Happy Birthday, Mario!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Happy Birthday, Mario!

Beitrag von Spike »

Bild

http://www.nintendo.co.jp/mario20th/

Leider nur auf der japanischen Nintendoseite. Mario feiert seinen 20sten Geburtstag (gerechnet wird laut Nintendo offiziell ab Super Mario Bros). Noch ein Jahr und er darf in den USA endlich Bier trinken :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Herzlichen Glückwunsch dem bestbezahltesten Klempner der Welt. :D
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Alles gute Mario!
:bday1: :bday2: :birthday: :clap: :bday1:
Bild
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Happy Birthday, Mario!

Beitrag von Olschi »

Spike hat geschrieben:Bild

http://www.nintendo.co.jp/mario20th/

Leider nur auf der japanischen Nintendoseite. Mario feiert seinen 20sten Geburtstag (gerechnet wird laut Nintendo offiziell ab Super Mario Bros). Noch ein Jahr und er darf in den USA endlich Bier trinken :)
Hoffentlich tut er es trotzdem nicht!

Congratulations! :Mario:
Bild
Shit happens.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Happy Birthday, Mario! :bussi: :golem: Auf weitere 20 Jahre und genauso viele geile Spiele wie bisher! :bday1: :bday2: :bigok:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Feier schön,Mario! :D :wink:


:clap: :clap: :clap: :gut2: :gut2: :gut2: :fussball: :fussball:
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Alles Gute, Mario ^^

Passend zu "deinem "Geburtstag hab ich mir die 1.DVD der "SuperMarioBros.SuperShow" bei Amazon.de bestellt :D
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

MFauli hat geschrieben:Alles Gute, Mario ^^

Passend zu "deinem "Geburtstag hab ich mir die 1.DVD der "SuperMarioBros.SuperShow" bei Amazon.de bestellt :D
Ach du scheiße! Die gibts? Ich schwörs euch vor ca. einem Monat habe davon getäumt!

Man die muss ich mir holen! *ingeldbeutelguck* ... nächstes Jahr >.>
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Eigentlich hat sich Mario über all die ganzen Jahre kaum verändert. Ach was red ich da? Er ist ganz der Alte geblieben! Dafür muss man sagen, sieht er schon seit Ewigkeiten wesentlich älter aus als 20. Ich dacht, er wär schon mindestens 40. Die falsche Hautcreme?! Vielleicht sollte er mal was aus der Uschi Glas-Collection auftragen... Wie dem auch sei, Mario - feier schön! Hast dir eine dicke Familien-Pizza verdient. :wink:

Ne, mal ernsthaft - Wie Mario wohl seinen Geburtstag feiert? :D
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Player hat geschrieben: Ne, mal ernsthaft - Wie Mario wohl seinen Geburtstag feiert? :D
NA wie wohl! Er lädt all seine Freunde ein, und dann passiert ein Abenteuer :D

- Ein Würfel erscheint und lädt in zum Geburtstag auf das Mario Party 8 Spielbrett ein
- Bowser entfürt die Geburtstagstorte ... "Thank you! But the flan is in another castle!"
- Alle einigen sich, statt Topfschlagen bei einer Runde Smash Bros die Köppe einzuhauen
- Yoshi verschlingt den gesamten Obstkuchen

Leider, leider geht hier auch etwas ESSENTIELLES unter, nämlich der Geburtstag meines Lieblingscharakters!

Happy Birthday, Luigi!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hoffentlich wird das nächste Mario Party ein wirklicher Partybreaker!
Bild
Benutzeravatar
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3131
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 16:49

Beitrag von TheSmashmaster »

Aber Mario Bros erschien doch vor Super Mario Bros (Sidescroller).

Ansonsten :gumba: :gumba: :trommel: :gumba: :gumba: :gitarre: :gumba: :gumba:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

20 Jahre Videospielgeschichte... der fette Klempner ist für mich einfach der Inbegriff für erstklassiges Gameplay :D
Ich hoffe, dass Miyamoto mit dem nächsten Mario Titel auf dem Revolution nochmal der ganz große Wurf gelingt, der sich nahtlos in die Riege von Super Mario Bros, Super Mario World und Super Mario 64 einreiht :liebe:

In diesem Sinne... auf die nächsten 20 Jahre :bday1:
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

Lol Mario altes Haus wünsch dir alles gute und Peach hat sicher ne Überraschung für dich xD
Au die nächsten 20ig!

:wink:

stay sic
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Happy Birthday, Mario!

