Ich bin mir sicher...0VERL()RD hat geschrieben:Wo den robi?![]()
ich erinner mich an keinn und ich bin schon länger da^^
stay sic
wahrscheinlich wurden die bei dem Forenproblem gelöscht (waren ja schon älter)

humbold-power hat geschrieben:- man gleichzeitig schon beim Öffnen von Firefox 5 Websites aufmachen kann die man täglich anschaut, oder den ganzen Ordner "Gaming-News" auf einmal öffnen kann
- integrierter Download-Manager
- nette Skins
- Pop-Up Blocker der mal wirklich funktioniert
- keine Probleme mit Websites bis jetzt
- super anpassungsfähig z. B. sind meine Tabs oben, mit mittlerer Taste öffne ich ne Seite im Hintergrund (z. B. Goolge-Suche und dann 3 - 5 Seiten öffnen so dass Google bleibt und die Suche evtl. verändert werden kann)
- MAUSGESTEN! ohne die käme ich gar nemmer im Internet aus
- gut geordnete Favoriten
- gleich neben Adressfeld gibts auch Felder wo man direkt an Google, Ebay oder Amazon weitergeleitet wird, einfach z. B. Nintendo bei Ebay eingeben und schon kommen alle Ergebnisse (keine Download-Toolbar)
- wenns doch mal Probleme gibt kann man auch einstellen, dass Firefox sich als Win Explorer ausgibt

Opera ist wesentlich konfigurierbarer als Firefox was das Äußere angeht.Crazy Com hat geschrieben:Ich benutz Firefox, weil:
- super anpassungsfähig z. B. sind meine Tabs oben, mit mittlerer Taste öffne ich ne Seite im Hintergrund (z. B. Goolge-Suche und dann 3 - 5 Seiten öffnen so dass Google bleibt und die Suche evtl. verändert werden kann)
Hat Firefox die standardmäßig? Ich glaube nicht.- MAUSGESTEN! ohne die käme ich gar nemmer im Internet aus
Wirklich? ebay und amazon auch? Ich dachte eigentlich nur Google.- gleich neben Adressfeld gibts auch Felder wo man direkt an Google, Ebay oder Amazon weitergeleitet wird, einfach z. B. Nintendo bei Ebay eingeben und schon kommen alle Ergebnisse (keine Download-Toolbar)
Wo denn? Das such ich schon länger in FF.- wenns doch mal Probleme gibt kann man auch einstellen, dass Firefox sich als Win Explorer ausgibt

hab ich geschaut schon vorher, da kann man aber nur reparieren und son Sheiss machen ...Robus hat geschrieben:Geh im Arbeitsplatz auf Software , da auf Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen und entfern den IE!PS: Wo kann ich den IE deinstallieren?

100%iges dito.Meph hat geschrieben:Ich benutze Opera.
Der große Vorteil meiner Meinung nach sind die so genannten "Mausgesten", z.B. Maus nach links bewegen und Rechts-Klick entspricht im Explorer Klick auf zurück, Maus nach rechts und Rechtsklick entspricht vorwährts. Wenn man sich da mal drangewöhnt hat will man es nie mehr anders haben, is wirklich ne feine Sache