
http://www.nintendo.co.jp/mario20th/
Leider nur auf der japanischen Nintendoseite. Mario feiert seinen 20sten Geburtstag (gerechnet wird laut Nintendo offiziell ab Super Mario Bros). Noch ein Jahr und er darf in den USA endlich Bier trinken




Hoffentlich tut er es trotzdem nicht!Spike hat geschrieben:
http://www.nintendo.co.jp/mario20th/
Leider nur auf der japanischen Nintendoseite. Mario feiert seinen 20sten Geburtstag (gerechnet wird laut Nintendo offiziell ab Super Mario Bros). Noch ein Jahr und er darf in den USA endlich Bier trinken

Ach du scheiße! Die gibts? Ich schwörs euch vor ca. einem Monat habe davon getäumt!MFauli hat geschrieben:Alles Gute, Mario ^^
Passend zu "deinem "Geburtstag hab ich mir die 1.DVD der "SuperMarioBros.SuperShow" bei Amazon.de bestellt


NA wie wohl! Er lädt all seine Freunde ein, und dann passiert ein AbenteuerPlayer hat geschrieben: Ne, mal ernsthaft - Wie Mario wohl seinen Geburtstag feiert?


Naja, abba sein "Papa" is ja Japaner, und wenn Mario grad nich in Brooklyn oder dem Pilzkönigreich ist, dann präsentiert er ja seine neusten Abenteuer in Japan...und DA darf man ab 20Jahren trinkenSpike hat geschrieben:Noch ein Jahr und er darf in den USA endlich Bier trinken
Hey warte mal... bist du nicht der Typ (~X~trovertiert hat geschrieben:20 Jahre Videospielgeschichte... der fette Klempner ist für mich einfach der Inbegriff für erstklassiges Gameplay![]()
Ich hoffe, dass Miyamoto mit dem nächsten Mario Titel auf dem Revolution nochmal der ganz große Wurf gelingt, der sich nahtlos in die Riege von Super Mario Bros, Super Mario World und Super Mario 64 einreiht
In diesem Sinne... auf die nächsten 20 Jahre


Schon irgendwie...CubeKirby hat geschrieben:MARIO-SAMA, OTANJOUBI OMEDETO GOZAIMASU!!! WATASHIWA EIENNOAIO CHIKAIMASU!!!![]()

...äääääähm...irgendwie sowas ähnliches:SoulBringer hat geschrieben:Schon irgendwie...CubeKirby hat geschrieben:MARIO-SAMA, OTANJOUBI OMEDETO GOZAIMASU!!! WATASHIWA EIENNOAIO CHIKAIMASU!!!![]()
Wäre nett wenn du darunter die Übersetzung hinwriten könntest, auch wenn ich mir schon vorstellen kann was es bedeutet^^
DAFÜR sollte es nen Duden gebenFabicom hat geschrieben:Ich sage es liebe auf MarioInglese:
CONGRATIOLATIONS!! WELL DONE!!!!! NO PROBLEM!! HERE WE GO FOR THA NEXT-E-TWENTY YEARS!! OH YEAH!
Naja...es gibt ein Mario-EnglischWörterbuch!! (CubeKirby hat es)SoulBringer hat geschrieben:DAFÜR sollte es nen Duden gebenFabicom hat geschrieben:Ich sage es liebe auf MarioInglese:
CONGRATIOLATIONS!! WELL DONE!!!!! NO PROBLEM!! HERE WE GO FOR THA NEXT-E-TWENTY YEARS!! OH YEAH!
