DS-Spiel bei Kojima Productions in Arbeit

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

DS-Spiel bei Kojima Productions in Arbeit

Beitrag von Raptile »

Kojima mag den Nintendo DS sehr und schätzt seine Kapazitäten. Er sei eine erstaunliche Konsole. Schade findet er, dass die beiden Bildschirme nicht gut genug ausgenutzt werden. Deshalb befindet sich in seinem Entwicklerstudio Kojima Productions ein Titel für den DS in Arbeit, welcher die ganzen DS-Funktionen ausnutzen soll.
Vollständiges Interview: http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... =0&thold=0

Metal Gear Solid DS? Boktai DS? Oder was ganz neues?

Mir ist es eigentlich recht egal, denn bei seinen Spielen da ist eines gewiss: Eine gute Qualität!
over and out
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nö ich denke kein MGS DS, ein Boktai DS wurde schon halb angekündigt, ich denke es wird was komplett neues!
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Ich wäre für ein MGS DS. Das beste MGS ist für mich immer noch das auf dem GBC, und Konami könnte echt mal nen Nachfolger nachschieben... Boktai kann er behalten.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
wario
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 17:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von wario »

MGS soll entlich wieder nach hause kommen und sich nicht immer an Sony verkaufen wie so eine billige strassen schwalbe.......
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

...

Beitrag von CubeKirby »

:asd:
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Das einzige, was mich interessieren würde, wäre eine Neuentwicklung, und zwar ein Spiel mit ernster, komplexer Story (kann man von Kojima wohl erwarten) und in 3D, als die Technik des DS ausnutzend.

Auf ein neues Boktai oder sonst ein 2D-Comic-Spiel kann ich jedenfalls verzichten.
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich mag Kojima sein Zone of the Enders und MGS find ich super. Die Titel heben sich wirklcih ab von den anderen 08/15 Titeln.

Auch Boktai fand ich sehr sehr interessant.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Antworten