hab mir am vergangenen Montag EA's Battlefield 2 geholt. Hat's noch einer von euch? Wer hat Lust zum Zocken? Ich find, dass Battlefield 2 der beste Multiplayershooter überhaupt ist
Battlefield 2
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Hi,
hab mir am vergangenen Montag EA's Battlefield 2 geholt. Hat's noch einer von euch? Wer hat Lust zum Zocken? Ich find, dass Battlefield 2 der beste Multiplayershooter überhaupt ist
over and out
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Du??? Hätte gedacht du spielst nur GameCube
Ich kaufe es mir nicht, weil es auf meinem PC nur dann läuft, wenn alles runtergeschraubt ist und sämtliche Effekte deaktiviert sind. Bei mir sieht der zweite Teil deshalb wie der erste aus
Edit: Ich glaub der Hauptunterschied ist das man mit heutigen modernen High End Waffen kämpft und nicht mehr mit uralten.
Ich kaufe es mir nicht, weil es auf meinem PC nur dann läuft, wenn alles runtergeschraubt ist und sämtliche Effekte deaktiviert sind. Bei mir sieht der zweite Teil deshalb wie der erste aus
Edit: Ich glaub der Hauptunterschied ist das man mit heutigen modernen High End Waffen kämpft und nicht mehr mit uralten.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Raptile
- News-Redakteur
Battlefield 2 steht in der Gegenwart. DIe USA, China und die Koalition des mittleren Osten stehen sich in einem fiktiven Szenario gegenüber. Dabei wird auf Waffen und Fahrzeuge aus der Gegenwartgesetzt.0VERL()RD hat geschrieben:Wo ist der Unterschied zum Vietnam?
stay sic
Beim Gameplay gabs ebenfalls änderungen. Jedes Team hat jetzt einen Commander, der gewählt wird. Dioeser kann den Squads Befehle erteilen, die Karte nach Gegnern scannen, Drohnen platzieren und Artellierie Angriffe platzieren. Finden die Speiler den Commander scheiße, können sie ne Meuterei anzetteln, welche per Abstimmung erfolgt.
Dann gibt es die Squad, mit ihren Squadleadern. Der Squadleader erhält Befehle vom Commander und gibt diese an sein Sqaud weiter. Gibt es in einem Team z.B. 3 Squads kann der Commander eines damit beauftragen die eigene Basis zu beschützen und die anderen beiden auf den Feind hetzten.
Ich spiel nur GameCube? Stimmt eigentlich auch, bis auf wenige außnahmen.
over and out
Ich hab's seit Dienstag.
Mein PC (Läuft flüssig bei 1024x768, alles auf Mittel):
- Pentium 4 2,66 GHz
- Radeon 9700 Pro (128MB-Ram)
- 768 MB-Ram
Ach ja: Ein Firmware-Update für mein DVD-Laufwerk brauchte ich auch noch, liegt am Scheiß-Kopierschutz.
Trotzdem: Hammer-Game, wann wollen wir mal zocken, Raptile?
Ein Problem hab ich aber noch: Ich krieg keine Punkte, ich hab schon mindestens 20 Stunden gezockt und hab immer noch 0 Punkte...
- Pentium 4 2,66 GHz
- 768 MB-Ram
Ach ja: Ein Firmware-Update für mein DVD-Laufwerk brauchte ich auch noch, liegt am Scheiß-Kopierschutz.
Ein Problem hab ich aber noch: Ich krieg keine Punkte, ich hab schon mindestens 20 Stunden gezockt und hab immer noch 0 Punkte...
-
Raptile
- News-Redakteur
Wenn du Online zockst dann musst du unten nur Server mit Wertung suchen, da bekommst Punkte! Ich hab 5Tim89 hat geschrieben:Ich hab's seit Dienstag.
- Pentium 4 2,66 GHz
- 768 MB-Ram
Joa, wir können mal zocken, aber wie finden wir uns da? Kann man da seinen eigenen 'Channel' aufmachen?
Systemanforderungen:
Prozessor: 1.4 GHz (Intel Pentium 4 oder etwas gleichwertiges)
DirectX: Version 9.0c
Speicher: 512 MB RAM
LAN: TPC/IP-kompatibel (2-64 Spieler)
Internet: 128 Kbps oder höher
Festplattenplatz: 2.3 GB
CD-/DVD-ROM-Laufwerk: 8 Fach
Eingabegerät: Tastatur, Maus
Grafikkarte: 128 MB mit 1.4 Pixel Shader
Optional: USB Joystick, PC Headset
over and out
Ach so is das, danke!Raptile hat geschrieben: Wenn du Online zockst dann musst du unten nur Server mit Wertung suchen, da bekommst Punkte! Ich hab 5Weil ich hass es, bei mir verifiziert es immer diese scheiß Client Daten sooooo ewig. Bei auch auch?
