SoulBringer hat geschrieben:Ich finds ja ganz gut nur kann ich mir momentan nicht wirklich vorstellen SSBR so irgendwie zu zocken. Soll ich jetzt mit meiner Hand wild vorm Fernseher rumfummeln oder was? Wird bei vier Spielern ja ziemlich... naja.
Bei FPS und wahrscheinlich auch bei AAs wirds wahrscheinlich wieder geil werden...
Jo beim ersten Anblick und Lesen der Features fiel mir nur eins in den Sinn:
"Wie soll ich denn damit SSBR spielen?

"....sie wollen SSB töten!
Ich kann echt nur hoffen dass man dieses Cube-Controller-Add-On für das Spiel hernehmen kann und vordergründig dafür gemacht ist. Ein paar lustige Minigames ala "Homerun-Kontest oder so" kann man dann mit dem Revo-Sensor zocken damit es nicht ganz so uninnovativ ist....
BITTE keine andere Steuerung!
Zur Enthüllung selbst (das Ersatz-Forum war so was von spaßlos):
War auf den ersten Blick geschockt, wie "lächerlich" und ungewöhnlich das aussieht. Aber als ich dann die Features las und das Promo-Video gesehen hatte, war ich begeistert.
Endlich mal eine Revolution in der Spielmechanik. Zwar werden hiermit Software-mäßig auch keine neuen Genres erfunden, aber durch die geänderte Spielmechanik/steuerung (ala "bin mittendrin statt nur dabei") wird es sich ganz anders (und intenisv) spielen.
Bin mal auf die ersten Spielevideos gespannt wie das so funktioniert!
Meine Sorgen:
- Super Smash Bros. Revolution will ich nicht "anders" spielen
- kann es mir sehr anstregend vorstellen, mit dem Ding länger als ne halbe Stunde auszuhalten.....probierts mal aus: fuchtelt mit einer Fernbedienung ständig hin und her...es wird schnell anstregend