Beitrag von Fabicom »

Spike hat geschrieben:Noch ein Jahr und er darf in den USA endlich Bier trinken :)
Naja, abba sein "Papa" is ja Japaner, und wenn Mario grad nich in Brooklyn oder dem Pilzkönigreich ist, dann präsentiert er ja seine neusten Abenteuer in Japan...und DA darf man ab 20Jahren trinken :wink:
Man stelle es sich vor: "mmmmmhhh...spaghetti!!!......................mmmmmmhhh....ravioli!!!...................mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh....CERVISIA!!!!!!!! Oh MAmmamia!" :zunge:

20Jahre...da wär ich für eine neue Konsole von Nintendo: den NINTENDO RETROLUTION^^
Zuletzt geändert von Fabicom am Di 30. Aug 2005, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

~X~trovertiert hat geschrieben:20 Jahre Videospielgeschichte... der fette Klempner ist für mich einfach der Inbegriff für erstklassiges Gameplay :D
Ich hoffe, dass Miyamoto mit dem nächsten Mario Titel auf dem Revolution nochmal der ganz große Wurf gelingt, der sich nahtlos in die Riege von Super Mario Bros, Super Mario World und Super Mario 64 einreiht :liebe:

In diesem Sinne... auf die nächsten 20 Jahre :bday1:
Hey warte mal... bist du nicht der Typ ( :D )der sich über Nintendo und die Third Partys aufregt und wahrscheinlich abspringen will ;)
Bild
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Spike hat geschrieben:Leider, leider geht hier auch etwas ESSENTIELLES unter, nämlich der Geburtstag meines Lieblingscharakters!

Happy Birthday, Luigi!
Na, dann. Herzlichen Glückwunsch Luigi!!!! :bday1: :bday2: :birthday: :clap: :bday1: :gumba: :gumba:
Bild
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

...

Beitrag von CubeKirby »

MARIO-SAMA, OTANJOUBI OMEDETO GOZAIMASU!!! WATASHIWA EIENNOAIO CHIKAIMASU!!! :moslem: :Mario:
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: ...

Beitrag von SoulBringer »

CubeKirby hat geschrieben:MARIO-SAMA, OTANJOUBI OMEDETO GOZAIMASU!!! WATASHIWA EIENNOAIO CHIKAIMASU!!! :moslem: :Mario:
Schon irgendwie...

.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wäre nett wenn du darunter die Übersetzung hinwriten könntest, auch wenn ich mir schon vorstellen kann was es bedeutet^^
Bild
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Happy Birthday Mario und Luigi :birthday: :finger: :bday1: :bday2: :heissa:
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: ...

Beitrag von Fabicom »

SoulBringer hat geschrieben:
CubeKirby hat geschrieben:MARIO-SAMA, OTANJOUBI OMEDETO GOZAIMASU!!! WATASHIWA EIENNOAIO CHIKAIMASU!!! :moslem: :Mario:
Schon irgendwie...
Wäre nett wenn du darunter die Übersetzung hinwriten könntest, auch wenn ich mir schon vorstellen kann was es bedeutet^^
...äääääähm...irgendwie sowas ähnliches:
(Herr) Mario, Herzlichen Glückwunsch. ...überschreiten....ewig...liebe(?)...bald (oder so ähnlich) steigen.....................
...reim dir was zusammen, mein Langenscheidt Japanisch is fürn Arsch und mit der Japanischen Grammatik hab ichs nich so....noch nicht :roll: :wink:

Ich sage es liebe auf MarioInglese:
CONGRATIOLATIONS!! WELL DONE!!!!! NO PROBLEM!! HERE WE GO FOR THA NEXT-E-TWENTY YEARS!! OH YEAH!
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: ...

Beitrag von SoulBringer »

Fabicom hat geschrieben:Ich sage es liebe auf MarioInglese:
CONGRATIOLATIONS!! WELL DONE!!!!! NO PROBLEM!! HERE WE GO FOR THA NEXT-E-TWENTY YEARS!! OH YEAH!
DAFÜR sollte es nen Duden geben :D
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: ...

Beitrag von Fabicom »

SoulBringer hat geschrieben:
Fabicom hat geschrieben:Ich sage es liebe auf MarioInglese:
CONGRATIOLATIONS!! WELL DONE!!!!! NO PROBLEM!! HERE WE GO FOR THA NEXT-E-TWENTY YEARS!! OH YEAH!
DAFÜR sollte es nen Duden geben :D
Naja...es gibt ein Mario-EnglischWörterbuch!! (CubeKirby hat es)

@Olschi: I LIKE IT! ITS JUST WHAT I NEEDED!! :D
:mario:Bild :mario:
rumbleball
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 131
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 20:45

Beitrag von rumbleball »

Luigi, happy birthday^^
....dir auch mario^^

JO, schön, schon 20 Jahre, und noch so viele mehr, naja, egal, ihc will fire emblem haben lol.

Ok, dich finde, man sollte einfach jetzt, zum Geburtstag ein neues luigis mansion ankündigen und m128 screens geben^^

l
Antworten