Polit Thread: Deutschland hat eine Bundeskanzlerin!
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Na du kannst ja aus Protest lustige Parteien wählen, z.B. die APPDMr. Wood hat geschrieben:Der Begriff der "Politikverdrossenheit" ist zu korrigieren. Es ist vielmehr von "Politikerverdrossenheit" oder "Parteienverdrossenheit" zu sprechen... aber das fällt weder Politikern noch Parteisoldaten auf.
Zwei DInge habe ich mehr als satt: Politiker aller Art und die im Wahlkampf allgegenwärtigen Parteientrommler.
Spot:Die APPD setzt sich für folgende Ziele ein:
* ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit!
* Balkanisierung Deutschlands!
* Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!
* Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente!
* Errichtung der Mitfickzentralen!
* Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
* Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde!
http://www.wirsindpenner.de/wahlkampf2005/wahlspot.wmv
Der Spot läuft auch noch im Fernsehen ...
Eigentlich aber traurig, was mit unseren Steuergelder finanziert wird. Zumindest hat man dann aber eine richtige ProtestparteiNächster Spot am 12.9. 21:40 im ZDF
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Omfg Dolphin ... Wenn man keine ahnung hat .. einfach mal die .. ich denke du weißt wie der Satz zuende geht, ist schließlich dein niveau.
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mi ... chseln.de/
Kleiner lesetipp fuer dich .
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Die gibt es noch? Das ist doch eine echte AlternativeSpike hat geschrieben: Na du kannst ja aus Protest lustige Parteien wählen, z.B. die APPD![]()
Freut ihr euch eigentlich auch so auf den 20. September?
Ich mag schon gar keine Nachrichten mehr hören und auch keine Zeitungen mehr lesen, mir hängt dieses Wahlkampfgemache so zum Hals raus. Und nach der Wahl kommen dann noch mal zwei schlimme Tage, an denen uns Politiker aller Parteien erklären, warum sie die Wahl gewonnen haben und dann normalisiert es sich langsam wieder. Hoffe ich jedenfalls.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Freust du dich auf den Tag der Wahl oder freust du dich, dass es dann vorbei ist?Spike hat geschrieben:Also ich freue mich eher auf den 18. September![]()
Aus den oben genannten Gründen werden der 19. und der 20. aber auch schrecklich
Natürlich geh ich wählen, wir dürfen an dem Tag auch unseren neuen Bürgermeister wählen, das werde ich mir nicht entgehen lassen. Und anders, als mancher hier vielleicht vermutet, weiß ich noch nicht, was ich wählen werde. Ich kann nur mit Sicherheit zwei/drei Parteien ausschließen
Und die von dir genannte Alternative kann man glaub ich nur in HH wählen, leider zu spät für einen Umzug.
Zuletzt geändert von anis am Do 8. Sep 2005, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Road kill has its seasons
Just like anything,
Just like anything,
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
@ anis
Respekt, du scheinst mal wieder ganz genau mitgelesen zu haben. Mir ist das zunächst gar nicht aufgefallen, aber Dolphin5 sollte als jemand der "den rechten Rand bisher noch vernünftiger findet als den linken" und als Anhänger der Union, die - nach eigenem Bekunden - "vielen Rechten Unterschlupf bietet" in der Tat der bestmögliche Ansprechpartner in Sachen NPD und braune Horden sein. (Dieser Gedankengang ergibt sich aus seinen eigenen Ausführungen auf der vorigen Seite.)
Ob das allerdings eine Wahlempfehlung für die Union darstellt... ich weiß nicht.
Ansonsten gilt: wer keine Lust auf die Wahl und ihre Nachwehen hat muss halt was anderes losmachen
.
Respekt, du scheinst mal wieder ganz genau mitgelesen zu haben. Mir ist das zunächst gar nicht aufgefallen, aber Dolphin5 sollte als jemand der "den rechten Rand bisher noch vernünftiger findet als den linken" und als Anhänger der Union, die - nach eigenem Bekunden - "vielen Rechten Unterschlupf bietet" in der Tat der bestmögliche Ansprechpartner in Sachen NPD und braune Horden sein. (Dieser Gedankengang ergibt sich aus seinen eigenen Ausführungen auf der vorigen Seite.)
Ob das allerdings eine Wahlempfehlung für die Union darstellt... ich weiß nicht.
Ansonsten gilt: wer keine Lust auf die Wahl und ihre Nachwehen hat muss halt was anderes losmachen

