<< Spider-Man 3 - Thread >>

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wer soll in Spider-Man 3 der Schurke sein?</t>

die Echse
12
18%
das Rhino
0
Keine Stimmen
der Geier
3
4%
der Hobgoblin
4
6%
Venom
35
51%
Electro
5
7%
anderer
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Spike hat geschrieben:Auf X-Men 3 freue ich mich nicht mehr ganz so doll, nachdem Gambit ja anscheinend gestrichen wurde. Aber es gibt einige dramatische Plottwendungen, denen ich hier jedoch nicht vorgreifen möchte (der Spannung wegen).

wieso kein Gambit? :cry:

Ja, Venom passt schon, hab da nix gegen!!!

Super Entscheidung!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich bin bei X-Men 3 einfach etwas skeptisch, weil nicht mehr der Regisseur vom ersten und zweiten Teil auf dem Stuhl sitzt... Hoffentlich nur unbegründet - ist bislang eine große Comic-Adaption.
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Spike hat geschrieben:Auf X-Men 3 freue ich mich nicht mehr ganz so doll, nachdem Gambit ja anscheinend gestrichen wurde. Aber es gibt einige dramatische Plottwendungen, denen ich hier jedoch nicht vorgreifen möchte (der Spannung wegen).
Du spielst auf die Comics an richtig.... :D
Naja, ich selbst find Gambit eh nicht so toll, dieses ewige hin und her zwischem ihm und Rogue ging mir sowohl im Cartoon als auch in den Comics ziemlich auf den Geist.
Ich find schon richtig, das sich die Story etwas auf den coolsten X-Men, nämlich Wolverine konzentriert. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf X-Men3 und natürlich auch auf Spidey 3 um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Venom wird auf jeden Fall rocken und den Speciel Effects Typen einiges abverlangen!! :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Kommissar Krempel

Nakira hat geschrieben:
Du spielst auf die Comics an richtig.... :D
Naja, ich selbst find Gambit eh nicht so toll, dieses ewige hin und her zwischem ihm und Rogue ging mir sowohl im Cartoon als auch in den Comics ziemlich auf den Geist.
Ich find schon richtig, das sich die Story etwas auf den coolsten X-Men, nämlich Wolverine konzentriert. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf X-Men3 und natürlich auch auf Spidey 3 um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Venom wird auf jeden Fall rocken und den Speciel Effects Typen einiges abverlangen!! :D

ne Wolverine is net der coolste, wohl eher Gambit, Storm und Bishop!!

Klar freu ich mich auch auf Spider Man 3, aber mehr auf die X-Men
Zuletzt geändert von Kommissar Krempel am Do 29. Sep 2005, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Nakira
Beitrag von Nakira »

Kommissar Krempel hat geschrieben: ne Wolverine is net der coolste, wohl eher Gambit, Storm und Bishop!!

Klar freu ich mich auch auf SM 3, aber mehr auf die X-Men
Ist Deine Meinung. Leider ist Wolverine vor allem in Amerika der Publikumsliebling und hat mit seiner Poularität alte Hasen wie Superman und/oder Batman schon lange überholt.
Nicht umsonst hat er im legendären Marvel vs. DC # 2 durch eine Publikumsentscheidung gegen Lobo gewonnen, der ja ebenfalls sehr Populär ist. Also es ist schon nicht unbegründet das Wolverine so im Mittelpunkt steht. Und naja, bis man Bishop im Film zu sehen bekommt müsste ja noch einiges an Story kommen, denn der kommt ja aus der Zukunft.
Bild
Bild
Bild
Bild
Kommissar Krempel

Nakira hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben: ne Wolverine is net der coolste, wohl eher Gambit, Storm und Bishop!!

