Happy Birthday, Mario!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1012
Registriert: So 11. Sep 2005, 16:34
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von SaiBot »

Eine Welt ohne Videogames mit Mario kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, ich zieh meinen Hut vor diesem Burschen :D
PS: Freu mich tierisch auf Mario Smash Football :P
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Akasuna no Sasori
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 19:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Akasuna no Sasori »

Alles gute Mario!

Er hat sich echt gemacht.
Früher am Anfang seiner Karriere war er noch
unbekannt, doch jetzt ist er eine der bekanntesten
Videospiel Figuren die es gibt.
Antworten