Battlefield 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von NorTi »

Also ich hab das Spiel auch seit einiger Zeit und zocks auch relativ häufig, grad mit paar Kumpels und nem voicetool machts irre Spass.. aber dafür war Battlefield eh schon immer gut. Bei den Szenen, die sich da manchmal abspielen, kommt man oft aus dem Lachen nicht mehr raus. ;) Zock aber wenn ich allein zock eigentlich nur auf ranked Servern um mir meine Medallien zusammen zu sammeln. ^^
BF42 gefiel mir z.B. überhaupt nichtmehr seitdem ich das erste mal bf vietnam gespielt hab, denn dieses fand ich einfach atmosphärisch um Lääääängen besser. BF2 kommt da nur fast ran, hat dafür aber grafisch natürlich einen dicken Bonus, aber grade z.B. die Musik in den Vehikeln fehlt mir. Trotdzem sollte jeder mal reinschnuppern der gerne FPS im MP spielt!
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

NorTi hat geschrieben:Also ich hab das Spiel auch seit einiger Zeit und zocks auch relativ häufig, grad mit paar Kumpels und nem voicetool machts irre Spass.
Da nehme ich noch lieber Teamspeak. Weil es doch relativ ein durcheinander sein kann, bei so vielen Funksprüchen.
NorTi hat geschrieben: aber dafür war Battlefield eh schon immer gut. Bei den Szenen, die sich da manchmal abspielen, kommt man oft aus dem Lachen nicht mehr raus. ;)
Aaargh ich bin schon wieder von meinen Teamkameraden überfahren worden. :lol:
Aaargh wiso steht mein heli plötzlich mit dem Kopf zum boden. :wink:

NorTi hat geschrieben:BF42 gefiel mir z.B. überhaupt nichtmehr seitdem ich das erste mal bf vietnam
Das hat mir schon weniger gefallen(Vietnam), irgenwie konnte ich mich dort nie zurechtfinden. Da ich meist Stats von 3 zu 40 ...
Es war für mich eine art Add-on.

Hier noch die Ränge die möglich sind

# Private- No Unlocks (0 points)
# PFC- No Unlock (500 points)
# Lance Corporal- 1st unlock (1.000 points)
# Corporal- 2nd Unlock (10.500 points)
# Sergeant- 3rd Unlock (25.000 points)
# Staff Sergeant- 4th Unlock (50.000 points)
# Gunnery Sergeant- 5th Unlock (75.000 points)
# Master Sergeant- 6th Unlock (150.000 points)
# First Sergeant- No Unlocks (250.000 points)
# Master Gunnery Sergeant- Last Unlock
# Sergeant Major
# Sergeant Major of the Corps

:shock: Schon heftig man braucht wirklich 150000 um das letzte freizuschalten. Finde das doch übertrieben hard... :?
Die letzen beiden Ränge werden nur von Ea vergeben.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Jaja, lang war ich weg! Hier seht ihr auch wo ich so lange war... :lol:
Wer bock hat mit mir ma loszuziehen, soll mich einfach ma im ICQ anlabern!

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von HITMAN am Fr 7. Okt 2005, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Wie ihr oben ablesen könnt bin ich jetzt Seargent geworden!

Zockt das Game keiner mehr ausser mir? Also ich finde immernoch sehr geil! Schade um das gute Spiel!
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Ich spiele es noch.

Ich finde das spiel ist noch verdammt verbuggt. Es ist nicht selten Passiert das meine Rakete mitten durch der rumpf gingen und auf der anderen seiten aufschlug. Auch war es so das keine Raket rauskamm. :lol:
Beim Scharfschützengewehr kommt es mir so vor das die Sturmgewehre genauer sind(brauchte schon ein ganzes magazin das ich genau angesetzt habe auf einen Gegner :wink:)

Für mich hat es schon verdammt viele frustmomente gegeben. Glaube sogar das sie fehler vom alten teilen auch im neuen vorhanden sind...
Unausbalanciert ist es ja auch noch, mit den Teamkills ist es wirklich übertrieben. Wegen denn bin ich mal vom server geflogen. Nur weil die anderen Idioten in die Minen hereingefahren sind. :roll:
Wenn man ein Clan in einem Black Hawk sieht dann kann man das spiel so oder so vergessen. Die bekommt man nicht runter.
Ausserdem bekomme ich jetzt das gefühl das man doch nicht alle medalien bekommt die einen angezeigt werden im spiel. Habe 13 kills mit C4 gemacht(wurde sogar angezeigt) aber es ist bis jetzt noch nix verzeichnet worden. :evil:

Hey sag mal wie hast du das mit dem 18 Messerkills in der runde hingekriegt? Sind den die andauernt gegen die wand gelaufen? :o
Wie ich sehe warst du auch offt auf der gewinnerseite. :P

Hier währe meins, bin aber nicht so erfolgreich gewessen:

http://bf2s.com/player/Runner_Otrich/

Bild
Bild
Bild
Bild

Wenn du willst können wir ja mal zusammen gamen. :roll:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Also:

Jo, das mit der Raketenverzögerung in der TOW is behindert, das hat mich auch schon viele Nervengekostet! Ich als Überlebenskünstler (Medic) komm meistens durch Amokanktionen noch an die TOW, aber wenn dann die Rakete danebengeht war alles umsonst. Is echt ein schlimmer Bug! :motz:

Die Scharfschützengewehre sind mit Absicht schwer zu bedienen, denn sonst würde jeder Nub damit rumlaufen und das Spiel würde stehen.

Eigentlich sollte gestern der Patch 1.03 rauskommen, der ALLES besser macht. Teamkills, BlackHawk, Bugs...leider is es bis jetzt noch nich erschienen! :x

Zu deinem Medallienproblem, wieso wunderst du dich? Du hast dieses "Basic Explosive Ordonance Badge" oder wie das heisst doch bereits. Das bekommt man ja für die Leistung.

Zu den Messerkills, Übung macht den Meister. Schnapp dir ne Karkand und versuche immer am Gegner aussen vorbeizulaufen und stech dann von hinten zu. Alle anderen Taktiken werden nicht funktionieren.

Zu den Siege, ich war mal bei 300/300, aber dann hab ich erfahren, dass man für das War College Ribbon ein Verhältnis von 3:1 braucht, seit dem pass ich ein bissl mehr auf, aber bis ich das Ribbon krieg werden wohl noch viele Monate ins Land ziehen...
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

AAAAAAAAAAAAAAAAH!

Der 1.03 Patch ist endlich da! Alle die auch nur halbwegs was auf das Game geben SOFORT ZIEHEN!

Auf der offiziellen Seite hatte ich allerdings ne Übertragung von knappen 6kb/s, daher empfehle ich http://www.3dgamers.com.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hab ihn gezogen und werd heute abend mal antesten. Am Wochenende gehts auf ne LAN also ich hoffe die haben keine neuen gravierenden Bugs damit eingebaut.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten