja was für Accessoires hast dir den vorgstellst was du tragen willst *g*
...die Welt ist komisch ...
Magistrate100

zuerst etwas hintergrund:
Wir kennen uns schon ca ein halbes Jahr und am Ball will ich endlich meinen ganzen Mut zusammennehmen und ihr meine gefühle gestehen. sie Tanzt schon etwas länger (und auch etwas besser) als ich. Ich mag sie wirklich sehr und will nicht, dass sie mir durch die finger rutscht (das ist mir auch mal passiert).

zu Metal B's kommentar:
Vorallem hast du da eh nicht viel einfluss wahrscheinlich auf das Programm des Balls.
Kommt darauf an, wie man es sieht. Ich halte zusammen mit einem Kumpel die Dankesrede an unsere Tanzlehrer. das ist so Tradition, dass der Goldstar-Kurs sich irgendews überlegt.
Naja was für Accessoires hast dir den vorgstellst was du tragen willst *g*
was weiß ich... Weißes Snupftuch/Taschentuch, silbenre Armbanduhr, vierzierte Zigrarettenbüchse, halt irgendwas, dass stilvoll aussieht.
Bild
Antworten