Klar freu ich mich auch auf SM 3, aber mehr auf die X-Men
Ist Deine Meinung. Leider ist Wolverine vor allem in Amerika der Publikumsliebling und hat mit seiner Poularität alte Hasen wie Superman und/oder Batman schon lange überholt.
Nicht umsonst hat er im legendären Marvel vs. DC # 2 durch eine Publikumsentscheidung gegen Lobo gewonnen, der ja ebenfalls sehr Populär ist. Also es ist schon nicht unbegründet das Wolverine so im Mittelpunkt steht. Und naja, bis man Bishop im Film zu sehen bekommt müsste ja noch einiges an Story kommen, denn der kommt ja aus der Zukunft.
Das der aus der Zukunft komtm weiß ich, aber wäre trotzdem cool. Oder das Forge vorkommt, einer von denen halt
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ihr vergesst ein wichtigen Vorteil von X-Men 3 gegenüber seinen Vorgängern... Halle Berry spielt nicht mehr mit. Die ist nach Catwoman in Sachen Comic Verfilmungen wohl erstmal bedient und die Zuschauer auch :wink:
Den Regisseur Wechsel empfinde ich jetzt als nicht wirklich schlimm. Sowas kann auch mal ganz gut tun, wenn ein anderer Regisseur einer bekannten Filmreihe eine etwas andere Richtung gibt (siehe Alien Reihe). Solange sie bei der eher düsteren Grundstimmung bleiben und die Geschichte weiterhin interessant bleibt (scheint ja so zu sein) kann da eigentlich nicht viel schief gehen.
Kommissar Krempel

~X~trovertiert hat geschrieben:Ihr vergesst ein wichtigen Vorteil von X-Men 3 gegenüber seinen Vorgängern... Halle Berry spielt nicht mehr mit. Die ist nach Catwoman in Sachen Comic Verfilmungen wohl erstmal bedient und die Zuschauer auch :wink:
.
Wer spielt dann Storm?
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Kommissar Krempel hat geschrieben:
~X~trovertiert hat geschrieben:Ihr vergesst ein wichtigen Vorteil von X-Men 3 gegenüber seinen Vorgängern... Halle Berry spielt nicht mehr mit. Die ist nach Catwoman in Sachen Comic Verfilmungen wohl erstmal bedient und die Zuschauer auch :wink:
.
Wer spielt dann Storm?
Yo, und was soll gut daran sein, dass sie nicht mehr dabei is? :? :(
Nakira
Beitrag von Nakira »

als Storm fand ich sie auch schon sehr passend, obwohl ich mit der Fau ansonsten nicht viel anfangen kann
Bild
Bild
Bild
Bild
Kommissar Krempel

Tim89 hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:
.
Wer spielt dann Storm?
Yo, und was soll gut daran sein, dass sie nicht mehr dabei is? :? :(

Jo, Strom spielte sie doch sehr gut!!

Also, wer is es nun?

Edit: Wehe es is eine Weiße, da swürde gar nicht gehen!
Bild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Dachte es ginge um Spider-Man hier? ;)
Player hat geschrieben:Ich bin bei X-Men 3 einfach etwas skeptisch, weil nicht mehr der Regisseur vom ersten und zweiten Teil auf dem Stuhl sitzt... Hoffentlich nur unbegründet - ist bislang eine große Comic-Adaption.
Bryan Singer macht Superman, deshalb :roll: (naja, als Herausforderung kann ich das schon verstehen, aber sonst nicht).

Sandman: Hab glaub ich schon gesagt, dass das wohl optisch klasse werden könnte, freu mich auf ihn. Ist jedenfalls einer der Hauptgegner Spideys, wie auch Geier, Electro, usw. Er kann, wie der Name schon sagt, sich in Sand verwandeln und auch alle möglichen Waffen daraus formen (wie Carnage). Seine Schwäche ist natürlich Wasser (was täte Spidey bloss ohne all diese Wassertanks, die in NY anscheinend auf allen Dächern zu finden sind!?)
Nakira
Beitrag von Nakira »

Hauptgegner find eich etwas übertrieben. Klar er und Spidey haben sich oft geprügelt, aber mehr auch nicht. Außerdem ist der Sandman ja auch shcon lange kein Superschurke mehr. Erst war er bei den Rächern und dann ist er zu Silber Sable´s Team gewechselt und verdient dort seine Brötchen. Mit Spidey hat er sich auch schon versöhnt und die beiden wollten sogar zusammen mal ein Bierchen trinken :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Goil,Venom ,den hab ich mir gewünscht :victory:
himitsu

Beitrag von himitsu »

Nakira hat geschrieben:1. Hauptgegner find eich etwas übertrieben. Klar er und Spidey haben sich oft geprügelt, aber mehr auch nicht.
2. Außerdem ist der Sandman ja auch shcon lange kein Superschurke mehr. Erst war er bei den Rächern und dann ist er zu Silber Sable´s Team gewechselt und verdient dort seine Brötchen. Mit Spidey hat er sich auch schon versöhnt und die beiden wollten sogar zusammen mal ein Bierchen trinken :D
1. Ich meinte damit klassischer Gegner. Und wenn er kein Hauptgegner ist, dann sind Geier, Doc Ock und andere auch nicht, außer dem Kobold und vielleicht Venom.
2. Aber ich glaube es gab danach doch noch einen Kampf (oder zwei, wenn man diese bizarre Mtv-Geschichte dazuzählt), kann mich nicht mehr so genau erinnern, nur dass Spidey überrascht war, eben weil er auch dachte, Sandy hätte das Verbrechen aufgegeben..
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Nakira hat geschrieben: Du spielst auf die Comics an richtig.... :D
Und die "inoffiziellen" Infos, die durchsickern. Ein Charakter wird sterben, aber ich sag nicht wer :D
Gambit ist cool weil er ebenso wie Wolverine ein etwas zwielichtiger Held ist (ein Gauner eben).
Ich find schon richtig, das sich die Story etwas auf den coolsten X-Men, nämlich Wolverine konzentriert.
Finde ich nicht. Wolverine bekommt doch jetzt sogar ein eigenes Spin-Off, das ist Würdigung genug, den Focus sollte man somit auf die anderen Charaktere legen.
Nakira hat geschrieben: Ist Deine Meinung. Leider ist Wolverine vor allem in Amerika der Publikumsliebling und hat mit seiner Poularität alte Hasen wie Superman und/oder Batman schon lange überholt.
Nicht umsonst hat er im legendären Marvel vs. DC # 2 durch eine Publikumsentscheidung gegen Lobo gewonnen, der ja ebenfalls sehr Populär ist.
Naja, Lobo ist auch mehr was für die erwachseneren Leser (da etwas deftiger :D ) und spricht nicht so eine breite Masse an. Ich find ihn sogar viel lustiger und Cooler als Wolverine. Kennst du "Chained"? Das ist mal krass :) Wenn die das Verfilmen ist Hellraiser ein Dreck dagegen :D
~X~trovertiert hat geschrieben:Ihr vergesst ein wichtigen Vorteil von X-Men 3 gegenüber seinen Vorgängern... Halle Berry spielt nicht mehr mit.
Deine Info ist falsch. Sie spielt mit, nachdem Storm im Drehbuch mehr Platz erhalten hat, sich zu entfalten.

Zu Spidey 3:
Ich kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, wie soviele Bösewichter in einem Film passen sollen. Vielleicht wird Spidey das Venom Kostüm erstmal tragen und der Showdown kommt erst in Teil 4. Erstmal sollte man sich auf Harry und Dr. Conners (alias die Echse) konzentrieren. Dazu noch Sandman ... vielleicht machen sie Sandman ja direkt zu einem guten?

Ich erweiter mal das Topic, es spricht ja nichts dagegen hier über beide Filme zu diskutieren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Nakira
Beitrag von Nakira »

Spike hat geschrieben:
Nakira hat geschrieben:
Nicht umsonst hat er im legendären Marvel vs. DC # 2 durch eine Publikumsentscheidung gegen Lobo gewonnen, der ja ebenfalls sehr Populär ist.
Naja, Lobo ist auch mehr was für die erwachseneren Leser (da etwas deftiger :D ) und spricht nicht so eine breite Masse an. Ich find ihn sogar viel lustiger und Cooler als Wolverine. Kennst du "Chained"? Das ist mal krass :) Wenn die das Verfilmen ist Hellraiser ein Dreck dagegen :D

Vertue Dic da nicht, Lobo ist den Staaten super beliebt und fast jeden Monat in den Top Twenty der Top Comic Sharts zu finden....leider, ich mag den Kerl überhaupt nicht :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nakira hat geschrieben: Vertue Dic da nicht, Lobo ist den Staaten super beliebt und fast jeden Monat in den Top Twenty der Top Comic Sharts zu finden....leider, ich mag den Kerl überhaupt nicht :D
Ich habe ja auch nicht bezweifelt, das er beliebt ist. Jedoch wird er Wolverine nicht toppen können, weil er nicht 100%ig den Massenmarkt anspricht. Sein Erfolg spricht jedoch für sich. Ich habe ihn jedoch seit 5 Jahren nicht mehr verfolgt, hat er eine Veränderung hinter sich? Ich fand den deftigen Humor in diesen Comics immer klasse!
„Wissen ist Nacht!“

MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Lobo war cool, yep.
Oder habt ihr was dagegen, ihr Fichten? ;-)

Spike, kommt Doc Connors (Echse) jetzt auch noch vor, oder wie meinst du deine obige Bemerkung?
Bild
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Spike hat geschrieben:Deine Info ist falsch. Sie spielt mit, nachdem Storm im Drehbuch mehr Platz erhalten hat, sich zu entfalten.
Hm, ich dachte das wäre an den übertriebenen Gehaltsvorderungen von Halle Berry gescheitert, war da wohl nicht mehr ganz aktuell. Ich persönlich finde aber, dass Storm eh kein wirklich interessanter Charakter ist und daher hätten sie das "entfalten" ruhig weglassen können.
Überhaupt finde ich Halle Berry einfach sehr unsympathisch. Sicher hat sie die Rolle der Storm annehmbar gespielt (ist jetzt nicht unbedingt eine Meisterleistung, unter dem Kostüm wirkt jede Frau wie Storm :wink: ), allerdings ist ihr der Oscar irgendwie zu Kopf gestiegen. Anschließend wollte sie sich ja nur noch auf Hauptrollen konzentrieren, ihre letzten Filme waren allerdings ziemlich schwach und sind auch größtenteils (zurecht) gefloppt. Den Tiefpunkt hat sie dann mit Catwoman erreicht, für den sie auch die goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin bekommen hat.
Wie gesagt, die Frau wäre für mich alles andere als ein Verlust und sie soll in ihrer Rolle in den nächsten X-Men Filmen auch bitte nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen als bisher... da gibt es weitaus interessantere Charaktere.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

MFauli hat geschrieben: Spike, kommt Doc Connors (Echse) jetzt auch noch vor, oder wie meinst du deine obige Bemerkung?
Dr. Conners war schon in Teil 2 oft zu sehen, falls du aufgepasst hast. Die Echse drängt sich regelrecht für Teil 3 oder 4 auf, oder nicht?
„Wissen ist Nacht!“

MFauli
Beitrag von MFauli »

Dass der Doc zu sehen war, weiss ich, aber gut, du vermutest also nur, dass die echse dabei sein wird ^^

Naja ,ich weiss nicht.

Ich bin udn vor allem war ein riesiger Spiderman-Fan, aber von Sandman hatte ich noch nie was gehört...dennoch hören sich dessen Fähigkeiten sehr mächtig an (erinnert mich an Gaara aus "Naruto" ^^), sodass ich mir denke: 2 superstarke Feinde in einem Film?
Wobei, hier wurde ja geschrieben, dass Sandman später gut wird, deshalb könnte es so ablaufen, dass Sandman noch im selben Film gut wird, und dann Venom bezwingt (haben ja beide quasi "erschaffende" Fähigkeiten, sprich, können beide Dinge aus ihrem Körper formen).
Wäre dann ne ziemliche Effekte-Schlacht, Venom schiesst mit seiner Masse, Sandman mit seinem Sand, und dann....KABOOM!

^^

Und Spidey mit seinen lächerlichen Kräften guckt nur zu ;-)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

MFauli hat geschrieben: Wäre dann ne ziemliche Effekte-Schlacht, Venom schiesst mit seiner Masse, Sandman mit seinem Sand, und dann....KABOOM!
Und dann KABOOM kommt noch Carnage und überbietet das alles nochmal ;)
Ich könnte mir wie gesagt auch vorstellen das Spidey sich mit dem Venom Kostüm auseinandersetzen muss (ist ja im Endeffekt nur ein ausserirdischer Symbiont) oder Sandman der Gute ist und den unter Venoms Einfluss stehenden Spidey aufhalten will ... wer weiss.

Mary Janes Ex (der Astronaut, mir fällt grad der Name nicht ein) bringt den Symbionten mit auf die Erde und will damit Mary Jane zurückerobern und Peter Parker töten (da er von Harry erfährt wer Spidey wirklich ist). Es gibt viele Möglichkeiten für einen guten Plot. Bin gespannt was die daras machen.
„Wissen ist Nacht!“

Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Hab' vor ein Paar Jahren alle Folgen von "The new Spiderman" auf RTL2 gesehen und hab' deshalb ein bißchen Ahnung von der Story, bin echt gespannt auf den Film, Venom is schon sehr krass, v.a. wird der verdammt krass aussehen! :shock:
Antworten