Nakira hat geschrieben:
Du spielst auf die Comics an richtig....
Naja, ich selbst find Gambit eh nicht so toll, dieses ewige hin und her zwischem ihm und Rogue ging mir sowohl im Cartoon als auch in den Comics ziemlich auf den Geist.
Und die "inoffiziellen" Infos, die durchsickern. Ein Charakter wird sterben, aber ich sag nicht wer

Gambit ist cool weil er ebenso wie Wolverine ein etwas zwielichtiger Held ist (ein Gauner eben).
Ich find schon richtig, das sich die Story etwas auf den coolsten X-Men, nämlich Wolverine konzentriert.
Finde ich nicht. Wolverine bekommt doch jetzt sogar ein eigenes Spin-Off, das ist Würdigung genug, den Focus sollte man somit auf die anderen Charaktere legen.
Nakira hat geschrieben:
Ist Deine Meinung. Leider ist Wolverine vor allem in Amerika der Publikumsliebling und hat mit seiner Poularität alte Hasen wie Superman und/oder Batman schon lange überholt.
Nicht umsonst hat er im legendären Marvel vs. DC # 2 durch eine Publikumsentscheidung gegen Lobo gewonnen, der ja ebenfalls sehr Populär ist.
Naja, Lobo ist auch mehr was für die erwachseneren Leser (da etwas deftiger

) und spricht nicht so eine breite Masse an. Ich find ihn sogar viel lustiger und Cooler als Wolverine. Kennst du "Chained"? Das ist mal krass

Wenn die das Verfilmen ist Hellraiser ein Dreck dagegen
~X~trovertiert hat geschrieben:Ihr vergesst ein wichtigen Vorteil von X-Men 3 gegenüber seinen Vorgängern... Halle Berry spielt nicht mehr mit.
Deine Info ist falsch. Sie spielt mit, nachdem Storm im Drehbuch mehr Platz erhalten hat, sich zu entfalten.
Zu Spidey 3:
Ich kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, wie soviele Bösewichter in einem Film passen sollen. Vielleicht wird Spidey das Venom Kostüm erstmal tragen und der Showdown kommt erst in Teil 4. Erstmal sollte man sich auf Harry und Dr. Conners (alias die Echse) konzentrieren. Dazu noch Sandman ... vielleicht machen sie Sandman ja direkt zu einem guten?
Ich erweiter mal das Topic, es spricht ja nichts dagegen hier über beide Filme zu diskutieren.