1. Danke für die Beleidigung.link-shading hat geschrieben:Omfg Dolphin ... Wenn man keine ahnung hat .. einfach mal die .. ich denke du weißt wie der Satz zuende geht, ist schließlich dein niveau.
2. Ich habe nicht von Nazis gesprochen...
3. Ist es mir egal, wie Du die Glatzen bezeichnen willst, die NPD wählen, dann nenn' sie halt NPD-Skins oder was, für mich sind es sind Skinheads...
@ Mr. Wood: Der rechte Rand ist vernünftiger, siehe Wahlergebnisse. Die rechten Parteien werden nicht einmal von den Rechten gewählt, nur ein ganz kleiner Prozentsatz wählt rechts, man weiß aus Umfragen, dass es ein höheres Potential an Rechtswählern gibt, viele aber die Union wählen... Was ist daran so schlimm? Auch Rechte wollen was zum Essen haben, und müssen arbeiten gehen, deshalb wählen die meisten auch (noch) vernünftigerweise eine bürgerliche Partei... Hier in Bayern wählen viele Patrioten z.B. den Stoiber, das heißt aber nicht, dass die CSU rechts ist. Der linke Rand hat doch normal die SPD als Unterschlupf und nur wenige Radikale sind normalerweise dann auch wirklich Linkswähler, das hat sich aber aufgrund schlechter Politik der Roten deutlich verändert, und viele Radikale wählen auch wieder radikal, siehe Linkspartei. Deine "braunen Horden" kannst Du Dir übrigens sonstwo hinstecken.
-
link-shading

Soviel dann zum thema vorurteile gell. Ich kann mich noch vor ein paar monaten errinern wo du damit rumgeprahlt (aka gespammt) hast wie toll doch die NPD sei.Dolphin5 hat geschrieben:1. Danke für die Beleidigung.link-shading hat geschrieben:Omfg Dolphin ... Wenn man keine ahnung hat .. einfach mal die .. ich denke du weißt wie der Satz zuende geht, ist schließlich dein niveau.
Kleiner lesetipp fuer dich .Weiß zwar nicht, was ich verbrochen habe, wenn ich ihm die zusammenfasse, für was die NPD steht... Deine "Idioten" als Wählergruppe haben ihn bestimmt weitergebracht.
2. Ich habe nicht von Nazis gesprochen...
3. Ist es mir egal, wie Du die Glatzen bezeichnen willst, die NPD wählen, dann nenn' sie halt NPD-Skins oder was, für mich sind es sind Skinheads...Als Skinhead bezeichnet man nun mal Menschen mit Glatzen und Springerstiefeln, und ich glaube kaum, dass die was anderes wählen als NPD...
![]()
Und diese vorurteile à la ,,Glatze?Springerstiefel? -> Waehlen NPD!" sind ja wohl auch nich das wahre
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
-
link-shading

5 BuchstabenDolphin5 hat geschrieben:Ich habe hier keine Partei für die NPD ergriffen, also lass' Deine Beleidigungen und Lügen einfach.Warum Du jetzt ständig Deine Glatzen verteidigen musst, kommt etwas seltsam rüber...
![]()
NFANS
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Also hier im Forum waren das andere gewisse User, deren Namen ich jetzt nicht nenne da sie nicht mehr aktiv sind im Moment. Was auf NFans abgeht entzieht sich meiner Beobachtung, und gehört hier sicher nicht hin.link-shading hat geschrieben: Soviel dann zum thema vorurteile gell. Ich kann mich noch vor ein paar monaten errinern wo du damit rumgeprahlt (aka gespammt) hast wie toll doch die NPD sei.
Desweiteren möchte ich euch bitten sachlich zu bleiben. Ihr dürft gerne über politische Inhalte diskutieren, aber hört auf euch gegenseitig anzugreifen. Wäre schade wenn wir den ansonsten friedlichen Thread noch moderieren müssten. Danke.
„Wissen ist Nacht!“
Man könnte es auch so verstehen: Hauptsache mit Dreck werfen, es wird schon irgend was hängen bleiben ! - ein hölzernes Motto, immer wieder gerne hier gelebt.Mr. Wood hat geschrieben:@ Dolphin5 (bzgl. aller bisherigen Antworten)
Wie sagt man so schön ? "Getroffene Hunde bellen"...
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Mr. Wood