Joa, wir können mal zocken, aber wie finden wir uns da? Kann man da seinen eigenen 'Channel' aufmachen?
Wie wir uns treffen, weiß ich nicht, ich zock jetzt auf jeden Fall a bissl auf nem bewerteten Server, ich will mir Waffen freischalten!
-
Raptile
- News-Redakteur
Wir könnten auch voll den krassen Clan aufmachen. So mit 50 Mitglieder, dann muss jeder nur 1€ pro Monat zahlen, damit wir uns nen eigenen Server mieten können.Tim89 hat geschrieben:Ach so is das, danke!Raptile hat geschrieben: Wenn du Online zockst dann musst du unten nur Server mit Wertung suchen, da bekommst Punkte! Ich hab 5Weil ich hass es, bei mir verifiziert es immer diese scheiß Client Daten sooooo ewig. Bei auch auch?
Joa, wir können mal zocken, aber wie finden wir uns da? Kann man da seinen eigenen 'Channel' aufmachen?![]()
Wie wir uns treffen, weiß ich nicht, ich zock jetzt auf jeden Fall a bissl auf nem bewerteten Server, ich will mir Waffen freischalten!
over and out
Mag offiziell so sein,läuft aber trotzdem unter Win 2000 SP 4....Sisaya hat geschrieben:Betriebssystem: Windows XP
Windows 2000 wird nicht unterstützt
Hab gestern die BF2 demo gezockt,läuft ziemlich flüssig bei mir:
Athlon XP 2400+ @ 3200+
512 MB
Geforce 5900XT @ Ultra...
zocke auf 1024x768 bei fast max details/ kein AA und AF
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Ein Server mit 16 Slots für 50 Leute?Raptile hat geschrieben: Wir könnten auch voll den krassen Clan aufmachen. So mit 50 Mitglieder, dann muss jeder nur 1€ pro Monat zahlen, damit wir uns nen eigenen Server mieten können.
Wenn du ein Ranked Server mit 64 Slots kaufen willst, kostet es glaube ich im Monat 300-450 Euro.
-
Raptile
- News-Redakteur
Dann brauchen wir eben 500 Clan-Mitglieder... obwohl, wenn jeder 2€ zahlt, dann reichen aucb 250...Runner Otrich hat geschrieben:Ein Server mit 16 Slots für 50 Leute?Raptile hat geschrieben: Wir könnten auch voll den krassen Clan aufmachen. So mit 50 Mitglieder, dann muss jeder nur 1€ pro Monat zahlen, damit wir uns nen eigenen Server mieten können.
Wenn du ein Ranked Server mit 64 Slots kaufen willst, kostet es glaube ich im Monat 300-450 Euro.
over and out
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Utopie! Finde mal 50 Leute, die dann regelmäßig am Clanleben teilnehmen, und noch besser auch bezahlen. Das klappt nichtmal bei 20 Leuten richtigRaptile hat geschrieben: Wir könnten auch voll den krassen Clan aufmachen. So mit 50 Mitglieder, dann muss jeder nur 1€ pro Monat zahlen, damit wir uns nen eigenen Server mieten können.
192 € bei NGZ, allerdings keinen Ranked (was auch überhaupt nicht wichtig ist. Bis zum Corporal brauchst du 10500 Punkte, kannst dir jetzt ausrechnen wie lange du daran spielst). Nehmt euch nen Non Ranked und schaltet alle Waffen frei, macht viel mehr Fun.Runner Otrich hat geschrieben: Wenn du ein Ranked Server mit 64 Slots kaufen willst, kostet es glaube ich im Monat 300-450 Euro.
Wobei NGZ auch einen 60% Rabatt für die gesamte Laufzeit gewähren, wenn man diesen Monat einen 30 Slot Server bestellt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Angeblich(gerücht) soll es ein Deal von Nvidia sein, das die G4 nicht mehr funktionieren, damit sich alle eine neue Grafikkarte kaufen.
Aber es gibt ja schon so eine art crack der es ermöglicht mit der Geforce 4 zu spielen.
@Spike
So viel hatte es ganz am anfang gekostet.
Also ich spiele lieber auf Ranked server da es mehr motieviert. z. b. Auszeichnungen zu erhalten und die Statistik wir beigehalten(leider gibt es auch cheater die schon 1 Milliarden Punkte vorsprung gegenüber den zweitplazierten haben...
)
Bei mir läuft es auf Maximum Ruckelfrei.
Aber es gibt ja schon so eine art crack der es ermöglicht mit der Geforce 4 zu spielen.
@Spike
So viel hatte es ganz am anfang gekostet.
Also ich spiele lieber auf Ranked server da es mehr motieviert. z. b. Auszeichnungen zu erhalten und die Statistik wir beigehalten(leider gibt es auch cheater die schon 1 Milliarden Punkte vorsprung gegenüber den zweitplazierten haben...
Bei mir läuft es auf Maximum Ruckelfrei.