Völliger Quatsch, ich habe nur Dolphins eigene Worte bemüht. Diese Art von "Selbstbeschmutzung" kann wohl niemandem vorgehalten werden; dass euch das nicht schmeckt war allerdings von vornherein abzusehen. Kritik an sich ist ja schon nicht gerne gesehen... aber Kritik mittels eigener Äußerungen ist natürlich besonders bitter, das kann ich schon verstehen.
Und jetzt wankt auch die vielbeschworene "Wechselstimmung"... auf euch Unionsanhänger kommen wirklich schwere Zeiten zu. Falls Schwarz/(Gelb) wieder nicht gewinnt beißt ihr doch in den nächsten Tisch
.
Und jetzt wankt auch die vielbeschworene "Wechselstimmung"... auf euch Unionsanhänger kommen wirklich schwere Zeiten zu. Falls Schwarz/(Gelb) wieder nicht gewinnt beißt ihr doch in den nächsten Tisch

... und auf Deutschland dann ebenfalls...Und jetzt wankt auch die vielbeschworene "Wechselstimmung"... auf euch Unionsanhänger kommen wirklich schwere Zeiten zu.
Nun der eine oder andere wird sich an div. Äußerungen durchaus erinnern, die ja auch nicht ohne Folgen geblieben sind für dich. Also mit "Selbstbeschmutzung" hat das nur was zu tun, insofern, weil du gerne mit Dreck wirfst und du einem das Wort im Munde rumdrehst.Mr. Wood hat geschrieben:Völliger Quatsch, ich habe nur Dolphins eigene Worte bemüht. Diese Art von "Selbstbeschmutzung" kann wohl niemandem vorgehalten werden; dass euch das nicht schmeckt war allerdings von vornherein abzusehen. Kritik an sich ist ja schon nicht gerne gesehen... aber Kritik mittels eigener Äußerungen ist natürlich besonders bitter, das kann ich schon verstehen.
Und jetzt wankt auch die vielbeschworene "Wechselstimmung"... auf euch Unionsanhänger kommen wirklich schwere Zeiten zu. Falls Schwarz/(Gelb) wieder nicht gewinnt beißt ihr doch in den nächsten Tisch.
Falls Schwarz/Gelb nicht gewinnen sollte gibt es nur einen Verlierer: WIR ALLE ! Mark my words. Mir gehts nicht darum, blind einer Partei zu folgen - sondern ich beobachte und erlebe die Folgen von Rot/Grün. Stell dir mal vor, es soll Leute geben, die nicht Angst haben vor einer gekränkten Eitelkeit, nur weil Schwarz/Gelb z.B. verlieren würde. Das wäre auch alles gar nicht so lustig, wie du das so darstellst. Wenn Merkel verliert, dann verlieren wir alle und das so deutlich, dass es dir und mir noch die Tränen in die Augen bringen würde - leider.
Falls das aber der sog. "demokratische Wille der Wählerschaft" sein sollte, dass Deutschland abkackt und wir Menschen mit, dann soll es so sein. Ich zumindest brauch mir nicht vorwerfen, ich hätte nichts dagegen getan. Du dagegen schon, denn du nimmst das alles als joke, als lockeres "event" oder schlimmer noch: du motzt und gehts net mal wählen ! Aber sei dir sicher, damit wirst du dich nicht aus der Verantwortung stehlen können. Denn du bist genauso Mitschuld in dem Falle, wie die, die den Volksverdummer Nr. 1 Schröder aktiv direkt oder per Grün indirekt gewählt haben oder jetzt wieder wählen.
Nur ein Bsp. aus der FAZ:
http://www.faz.net/s/Rub050436A85B3A4C6 ... ntent.html
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Mr. Wood

Jungs, euch geht langsam aber sicher die Luft aus... und das merkt man deutlich. Legt doch einfach mal ne Pause ein und zischt mit Ede ne Weißwurscht; dann klappts vielleicht auch wieder mit den Beiträgen.
Und falls ihr es immer noch nicht verstanden habt (ich weiß, don't feed the trolls): politisches Interesse und / oder Aktivität drückt sich nicht darin aus hier regelmäßig die Parteirakete zu machen und für den Fall anderer (nicht der eigenen Richtung entsprechenden) Wahlergebnisse gleich den Weltuntergang zu prophezeien. Das ist das übliche Parteiengerassel und gemeinhin kein Aushängeschild.
@ Sandor
"Äußerungen ... [...] ..., die ja auch nicht ohne Folgen geblieben sind für dich" ? Ernsthaft ? Da müsstest Du schon mein Gedächtnis auffrischen (allerdings höchstens per PM).
Und falls ihr es immer noch nicht verstanden habt (ich weiß, don't feed the trolls): politisches Interesse und / oder Aktivität drückt sich nicht darin aus hier regelmäßig die Parteirakete zu machen und für den Fall anderer (nicht der eigenen Richtung entsprechenden) Wahlergebnisse gleich den Weltuntergang zu prophezeien. Das ist das übliche Parteiengerassel und gemeinhin kein Aushängeschild.
@ Sandor
"Äußerungen ... [...] ..., die ja auch nicht ohne Folgen geblieben sind für dich" ? Ernsthaft ? Da müsstest Du schon mein Gedächtnis auffrischen (allerdings höchstens per PM).

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Sandor hat geschrieben: Nur ein Bsp. aus der FAZ:
http://www.faz.net/s/Rub050436A85B3A4C6 ... ntent.html
Hab mir den Artikel auch mal zu Gemüte geführt.Zb das hier:
Das Problem der deutschen Volkswirtschaft liegt nicht im Außenhandel. Das Problem ist die Binnenwirtschaft. Der private Konsum, der rund 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts ausmacht, kommt seit dreieinhalb Jahren nicht in Schwung. Die schwache Entwicklung der Einkommen der privaten Haushalte läßt dies nicht zu, zumal diese mehr als früher für ihr Alter zurücklegen. Die Bruttolöhne und -gehälter stiegen im vergangenen Jahr gerade mal um ein halbes Prozent. Dank der Steuerentlastung ergab sich netto ein Plus von 2,2 Prozent. Unter Berücksichtigung der Inflationsrate von 1,6 Prozent blieb davon real nicht genug übrig, um den Konsum anzuschieben.
Und was will die CDU machen wenn sie die neue Regierung stellt?Sie will die Nacht und Feiertagszuschläge besteuern.Glückwunsch.Das die Leute die sich am WE und an Weihnachten den Arsch aufreissen noch weniger Geld zur Verfügung haben?Glauben die dadurch die Kauflust anzuregen?Merkel hat ja argumentiert das die Arbeitgeber den Netto Ausfall den die Arbeitnehmer dann haben beim Lohn ausgleichen sollen.Glaubt hier jemand ernsthaft daran das die Firmen Beifall klatschen und die Löhne erhöhen?Es schreien doch alle das die Löhne eh schon zu hoch sind am Standort Deutschland-und bei Tarifverhandlungen wird um jedes halbe Prozent geschachert-man kann als Arbeitnehmer froh sein wenn überhaupt ein Inflationsausgleich herauskommt(von der Erhöhung der Mehrwertsteuer mal ganz abgesehen-die reisst ja auch noch mal ein Loch in das Portmonaie).
Heute haben die Unter 18-Jährigen gewählt, hier die Ergebnisse:
CLICK
Rot-Grün hätte die absolute Mehrheit, und die NPD wäre im Bundestag...
CLICK
Rot-Grün hätte die absolute Mehrheit, und die NPD wäre im Bundestag...